Migration

Drei von vier Sozialbetrügern sind zugewanderte Ausländer

KOMMENTARE UND LESERMEINUNGEN (sind nicht unbedingt unsere Meinungen und ausrücklich von diesen distanziert)

Roland Gläser von derAfD wollte den Berliner Senat dazu verpflichten, ihm auch sämtliche Vornamen der Verdächtigen der Krawalle in der vergangenen Silvesternacht mitzuteilen. Berlins oberstes Gericht lehnte ab. Warum wohl?

Sie tauchen in keiner Asylstatistik auf: Ausländer, die über den Familiennachzug nach Deutschland einreisen. Die Zahl der dafür erteilten Visa wird in diesem Jahr einen neuen Rekordwert erreichen. Im vergangenen Jahr lag die Zahl der erteilten Visa bei rund 117.000. Seit 2015 erhielten laut dem Außenministerium fast eine Million Ausländer (rund 950.000 Personen) einen entsprechenden Aufenthaltstitel, ohne dass diese in den Asylstatistiken auftauchen.

Immer wieder werden Kirchen Ziel moslemischer Zerstörungswut. Das Gotteshaus in Villastanza in der Region Mailand wurde nun von einem Marokkaner sogar angezündet. Der 30-jährige Marokkanstürmte unter “Ihr müsst dafür bezahlen”-Rufen die Kirche von Villastanza und legte bei den aufgestellten Krippen ein Feuer. Danach wetterte der Migrant auch noch gegen sein Gastland Italien und den Westen im Allgemeinen.

Petr Byston brachte die Verlogenheit rund um die sogenannte „Seenotrettung“ auf den Punkt. Und mehr noch: Der außenpolitische Sprecher der AfD erklärt auch, wer dahintersteckt und mit welch enormen Kosten dieses teilweise totbringende Verbrechen verbunden sind. Kein Wunder, dass die Wahrheit einmal mehr den Verfechtern der unkontrollierten Migrationen nicht schmeckt.

Seit den 1960-er Jahren trinken die Deutschen vor allem in der kalten Jahreszeit gerne einen “Lumumba”, einen Kakao mit Rum, zur Abwechslung auch mit einem ordentlichen Schuss Amaretto. Das dunkelbraune Gebräu wurde nach dem kongolesischen Politiker Patrice Lumumba benannt, der erster Premier seines Landes war und eine wichtige Figur des antikolonialen Widerstands. Lumumba wurde 1960 weg geputscht und ein Jahr später ermordet. jetzt führte ein Post der Journalistin und ehemaligen Politikerin Annalena Schmidt auf X (Twitter) wieder für hitzige Debatten. Seinen Namen “als Getränk und Vergnügen vieler zu verwenden, ist rassistisch”, postete schön brav eauch der österreichische Journalist Simon Inou.
Bleibt als Ausweg, den Kakao mit Rum “Tote Tante” zu nennen, wie dies die Deutschen in Schleswig-Holstein und die Dänen tun. Der Name geht auf eine Sage zurück, wonach eine auf der Insel Föhr geborene Frau nach ihrem Tod in Amerika in einer alten Kakaokiste in ihre Heimat zurückkehrte. Leider sollte aber auch sie eine Farbige gewesen sein: Viel augeregter Lärm um nichts!

Wie stark die Migration das deutsche Schulwesen umpflügt, lässt sich an den Pisa-Ergebnissen ablesen. 2022 betrug der Anteil der Schüler mit Migrationshintergrund 26 Prozent (was ein bundesweiter Schnitt ist; in vielen Grossstädten dürfte der Anteil inzwischen sehr viel höher sein). Zum Vergleich: 2012 betrug der Anteil beim Pisa-Test noch 13 Prozent. Er hat sich also binnen eines Jahrzehnts verdoppelt.
Fast zwei Drittel der Schüler mit Migrationshintergrund gaben an, dass sie zu Hause meist eine andere Sprache sprechen als Deutsch. Eine rapide wachsende Zahl von Kindern aus bildungsfernen und einkommensschwachen Familien, die zu Hause kein Deutsch sprechen – das kann nicht gutgehen. In Mathematik betrug der Leistungsvorsprung der deutschen Schüler 2022 ohne Migrationshintergrund 59 Punkte, was laut der OECD einer «signifikanten Differenz» entspricht. Bei der Lesekompetenz betrug der Vorsprung sogar 67 Punkte.

