EUROPA

Die neue EU:  mehr Schulden, mehr Kontrolle und mehr Steuern


 KOMMENTARE UND LESERMEINUNGEN (nicht unbedingt unsere Meinung und ausdrücklich von diesen distanzierend)

Das Deutsche Reich und Österreich gehörten noch nie zum Westen! Die russische Oberschicht war bis 1917 zum größten Teil deutschblütig. Insofern gehören das Deutsche Reich und Österreich eher zu Rußland als zur Intrigeninsel mit seiner finanzkapitalistischen „Elite“. Sergey Karaganow im Interview: „Das Niveau der westlichen Eliten ist im Vergleich zu denen im letzten Jahrhundert noch tiefer gesunken!“

Die Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten hatten der Ukraine auf dem Nato-Gipfel in Vilnius im Juli dieses Jahres Sicherheitsgarantien und einen wirtschaftlichen Wiederaufbau zugesichert. Österreich zählt offiziell noch nicht dazu dazu. Von 27 EU-Ländern hätten sechs Mitglieder der Ukraine allerdings noch keine Sicherheitsgarantien gewährt, wie die Von 27 EU-Ländern hätten sechs Mitglieder der Ukraine allerdings noch keine Sicherheitsgarantien gewährt. Wie die Berliner Zeitung berichtet.

Die meisten Liberal-Konservativen haben noch nicht begriffen, wie tiefgreifend der Einfluss der neosozialistisch geprägten, ehemaligen Parteivorsitzenden Merkel auf die Parteistruktur der CDU und auf das Denken und Fühlen und den zwischenmenschlichen Umgang miteinander war und ist. (Dr. Hans-Georg Maaßen über sozialistische Zersetzungstechnik)

Jeder vierte Deutsche ist medienavers, und der überwiegende Teil dieser Menschen glaubt im Grunde nicht mehr an dieses System, fühlt sich von der Politik allein gelassen. Und dann ist der logische nächste Schritt der, die Demokratie in Frage zu stellen. Selbst wenn diese Leute sagen, dass sie Demokraten wären, sind sie anfällig für Menschen, die unter dem Vorwand der Systemkritik völlig andere Absichten haben.

US-Milliardär Elon Musk sagt: „Hoffe, dass AfD Wahlen gewinnt, um europäischen Selbstmord zu stoppen.“

Die Europäische Union verständigte sich nun auf eine neue EU-Asylreform. Sie verstößt gegen das geltende Dublin-III-Abkommen und dient zur Schutzgelderpressung” für Staaten, die nicht bereit sind, sich die illegal Eingereisten von Brüssel aufhalsen zu lassen. Wir brauchen keine laschen Verteilungen oder Verlangsamungen des Prozesses. Ansonsten wird weiterhin die Schleppermafia bestimmen, wer nach Europa kommt und Europa weiter in eine Spirale von Terror und Angst schlittern.

Die Finanznot der Ampel-Regierung hat der Subventionierung des Kaufs von E-Autos einen schweren Schlag versetzt. Die deutschen Steuerzahler müssen darüber nicht traurig sein. Allerdings dürften sie nun erkennen, wie sie zum Vorteil von Autoindustrie, grünen Ideologen und wohlhabenden E-Autokäufern hinters Licht geführt wurden.

Ein ukrainischer Abgeordneter kam mit drei Granaten zu einer Dorfratssitzung. Offenbar um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Während eines Streits zog der Mann drei der Höllendinger aus seiner Jacke und warf sie in die Mitte des Raumes zwischen die Anwesenden.

Etwas anderes, als immer mehr Schulden zu machen, auf Kosten des Mittelstandes und der Arbeitnehmer, fällt den EU-Politikern offensichtlich nicht ein. Denn nicht anders ist es zu interpretieren, wenn sich die Finanzminister der EU-Staaten „auf Pläne für eine Reform der europäischen Schuldenregeln verständigt“ haben.

Etwas anderes, als immer mehr Schulden zu machen, auf Kosten des Mittelstandes und der Arbeitnehmer, fällt den EU-Politikern offensichtlich nicht ein. Denn nicht anders ist es zu interpretieren, wenn sich die Finanzminister der EU-Staaten „auf Pläne für eine Reform der europäischen Schuldenregeln verständigt“ haben.

Etwas anderes, als immer mehr Schulden zu machen, auf Kosten des Mittelstandes und der Arbeitnehmer, fällt den EU-Politikern offensichtlich nicht ein. Denn nicht anders ist es zu interpretieren, wenn sich die Finanzminister der EU-Staaten „auf Pläne für eine Reform der europäischen Schuldenregeln verständigt“ haben.

Nach dem Wahlsieg der national-freiheitlichen „Partei für die Freiheit“ (PVV) von Geert Wilders in den Niederlanden, der Schwesterpartei von FPÖ und AfD, die im November mit ihr in einer gemeinsamen Fraktion im EU-Parlament sitzen, hat das holländische Parlament in den Niederlanden einen „historischen Antrag“ beschlossen. Dabei orientierte sich die PVV an Dänemark, das mittlerweile eine restriktive Einwanderungspolitik verfolgt. Familiennachzug ist nur in wenigen Fällen erlaubt, Asylanten erhalten nicht die vollen Sozialleistungen. Außerdem gibt es eine Stadtteil-Quote, die besagt, dass in einem Stadtteil der Anteil Fremder eine bestimmte Quote nicht überschreiten darf.

Der Lehrer Enoch Burke weigerte sich unter Berufung auf seine christlichen Überzeugungen, sich dem verordneten Gender-Wahn zu unterwerfen und landete nach Jobverlust bereits im Frühsommer im Gefängnis. Der Ire hatte es den Tatsachen folgend gewagt, einen Transgender-Schüler mit seinem biologisch richtigen Pronomen anzusprechen. Ein Verstoß gegen die Gender-Regeln, der für den Pädagogen im Mai letzten Jahres zunächst mit seiner Suspendierung und einem Verbot endete, das Schulgelände zu betreten.

Der Präsident des Deutschen Evangelischen Kirchentages, Thomas de Maizière, hat sein Missfallen über die Anspruchshaltung vieler Menschen in Bezug auf das Arbeitsleben bekräftigt. Zu viele Jüngere, aber auch Ältere glaubten, das Land komme nur mit Teilzeitarbeit voran, sagte de Maizière im Deutschlandfunk. Er glaube das nicht. „Wir müssen alle zusammen mehr arbeiten. Wir müssen mehr ans Gemeinwohl denken. Und wir dürfen nicht nur unsere Bedürfnisse in den Vordergrund rücken.“ Die Menschen müssten länger, mehr und auch „besser“ arbeiten, betonte der frühere CDU-Bundesminister auch mit Verweis auf asiatische Länder.

Die EU-Kommission will die Energieversorgung Europas komplett auf erneuerbare Energien und Atomkraft umgestellen. Sie wurde als „strategisch“ für das Erreichen der Klimaziele eingestuft, und zwar in gleicher Weise wie erneuerbare Energien.

Der deutsche Wohlfahrtsstaat wird nicht mehr bezahlbar:
* Rund 45 Prozent des Haushalts fließen in die Ressorts Arbeit und Soziales und Gesundheit.
* Rund 121 Milliarden kostet der Rentenzuschuss, inklusive Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung.
* Rund 16,5 Milliarden kostet der Zuschuss zu den Krankenkassen.

Dieses überholte und undemokratische Vielvölkerkonstrukt namens EU ist wohl nicht mehr reformierbar. Anzustreben ist eine Währungsunion mit der Schweiz und dem Schweizer Franken, sowie ein baldiger Beitritt zur Europäischen Freihandelszone ( EFTA ).

Das Rathaus von Barcelona hat die Umbenennung von Straßen in der katalanischen Hauptstadt genehmigt und die Namen von Heiligen gestrichen: Raphael, Magdalena, Agata und Rosa. An ihre Stelle treten die Namen feministischer Aktivistinnen, teilten die spanischen Stadtbehörden mit. Sozialisten setzen „Erbe“ von Linksextremen fort!

Nicht nur in Österreich werden die Nötigungen der Klimaaktivisten von Politik und Justiz gedeckt, ja geradezu gefördert. In Schweden sorgt ein Urteil für Empörung bei der gedemütigten Bevölkerung, lobt die Angeklagten frei und sprcht sie frei.

Das Akw Saporischschja ist mit sechs Reaktoren das größte Atomkraftwerk Europas. Die russische Armee brachte die Anlage bereits kurz nach dem Beginn ihres Angriff auf die Ukraine im Februar 2022 unter ihre Kontrolle. Die Anlage geriet seither bereits mehrfach unter Beschuss. Wohl kaun durch die Russen selbst.

Wichtige Wirtschaftszweige Tschiens, Belgiens und Italiens sind stark von dem Stahlblech-Import aus Russland abhängig. Bis Ende 2024 dürfen diese Importe aufgrund vertraglicher Bindungen weiterlaufen, neue Verträge dürften jedoch nicht abgeschlossen werden. Daher regt sich nun ungewöhnlich starker Widerstand gegen die bestehenden Russland-Sanktionen seitens der Europäischen Union.