Nicht nur in der Lückenpresse zu lesen, sondern jetzt auch auf der amtliche Statistik-Behörde Statistik Austria: „Um 1,1 % weniger Einbürgerungen in den ersten drei Quartalen 2023.“ Deutlich kleiner steht darunter:“Plus 3,5 % bei Eingebürgerten mit Wohnsitz in Österreich.“

„Der Weltfriede enthält den Verzicht auf den Krieg, damit aber auch die Bereitschaft, die Beute der anderen zu werden, die nicht verzichten.“ (Oswald Spengler)

Illegaler Algerier vergewaltigt 92-Jährige in Wiener Heim Die Tat macht fassungslos: Schrecklicher Angriff auf eine Seniorin kurz nach Asylantrag. Nicht nur junge Frauen und Mädchen werden in Europa durch unverantwortliche, ideologisch verblendete linke (und andere) Politiker in große Gefahr gebracht. Auch in Altersheimen herrscht Angst vor unerwarteten Übergriffen durch Neuankömmlinge.

Hendrik Wüst, Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, legte erschreckende Zahlen offen, die bisher tunlichst verheimlicht wurden. Jeder „Flüchtling“ kostet den Steuerzahler in Wahrheit nämlich 20.000 Euro – pro Jahr. Auf das Monat heruntergebrochen, muss der deutsche Steuerzahler 1.666 Euro für jeden Asylanten aufbringen.
Das Geld fließt allerdings hauptsächlich in die sogenannte Asyl-Industrie, also die Taschen der vielen, die von der Flüchtlingsbewirtschaftung leben: Betreuer, Sozialarbeiter, Unterkunftgeber und Sicherheitsdienstleister dürften den Großteil einstreifen. Beim alleinstehenden „Flüchtling“ selbst kommt nur ein kleiner Betrag der 1.666 Euro an, nämlich aktuell 410 Euro monatlich.

Zukünftig wollen die Nordstaaten den Grenzschutz in die eigene Hand nehmen und Abschiebeflüge gemeinsam organisieren, um effizientere Abschiebungen zu ermöglichen. Sollten wir uns anschließen?

Nach Aufhebung der Geheimhaltung ist das Dokument auf der Website des „Nationalen Sicherheitskomitees“ Ungarns verfügbar. Die wichtigsten Ergebnisse des Berichts sind: Jüngste Trends, Informationen der Strafverfolgung und der nationalen Sicherheit zeigen, dass der Schutz Ungarns vor illegaler Migration zunehmend unter Druck gerät. Hervorgehoben wurde, dass… „…die rechtliche Säule des Schutzes durch den EU-Migrationspakt gefährdet ist.“
Die wachsende Zahl von Rückführungen von Migranten ist auch Ausdruck des zunehmenden Migrationsdrucks. Daraus ergibt sich euch eine außenpolitische Dimension: Wonach für immer mehr EU-Mitgliedstaaten das Migrations-Problem im Mittelpunkt von Wahlen stehen wird.

In Großbritannien gehen viele Moslems nicht mehr mit der linken Labour Party mit, die sie jahrzehntelang vertreten hat, und gründen eine eigene Partei. Dabei haben sie bedeutende Unterstützer, auch aus ihrer Ex-Labour-Partei.