Solange wir nicht wissen, mit wem wir Deutschen sind, wissen wir überhaupt nichts. Solange wir diese Frage nicht verstehen, werden wir Europa nicht verstehen, wir werden die Ukraine nicht verstehen und wir werden auch Russland nicht verstehen.

Die rechte Regierung in Rom unter Meloni stellt sich auf die Seite der Bürger und hat ein Sicherheitsdekret erlassen. Es beinhaltet neben der Bestrafung von Straßenblockierern noch weitere Maßnahmen. Straßenblockaden von Klimaklebern sind nun keine Ordnungswidrigkeit mehr, sondern eine Straftat. Das Strafmaß beträgt bis zu zwei Jahre Gefängnis.

Die EU will jedem Bürger eine digitale Identität (eID) verpassen. Mit dieser digitalen Brieftasche soll man sich künftig bei öffentlichen und privaten Online-Diensten ausweisen müssen. Neben Behörden sollen auch große Online-Plattformen, wie AmazonBooking.com und Facebook, sowie alle privaten Dienste, die gesetzlich dazu verpflichtet sind, ihre Nutzer zu authentifizieren, den digitalen Identitätsnachweis für die Anmeldung bei ihren Online-Diensten akzeptieren müssen.

Das Europäische Parlament hat am 22.3.2023 Vorschläge zur Reform der EU unterbreitet und darin unter anderem mit 291 zu 274 Stimmen die weitgehende Abschaffung nationaler Vetos verlangt. Die Pläne sehen eine massive Verlagerung von Kompetenzen von der nationalen auf die EU-Ebene vor. Das Prinzip der Einstimmigkeit, das Vetorecht der Mitgliedstaaten, würde fast vollständig abgeschafft und durch Mehrheits- oder qualifizierte Mehrheitsentscheidungen ersetzt werden.

Die russische Regierungssprecherin Maria Sacharowa kritisierte die bundesrepublikanische Außenministerin Annalena Baerbock, wonach Russland in der Ukraine Telekommunikations-Infrastruktur zerstören würde. Tatsächlich hätte das heutige „Deutschland“ allen Grund, seine praktizierte “cancel culture” im Medienbereich zu hinterfragen, die sich nicht nur gegen Russland richtet.

Was als „Hassrede“ gilt, definiert dabei die EU nicht mehr. Das Strafrecht kennt „Hass“ als Strafdelikt gar nicht. Und sogenannter Hass fängt schon sehr früh an, etwa auch da, wo die Macht und der Einfluss des globalistischen Establishments kritisiert werden.

Dabei macht sich die EU aber die Hände nicht selbst schmutzig. Als digitale Müllmänner hat dieEU die Plattformen im Netz verpflichtet und sie gleichzeitig unter strenge Aufsicht und hohe Strafandrohungen mit bis zu zehn Millionen Euro gestellt. 24 Stunden haben sie nur Zeit, unliebsame Inhalte zu löschen. Außerdem müssen die digitalen Plattformen regelmäßig darüber informieren, wie viele Meldungen sie gelöscht haben. Damit das System auch geschmeidig funktioniert, können unerwünschte Inhalte nun einfacher gemeldet werden. Das EU-Gesetz droht im kommenden Februar in Kraft zu treten.

Wenn man mit der schlechtesten und unfähigsten Regierung aller Zeiten gegeißelt wird, ist weder Schwarzmalerei, noch eine grundsätzlich pessimistische Weltsicht am Platz- man muss heute ein erschreckendes Staatsversagen in praktisch allen Politikfeldern konstatieren. Im Gegenteil, es die wirkliche und wahre Realität, dass sich EUropa und Deutschland – wie Sarrazin schon 2010 warnte – im wahrsten Sinne „abschaffen“. Schon damals und erst recht unter der aktuellen Ampel-Regierung.

Während der Krieg im Gazastreifen 2023 die Aufmerksamkeit von den aussichtslosen Bemühungen in der Ukraine ablenkt, ist eine katastrophale, von der NATO unterstützte ukrainische Gegenoffensive nach nahezu 100 Prozent Verlusten, der daran beteiligten Männern samt ihren Ausrüstungen, inzwischen ins Stocken geraten. Die NATO hat für diesen Einsatz 90.000 ukrainische Soldaten ausgebildet und ihnen etwa 300 Panzer zur Verfügung gestellt.
Russland hat Zahlen veröffentlicht, wonach die ukrainischen Verluste seit Beginn der Gegenoffensive bei etwa 90.000 Toten und Verwundeten lägen und etwa 300 Panzer zerstört worden wären. Russland ist zu einer offensiven Stellung übergegangen: Nach ersten Erkenntnissen auf dem Schlachtfeld hat es in den ersten Wochen seiner Angriffe größere Erfolge erzielt als die Ukraine in ihrer fünfmonatigen Gegenoffensive.