40 Prozent der Einwanderer kamen 2022 unter dem Titel des Familiennachzugs. Zum Arbeiten kommt kaum jemand von den 6,1 Millionen Menschen. Das ist fast 25 Prozent mehr als im Jahr davor. Die meisten wanderten in die Vereinigten Staaten ein, nämlich mehr als einer Million. Dahinter folgt die Bundesrepublik Deutschland, die aber nur ein 27-stel der Fläche der USA hat, mit rund 640.000. Danach folgen Großbritannien (520.000) und Spanien (470.000). In diesen Zahlensind die ukrainischen Kriegsflüchtlingen icht enthalten. Diese kommen also noch dazu. Das sind insgesamt 4,7 Millionen,
Diese größte Masseneinwanderung seit dem Zweiten Weltkrieg schlug sich auch in der Zahl der Asylanträge nieder. Mit mehr als zwei Millionen übertraf sie das Rekordniveau von 2015/16 deutlich. Gleichzeitig wurden 2,8 Millionen Eingewanderten, so vielen wie noch nie, die Staatsbürgerschaft verliehen.

Der größte und gefährlichste Bluff der letzten zwanzig Jahre, die unkontrollierte Einwanderung, die uns als bunte Gesellschaft verkauft wurde, lebt in dem Satz des damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff: „Der Islam gehört zu Deutschland.“ „Der Islam“ gehört zwar nicht zu Deutschland, aber wenn wir so weitermachen, gehört Deutschland bald dem Islam.

Kommt herbei ihr Völkerscharen,
kommt, kassiert hier kräftig ab.
Hier gibt es Geld und feine Waren,
und vom allem nicht zu knapp!

Allein in Berlin leben 50.000 „Palästinenser“ – ein ruhender Vulkan inmitten Deutschlands dank einer völlig verfehlten Politik der Masseneinwanderung von Moslems seit Merkel!

Ganz grundsätzlich sind die Gewalttaten in Israel und dem Gazastreifen ein Konflikt, zu dessen Lösung Österreich nichts beitragen kann und für dessen Ursprung wir nicht verantwortlich sind. Sehr wohl sind wir aber dafür verantwortlich, dass fremde Konflikte in unser Land hereingetragen wurden.

Trump hatte in seiner Amtszeit angefangen, einen Grenzschutz gegen illegale Einwanderer zu errichten. Sein Nachfolger Biden stoppte nicht nur den Bau, sondern verachtete ihn. Jetzt muss er klein beigeben. Drei Jahre später sieht das ganz anders aus. Im September sollen laut Fox News 260.000 Armutseinwanderer an der Grenze aufgegriffen worden sein. Im Vorjahr kamen mehr als zwei Millionen illegale Einwanderer über die Südgrenze in die USA.
Alo kündigte Bidens Heimatschutzminister Alejandro Mayorkas nun an, so schnell wie möglich den Bau wieder aufnehmen zu wollen. Jetzt sollen 32 Kilometer Mauer in Texas errichtet werden, wo besonders viele Einwanderer einsickern.

Der Friedensnobelpreisträger und langjährige US-Außenminister Henry Kissinger (100) sieht Bilder und Videos von Hamas-Anhängern, die auf deutschen Straßen die barbarischen Morde in Israel bejubeln: als bittere Folge der deutschen Migrationspolitik. Im Interview mit Axel-Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner für „Welt TV“ sagte Kissinger: „Feierlichkeiten über das, was geschehen ist, das ja in technischer Hinsicht eine kriminelle Tat ist, empfinde ich als schmerzvoll. Es war ein großer Fehler, so viele Menschen mit einem kulturell und religiös vollkommen anderen konzeptionellen Hintergrund reinzulassen.

Allein die Idee, mit mehr legaler Migration die illegale Migration in den Griff zu bekommen, ist absurd. Nach einer Auswertung von Daten der EU-Asylbehörde (EUAA) dürfte 2023 ein neues Rekordjahr bei der Asyleinwanderung nach Europa werden. Dass es auch anders geht, beweist unser Nachbarland Ungarn.

Eine Regierung rettet Menschenleben, und trotzdem ertrinken Tausende.