48.000 Deutsche wurden 2022 Opfer von Gewaltstraftaten. Mit deutlicher Verspätung und medial weitgehend unbeachtet erschien am 18. Oktober das BKA-Bundeslagebild „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ für das Jahr 2022. Die Gründe für die verspätete Veröffentlichung dürften kaum im fachlichen Bereich liegen, zumal die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) seit Monaten vorliegt. Wahrscheinlicher ist ein Zusammenhang mit dem Termin Landtagswahlen in Bayern und Hessen (8. Oktober), vor dem man die Wähler nicht mit schlechten Nachrichten irritieren wollte.
Immerhin ist die Zahl der tatverdächtigen Einwanderer 2022 gegenüber dem Vorjahr von 127.489 auf 142.721 gestiegen (+11,9 %). Dabei ist von einer erheblichen Dunkelziffer auszugehen, da die Statistik nur die aufgeklärten Fälle enthält, bei denen ein oder mehrere Tatverdächtige ermittelt wurde. Auf Einwanderer entfallen 7,4 Prozent aller Tatverdächtigen bei einem Bevölkerungsanteil von etwa 3,4 Prozent.

Personenschützer von US-Topsportlern warnen vor Frankfurt am Main: American-Football-Spieler sind eigentlich nicht als wehrlose Grazien bekannt. Doch die Zustände in Frankfurt am Main haben die Personenschützer der Miami Dolphins zu drastischen Sicherheitstips veranlasst. Die Personenschützer der Miami Dolphins, einer American-Football-Mannschaft aus Florida, haben ihre Spieler vor möglichen Gefahren in Frankfurt zu drastischen Sicherheitstips veranlasst. Weit haben wir es unter US-„Schutz“ gebracht!

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) erläutert Deutschlands geplanten Weg zur weiteren Militarisierung, in einem Interview: Militarisierung und Aufrüstung sei unbedingt notwendig, damit „kurioser Weise“ das deutsche Bekenntnis zu „Nie wieder“, laut Pistorius, militärisch durchgesetzt werden könne.

Aus russischer Quelle: Allein seit der Gegenoffensive vom 4. Juni 2ß23 hätten die Ukrainer große Verluste erlitten. „Kiew hat mehr als 90.000 tote und verwundete Soldaten, rund sechshundert Panzer und fast 1.900 gepanzerte Fahrzeuge verschiedener Klassen verloren. Auf dem Schlachtfeld wurden jedoch keine nennenswerten taktischen Erfolge erzielt.

Ex-Präsident Medwedew: «Die armen Deutschen sind zu Geiseln des Schwachsinns ihrer Politiker geworden.»

Erst im September 2023 trafen mit Alice Weidel und Herbert Kickl die Spitzen der beiden einzigen echten Oppositionsparteien in Deutschland und Österreich aufeinander. Der verzweifelte Kampf gegen alle Patrioten sei auch dem Umstand geschuldet, dass in beiden Ländern noch nie so schlechte Regierungen am Ruder gewesen seien wie derzeit. Bei Treffen mit mehreren Abgeordneten der FPÖ wurde nun an der Intensivierung des Austauschs zwischen den patriotischen Parlamentsfraktionen gearbeitet.

Nach dem Sieg des umstrittenen links-patriotischen Spitzenkandidaten Robert Fico bei der slowakischen Parlamentswahl war zunächst offen, ob dieser auch tatsächlich ein Bündnis findet und Ministerpräsident wird. Doch dies ist nun eingetreten, mit den Nationalen.

Gegen den 22jährigen Abgeordneten der Bayern-AfD, Daniel Halemba, liegt nach Angaben seiner Partei ein Haftbefehl vor. Nur ein Idiot verdrängt oder erkennt nicht, was hier – und ganz besonders in Bayern und wohl auch in Thüringen – an politischer Verfolgung über die weisungsgebundenen Staatsanwälte gegen die AfD aufgezogen wird !

Europa müsse endlich lernen, seinen eigenen Weg und seine eigene Identität zu finden, so der AfS-Außenpolitiker Petr Bystron. Diese Identität müsse als „Gegenentwurf zum Transatlantismus“ der USA und zur „russischen Vision eines Euro-Asiens“ verstanden und etabliert werden. Ganz zentral dabei: Die Rückbesinnung Europas auf die eigenen Wurzeln, die eigene Tradition und Kultur – nicht zuletzt auch in ökonomischer Hinsicht. Die nötige Abkoppelung von westlichen und östlichen Ideologien setze eben auch eine Abwendung von marktradikalem Kapitalismus und Sozialismus voraus.

Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu kündigte an: Er werde nun täglich etwa 15.000 Tonnen Munition und Treibstoff an die russischen Truppen im nördlichen Militärbezirk liefern. Diese Informationen werden auch durch den jüngsten Geheimdienstbericht des britischen Verteidigungsministeriums gestützt, wonach sich die russischen Staatsausgaben zunehmend auf die Kosten des Krieges in der Ukraine konzentrieren.

Die Deutsche Welle (DW), der deutsche Auslandsrundfunk der Bundesregierun, wird von deutschem Steuergeld finanziert, doch es gibt keine Finanzberichte darüber, wofür das Geld konkret ausgegeben wird. Die Überweisungen aus Bonn an das Moskauer Büro der DW sind von Jahr zu Jahr gestiegen. Im Februar 2018 waren es 8.000 Euro monatlich. Im Februar 2020 dann 20.000 Euro monatlich. Im Februar 2022 – in den letzten Wochen der Tätigkeit des Senders in Russland — waren es plötzlich 30.000 Euro pro Monat.

Erst holt diese Bundesregierung wie schon die Merkel-Regierung zuvor massenhaft Migranten aus muslimischen Ländern zu uns nach Deutschland – und jetzt versagt sie auch beim Kampf gegen die importierte islamische Gewalt.

Am 4. Oktober 2023 wurde Tino Chrupalla, AfD-Covorsitzender, im Rahmen einer Wahlkampf-Veranstaltung in Bayern Opfer eines gegen seine Person gerichteten Anschlags. Genährt durch zweifelhafte Informationen der ermittelnden Staatsanwaltschaft, versuchten Mainstream-Medien und politische Gegner, den Anschlag als Wahlkampf-Manöver der AfD herunterzuspielen und Chrupalla vom Opfer zum Schwindler zu machen. Eine besonders typische Tatsachen-Verdrehung des herrschenden medial-politischen Komplexes.

Die Wahlen sind für die AfD deshalb relativ erfolgreich verlaufen, weil sie als einzige Partei über  JeneProbleme spricht, die den Menschen wirklich Sorgen machen, wie die auf Sicht geradezu tödliche Massenmigration, die bereits in vollem Gang befindliche Zerstörung der Wirtschaft mit dem Verlust von gut bezahlten Arbeitsplätzen und Wohlstand, sowie all den unzähligen weiteren Mangelsituationen, wie fehlender Wohnraum, nicht bezahlbare Energie, fehlende Kita-Plätze, Lehrer, Pflegestellen und -Kräfte und . . . und . .

Der AfD-Abgeordnete Jürgen Braun kritisierte in einer Rede die freundschaftliche Verbundenheit der Grünen bzw. ihrer Parteistiftung mit der Terrororganisation der Hamas.

Die Wahlen bei unseren deutschen Nachbarn in Hessen und Bayern haben es gezeigt: Die Rechtsextremismus-Keule funktioniert nicht mehr! Nicht gegen die AfD, nicht gegen die FPÖ. Die AfD ist wieder im Westen angekommen.

In seiner Abschlussrede zum Parteitag der konservativen Partei am 4. Oktober in Manchester sprach Tory-Parteiführer und Premierminister Sunak aus, was die große Mehrheit der Bevölkerung denkt, sich aber nicht laut zu sagen traut. Er widersprach dem zeitgeistigen Konstrukt, dass sich jeder sein Geschlecht aussuchen könne. In seiner Ansprache bemerkte er: „Wir sollten uns nicht dazu drängen lassen, zu glauben, dass Menschen jedes Geschlecht haben können, das sie wollen. Sie können es nicht. Ein Mann ist ein Mann, und eine Frau ist eine Frau. Das ist einfach gesunder Menschenverstand.“

Aktueller konnte das Thema „Linksextremismus“ gar nicht sein. In Bayern hat einen heimtückischen Anschlag auf den AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla gegeben haben. Und einen Tag zuvor wurde bekannt, dass auch Chrupallas Kollegin als AfD-Bundessprecherin, Alice Weidel, wegen Anschlagsgefahr in Sicherheit gebracht werden musste und wegen der Bedrohung auf den Wahlkampf am Tag der Deutschen Einheit verzichten musste. Dröhnendes Schweigen des Mainstreams!

Der Vorsitzende der Regierungspartei „Einiges Russland“ und ehemalige Ministerpräsident Dimitri Medwedew drohte dem Vereinigten Königreich umgehend auf die Ankündigung. Britische Soldaten einer Ausbildungsmission seien legitime Angriffsziele Russlands.