Millionen Straftaten sind der Dank für eine angebliche Seenotrettung, die inszeniert ist.

Trauig, was für Bilder wir aus Lampedusa sehen. Die EUDSSR lässt sich bewusst überfremden !

Auf der italienischen Insel Lampedusa mit ihren 6.500 Einwohnern kommen täglich hunderte Einwanderer aus Nord- und Westafrika an und begehren eine Rundumversorgung. Die Inselverwaltung rief vergangene Woche den Notstand aus, nachdem rund 1.500 Migranten pro Tag dort ankamen. Mehrere tausend männliche Asylanten wurden in der Zwischenzeit nach Sizilien gebracht. Dort kommt es in der Hafenstadt Porto Empedocle seit dem Wochenende täglich zu gewalttätigen Ausschreitungen.
Am Montag, den 18.9.2923, durchbrachen rund 100 Afrikaner die Absperrung und verschafften sich gewaltsam Ausgang aus dem Auffanglager, wobei mindestens ein Polizist verletzt wurde. Laut rainews waren alle beteiligten Männer zwischen 20 und 25 Jahren alt und warfen Gegenstände und Steine auf die Polizisten.

Der jüngste Zehn-Punkte-Plan der EU kann und wird das Migrationsproblem nicht lösen, zumal die Vorschläge „völlig zahnlos“ sind, da sie nicht darauf abzielen, die Masseneinwanderung unter Missbrauch des Asylrechts zu verringern.
Seit 2015 wurden in der EU mehr als sieben Millionen Asylanträge gestellt. Für heuer ist laut der EU-Asylagentur damit zu rechnen, dass die Millionengrenze überschritten wird. Die vollmundigen Ankündigungen, Rückführungen durchzuführen, kennen die Europäer seit vielen Jahren. Tatsache ist aber, dass 2022 nur 18 Prozent jener Personen, die die Aufforderung erhalten haben, die EU zu verlassen, dieser Aufforderung auch nachgekommen sind. Der Rest ist einfach geblieben, obwohl sie kein Recht dazu haben. Und die EU tut nichts dagegen.

Integration durch Einbürgerung hat noch nie funktioniert. Eine Integration ist etwas , wozu man etwas leisten muß, um eingebügert zu werden, aber nicht umgekehrt. Was uns fehlt, ist eine qualifizerte Zuwanderung, doch Deutschland und Österreich sind keine attraktiven Standorte mehr für Qualifizierte, Leistungswillige und Sozialaufsteiger..

Imad Karim: „Die Immigranten wollen Teilhabe, aber lehenen jede Teilname ab.,Sise zerstören eine großartige Hochkultur, der die Menscheit alles verdankt. Sie zersören, weil Zerstörung die einzige Fähgkeit, deman ihnen über Genrationen beigebracht hat. Es sind deseleb Weltorganisatoren, die sich scheuen, die reichen islamischen Länder aufzufordern, `Flüchtlinge aufzunehmern und sich bei ihnen einschleimen,“

Für Aufregung in den USA sorgt ein Interview des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mit dem Magazin Economist. Darin droht er dem Westen damit, dass man ukrainische Flüchtlinge als Gewaltpotential einsetzen könnte, sollten die Milliardenzahlungen und die Lieferungen von Waffen und Munition eingeschränkt werden:
Eine Kürzung der Ukraine-Hilfen durch die Alliierten wird den Krieg nur verlängern und wird dem Westen Risiken im eigenen Hinterhof bringen. Es ist unmöglich, vorauszusagen, wie Millionen ukrainischer Flüchtlinge darauf reagieren werden, dass ihr Land fallen gelassen wird. Insgesamt benahmen sich die Ukrainer sehr gut und sind ihren Gastgebern sehr dankbar. Doch es wäre keine schöne Geschichte von Europa, wenn es diese Menschen in die Ecke treiben würde.