Der autoritäre Machtmissbrauch Angela Merkels 2015, die Rechtsbrüche der sogenannten „Euro-Rettung“, die propagandistische Einseitigkeit unserer Staatssender ARD und ZDF, die Verfassungswidrigkeit vieler Coronamaßnahmen – all diese Fehlentwicklungen der Herrschaft des Unrechts, zu der sich der Staat Bundesrepublik inzwischen gewandelt hat, waren im politischen System des Jahres 1990 bereits angelegt.

Eine Regierung rettet Menschenleben, und trotzdem ertrinken Tausende.

Millionen Straftaten sind der Dank für eine angebliche Seenotrettung, die inszeniert ist.

Während beinahe alle seriösen westlichen Analysten mittlerweile eingestehen müssen, dass die, vom Westen trumphaliistsch bejubelte ukrainische Offensive gescheitert ist, hat nun NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg selbst eigestandenen, dass ein langer Krieg unvermeidlich sein wird. Ankündigung als Durchhalteparole: Der Westen muss sich auf einen „langen Krieg“ in der Ukraine vorbereiten, erklärte NATO-Generalsekretär Stoltenberg am 17. September 2023. Die Amis führen Krieg bis zum letzten Ukraier und wenn es sein muß bis zum letzten Europäer. Hinter ihren ozeanischen Gräben fühlen se sich sicher.

„Die europäische Linke ist zum Vorkämpfer der Spekulanten, der Weltregierung und schließlich der Weltmigration, zum Totengräber der Nationen, der Familie und der christlichen Lebensform geworden.“ (Victor Orban)

Die massiver Korruption der angeklagten und vergangenen Dezember verhafteten linken Ex-Vizepräsidentin des EU-Parlaments geht nun sogar gegen Polizei und Geheimdienste vor: Sie hätten nämlich bei ihren Ermittlungen illegal gehandelt. Kailis Anwälte hatten an dieser skandalösen Begründung monatelang gearbeitet. Ja, ja -der EUropäische Rechtsstaat!

Auf seiner ungarischen Facebook-Seite teile der ungarische Premierminister mit, was sich in der EU ändern müsse: Die EU solle dem Frieden, den Familien, der Eindämmung der illegalen Migration und der Abschaffung der Doppelmoral gegenüber Polen und Ungarn Priorität einräumen.

Frau Wagenknecht agiert mit ihrer Parteineugründung ganz im Sinne der Regierung, deren Politik sie ja angeblich bekämpfen will. Sie gab nämlich unumwunden zu, dass sie damit lediglich die AfD, die einzig wahre Opposition, schwächen möchte. Sie agiert also als eine willfährige Erfüllungsgehilfin der Ampel-Regierung.

Nach Ansicht des geopolitischen Analytikers Patrick Poppel finanziert der deutsche Mittelstand aktuell seinen eigenen Untergang. Die Sanktionspolitik gegen Russland und die Klimagesetzgebung seien nicht im Interesse der Deutschen Wirtschaft und würden für immense Probleme sorgen. Nun jedoch fordert der Österreicher Poppel sogar, dass die mittelständigen Betriebe Deutschland verlassen: „Sei es nun in Königsberg oder auch im Kaukasus, überall sind die Deutschen hoch willkommen.“

BRD-Innenministerin Nancy Faeser (SPD) sagte, das freiwillige Aufnahme-Verfahren sei ausgesetzt gewesen, »weil Italien keinerlei Bereitschaft gezeigt hat, im Wege des Dublin-Verfahrens Leute zurückzunehmen«. Sie fügte unmittelbar hinzu: »Jetzt ist natürlich klar, dass wir unserer solidarischen Verpflichtung auch nachkommen.« Welche „solidarischen Verpflichtung „. die aus dem dekretierten Internationalismus?!

Die EU ist nicht Verteidigerinder Werte, wie wir es uns denken. Im Gegenteil. Die EU ist zu einer technokratischen Maschine geworden, wo Direktiven erlassen werden, die unser Leben massiv beeinflussen. Nationalstaaten werden zerstört, Profite für Lobbygruppen sollen erzielt werden, die Demokratie wird ausgehöhlt, die Islamisierung Europas wird aktiv vorangetrieben.
Petr Bystron. außenpolitischer sprecherder AfD, wird das Gefühl nicht los, dass die EU das Ziel hat, genau die Werte, für die unsere Vorfahren gestorben sind, gezielt zu zerstören. Niemand will die traditionelle Familie erhalten, stattdessen bekommen wir LGBT vorgesetzt.

Die britische „The Times“ berichtet von schweren Verlusten der ukrainischen Armee an der Südfront. Der Titel des Artikels: „Ukrainische Gegenoffensive der Ukraine: ‚Ich bin bereit zu sterben … 90 Prozent der Jungs werden sterben.“ Laut Zeitung hötten ukrainische Soldaten ausgesagt: Ihre Einheit, um „die Situation an der Südfront umzukehren“, habe bereits 75 Prozent ihrer Männer verloren.

Die deutsche Wirtschaft steuert auf eine Bruchlandung zu. Licht am Ende des Tunnels ist nicht in Sicht, selbst längerfristig nicht. Fast ein Drittel der Industriebetriebe plant laut Umfragen Produktionseinschränkungen und die Verlagerung von Kapazitäten ins Ausland. Fast jedes zweite große Industrieunternehmen ist schon dabei, sine Produktion zu verlagern oder hat zumindest konkrete Pläne dazu. 76 Prozent der wirtschaftlichen Führungskräfte erwarten eine Deindustrialisierung Deutschlands. Verlagerungen, Standortschließungen und Massenentlassungen stehen bevor.

Mit großer Unverfrorenheit enthält auch der bundesrepublikanische Haushaltsplanentwurf für 2024 wiederum keine Mittel für die Desiderius Erasmus Stiftung der AfD, sondern bedenkt ausschließlich die politischen Stiftungen aller anderen Fraktionen mit rund insgesamt 700 Millionen Euro.
„Es gibt keinerlei Anzeichen, dass sich Bundesregierung und Bundestag an das Urteil des Bundesverfassungsgerichts halten wollen. Durch Ihre Ignoranz verhöhnen sie geradezu das Bundesverfassungsgericht und treten dessen Rechtsprechung mit Füßen“, so die Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung, Erika Steinbach.
Wenn Ungarn oder Polen so mit den legitimen Rechten ihrer jeweiligen Oppositionen und ergangenen Urteilen umgehen würden, was sie nicht tun, dann wäre Deutschland auf allen Ebenen als erstes der schärfste Kritiker.

Die schwächelnde Bundesregierung setzt das linke DÖW gezielt zur Diffamierung patriotischer Kräfte ein. Die FPÖ durchleuchtet jetzt die Finanzierung des weit links stehenden Instituts. Bereits über die friedlichen Corona-Demonstrationen wurde in den Medien ein Bild gezeichnet, das nichts mit der Realität zu tun hatte. Friedliche Bürger, die für ihre Grund- und Freiheitsrechte auf die Straße gingen, wurden vom gleichgeschalteten Mainstream als rechtsextrem und verrückt dargestellt. Um den Anschein wissenschaftlicher Fundierung zu erwecken, bedienen sich Linksextremisten verschiedener Instrumente, die der Öffentlichkeit Seriosität vorgaukeln sollen.

So ist das wohl im repulikanischen sogenannten Rechtsstaat: Die Verbrechen der Internationalsozialisten werden anders bewertet als die der Nationalsozialisten. Hätten die DDR-Bürger 1989 gewusst, was auf sie zukommt, hätten sie sich wohl für einen eigenen Staat entschieden.

Übungen sollen nach Darstellung der NATO „die neue Schwerpunktsetzung auf Abschreckung und Bündnisverteidigung unterstreichen“. Trainiert wird jetzt nach Angaben der Deutschen Marine die Abwehr von Bedrohungen „auf, über und unter dem Wasser, sowie von Land“. An dem Manöver nehmen Kriegsschiffe der „Ostsee-Anrainer“ teil, weiter auch amerikanische, kanadische, niederländische und belgische maritime Einheiten, insgesamt 14 Nationen. Die baltischen Gewässer vor Estland und Litauen bilden den Schwerpunkt der Aktivitäten. Nach Auffassung des Inspekteurs der Deutschen Marine, Vizeadmiral Jan Kaack, wird allerdings nicht mit größeren russischen Bewegungen im Seegebiet gerechnet.

Absichtliche Verteuerung: Geht es nach dem französischen Verkehrsminister Clément Beaune, sind günstige Flugtickets „im ökologischen Umbau nicht mehr länger möglich“. Er werde seinen EU-Kollegen in den kommenden Tagen einen Vorschlag unterbreiten, so Beaune.

Der estnische Verteidigungsminister Hanno Pevkur erklärte, dass es jetzt, da Finnland und Schweden NATO beitreten werden, notwendig wäre, die Ostsee in ein „Binnenmeer“ der [NATO] Allianz zu verwandeln, um der Russischen Föderation jede Möglichkeit zu nehmen, besagtes Meer zu nutzen.