Die Stadt London wurde vor etwa 2.000 Jahren gegründet. Bis vor etwa 40 Jahren waren über 90 % der Londoner weiße Menschen, die sich als Londoner ausgewiesen haben würden. Diese Zahl beträgt heute nur noch etwa 35 %. Wenn Sie kürzlich in London gewesen sein sollten, dann werden Sie festgestellt haben, dass London heute mit dem London meiner Jugend nur noch wenig gemein hat.
Der Bürgermeister von London ist Sadiq Khan. Seine Eltern kamen im Jahre 1968 von Pakistan nach London. Er ist der erste muslimische Bürgermeister von London und der erste Bürgermeister der Stadt, der einer ethnischen Minorität angehört. Hätten die Londoner von 1980 den Mann zum Bürgermeister gewählt? Sehr unwahrscheinlich. Für die wahren Londoner und für das wahre London ist der Mann eine Katastrophe. Er hat keinerlei Respekt vor der Kultur und den Traditionen der Stadt oder des Landes. Sein Augenmerk ist unter anderem mehr darauf ausgerichtet, Moscheen im Herzen der Stadt zu bauen und bei der Gelegenheit all diese Denkmäler der weißen Rassisten der Vergangenheit aus der Stadt zu entfernen.

Der Premierminister von Großbritannien ist Rishi Sunak. Sein Großvater stammt aus Pakistan. Seine Großmutter aus Indien. Die Familie kam in den 60er Jahren in das Vereinigte Königreich. Der Mann ist Milliardär. Er arbeitete für Goldman Sachs und andere Hedge Funds. Frage: Wann wurde Sunak zum Premierminister gewählt? Antwort: Er wurde nicht gewählt. Nachdem Liz Truss zurückgetreten war wurde der Mann am 25. Oktober 2022 zum Premierminister ernannt. Einfach so. Im Namen von Demokratie. Sunak ist sowohl der erste Premierminister aus Asien als auch der erste Hindu als Premierminister. Ach ja, Sunak ernannte Nadhim Zahawi, geboren in Bagdad, zum Vorsitzenden der Partei der Konservativen.
Was momentan geschieht ist, dass sich die Schotten wieder mehr als Schotten bezeichnen und die Engländer sich auf ihr England besinnen. „Britisch“ bezeichnet nicht mehr eine Identität, sondern lediglich einen legalen Status. Die Engländer erinnern sich jetzt, auch zur Verteidigung, ihres Stolzes auf ihr „Englischtum“, auf ihre Geschichte, auf ihre Traditionen, auf ihre Vorfahren, die sie in englischer Erde begruben und die voller Entsetzen vom Jenseits beobachten, was in ihrer einstigen Heimat abläuft. Die Engländer haben längst ihr Imperium aufgegeben. Sie haben auch London aufgegeben und ziehen sich zurück auf die Teile des Landes mit Namen England, wo sie hoffen, als Engländer überleben zu können. In Großbritannien wird das nicht mehr möglich sein.

Es ist nicht Unwissen oder das Fehlen eines Experten-Maßnahmenpapiers bei der Bundesregierung, das unse Länder derzeit in den Abgrund reitet. Diese will vielmehr ganz bewusst und ideologiegeleitet hunderttausendfache Einwanderung, damit verbunden Verarmung der Bevölkerung und Unsicherheit sowie Angst in der Bevölkerung.
Um eine grundlegende Politikwende einzuleiten, braucht man noch nicht einmal ein Maßnahmenpapier. Man muss einfach nur ganz rational nach der Rechtslage handeln. Die Zuwanderung nach Deutschland und Österreich kann man innerhalb von ein paar Minuten stoppen. H-G. Maaßen: „Man muss nur einen Erlass an diePolizei rausgeben, dass an den Grenzen zu unseren Nachbarstaaten Asylsuchende zurückgewiesen werden.“

Polen und Ungarn wollen sich nicht zwingen lassen, ungebetene Einwanderer aufzunehmen. Doch die EU sieht Strafen für solche Länder vor; sie müssten zum Ausgleich Geld zahlen, wenn sie die Landnehmer nicht ins Land lassen.

Obwohl die slowakische Polizei bei einer Kontrolle illegaler Migranten zwei Terroristen festnahm, können diese aber aufgrund der 0en: außergewöhnlichen EU-Vorschriften nicht ausgewiesen werden.! Interpol und das FBI wurden bereits kontaktiert – wie der slowakische Polizeichef István Hamran mitteilte.

Der gestaffelte „Klimabonus“ der schwarz-grünen Regierung wird seit Dienstag, 5. September, wieder ausbezahlt. Auch an Asylwerber, die illegal nach Österreich einwandern und dafür auch noch ein „All Inklusive Service“ erhalten.

Die Grenzpolizei ist ein uniformiertes „Empfangskomitee“ ohne das Recht einer Zurückweisung!

Österreicher sind bei der Vergabe von Gemeindewohnungen deutlich benachteiligt. Das sei der einheimischen Bevölkerung gegenüber ungerecht, denn sie werden diese Wohnungen mit ihren Steuern und Abgaben finanzieren. Damit werden jene Menschen diskriminiert, die für den eigenen Lebensunterhalt sorgen, und man zerstöre damit den gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Der Migrantenanteil ist auf 26 Prozent gestiegen: Österreich wächst nur wegen Zuwanderung. Was haben wir „Indigene“ von einem solchen Wachtum – außer Kosten?

Hat ein Illegaler einmal den Fuß auf österreichischen Boden gesetzt, folgt der Ruf nach Asyl, und drin ist er schon im System. Wo es einen echten Grenzschutz bräuchte, missbraucht der ÖVP-Innenminister die Polizisten weiter als “Welcome Service” für die “neue Völkerwanderung”. 

Obwohl man jetzt schon nicht mehr weiß, wohin mit den tausenden „Schutzsuchenden“ und obwohl neben den enormen Unkosten, welche die Neuankömmlingen verursachen, wird gerade Einwanderung außereuropäischer Personen massiv angekurbelt. Man gewinnt den Eindruck, dass nach der Fülle ungelöster Probleme und einer geradezu explodierenden Kriminalität, es jetzt erst so richtig losgehen soll. Die 30.000 „besonders schutzbedürftige“ Afghanen, die man bereits einreisen habe lassen, reichen scheinbar nicht.

Auf der offiziellen Website der Stadt behauptete der Bürgermeister von London: Weiße Familien wären keine echten Londoner – wie „Telegraph“ berichtet. Sadiq Khan sah sich bald gezwungen, sich zu entschuldigen. Der Beitrag erschien in einem Leitfaden der offiziellen Website der „Greater London Authority“ (GLA), auf der zwar beteuert wird, London wäre eine Stadt für für alle Londoner. Zur Illustration postete der pakistanische Londoner Bürgermeister ein weißes heterosexuelles Paar, das mit zwei Kindern am Ufer der Themse spazieren ging – mit dem Zusatz: „Repräsentiert keine echten Londoner“.

In den letzten fünf Jahren haben bei uns vor allem Ausländer Sozialleistungsbetrug in Millionenhöhe begangen. 2019 hatten drei Ökonomen der Princeton Universität (USA) anhand einer Untersuchung gezeigt, dass es höhere Sozialleistungen sind, die wie ein Magnet auf Armutsflüchtlinge und Einwanderer wirken. Von den ausländischen Verdächtigen stammen aktuell die meisten aus Afghanistan, Syrien, der Ukraine, Serbien und Bosnien-Herzegowina.

Die meisten Sozialbetrügereien betreffen drei Felder:
1. Ausgleichszahlungen zur Pension, obwohl die Bezieher nicht in Österreich leben,
2. der Bezug von Arbeitslosengeld, obwohl es Bezüge gibt, und
3. die Unterstützung für Kinder, die nur auf gefälschten Geburtsurkunden existieren.