Es ist nur noch ein kleiner Schritt vom faktischen Krieg zwischen der NATO und Russland hin zum offenen Krieg, der dann auch das NATO-Territorium in Mitleidenschaft ziehen könnte.Der Grund: Unter amerikanischer Dominanz hat die NATO kein Interesse an einer Friedlichen Lösung des Ukraine-Konfliktes. Denn Russland soll unter allen Umständen geschwächt werden, das westliche Militärbündnis auf keinen Fall als Verlierer dastehen. Für diese Ziele werden erhöhte Risiken in Kauf genommen

Die Sanktionen wirken: die Wirtschaft wächst – gegen uns!
Unsere Regierung macht keine Fehler – sie ist der Fehler.

Dirk Pohlmann hatte vor etwa 10 Jahren einen Dokumentarfilm gemacht, der sich mit Manipulationen der Amerikaner in Schweden beschäftigte. Der damals sehr umstrittene Film, umstritten im guten Sinne, trug den Titel: „Täuschung – Die Methode Reagan“. Das Deutsche Fernsehen zierte und zierte sich, uns diesen Film zu zeigen, der dann schließlich tief in der Nacht auf ARTE lief. Das neutrale Schweden hatte nämlich bereits seit den 1960er Jahren Kontakte mit dem amerikanischen Militär und mit der NATO. Obwohl das Land offiziell neutral war. Man wollte sicherstellen, dass so wenige Deutsche wie möglich diesen Film sahen.

Ab dem 25. August 2023 könnte es das Internet wie wir es bisher kannten, nicht mehr geben. Über viele Jahre vorbereitet, scheint dann der Untergang des freien Netzes in der angeblich „freien Welt“ unwiderruflich gekommen zu sein. Unter dem Vorwand „Desinformation“ zu bekämpfen, tritt das von der EU-Kommission erstellte „Digitale-Dienste-Gesetz“ (oder englisch: der Digital Services Act, DSA) in Kraft, das bedeutende Plattformkonzerne (Google, Facebook und Twitter) praktisch komplett unter staatliche Kontrolle stellt.
Im Zuge der gewalttätigen landesweiten Migranten-Aufstände in Frankreich hat Präsident Macron verlautbart, dass man den Zugang zu sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Tik Tok sperren könnte. Eine Internet-Zensur also, wie im kommunistischen und diktatorischen Staaten. Nun ist es soweit.

Im böhmischen Pilsen, Tschechische Republik, fand eine anti-ukrainische Kundgebung statt. Die Demonstranten sind unzufrieden mit der Anwesenheit ukrainischer Flüchtlinge im Land und mit dem Verhalten der Regierung, die sich nach Ansicht der Teilnehmer zu sehr um die Interessen der Ukraine auf Kosten der eigenen Bürger kümmert.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine ukrainische Drohne einen russischen Stützpunkt, weit weg von der Grenze angreift, aber bisher konnte die russische Luftabwehr die Angriffe vereiteln. Laut einer „BBC“-Videoaufzeichnung konnte jetzt ein Angriffsort ermittelt werden, namlich die „Solts‑2“-Luftwaffenbasis südlich von St. Petersburg. Dabei soll ein russischer „TU-22M3“-Überschallbomber zerstört worden sein. Die russische Luftwaffw verfügt über mindestens sechzig Tu-22-Bomber und soll sie auch eingesetzt haben. Laut britischen Medienberichten hätten die Russen die Drohne zwar rechtzeitig entdeckt. Doch obwohl sie jene beschossen, wurde der Bomber zerstört.

US-General Patton verlor im Dezember 45 durch einen Autounfall sein Leben. Standesgemäß ließ er sich bei „seinen“ Soldaten der 3. Armee in Luxemburg begraben. Ob der Unfall wirklich ein Unfall war, lässt sich nicht widerlegen. Eines ist jedoch sicher, hätten Eisenhower und seine anderen Generäle nur halb so viel Mumm wie Patton gehabt, so wäre unseren Kameraden in den Lagern nach 45 viel Leid erspart geblieben. So konnte Eisenhower seinem Hass gegen alles Deutsche frönen.

Seit Frühjahr 2014 tobt in der Ostukraine ein Krieg. Mit dem präventiven Eingreifen Russlands zur Verhinderung einer ukrainischen Invasion im Donbas am 24. Februar 2022 ist der Konflikt auf der Zielgeraden angekommen. Denn nicht Russland hat den Krieg begonnen. Aber Russland wird ihn beenden. Angesichts der gescheiterten Gegenoffensive der Ukrainer werden die Forderungen nach Verhandlungen auch im Westen immer deutlicher hörbar. Nun stellt sich die Frage, wie ein zukünftiger Frieden aussehen könnte.

Nach seiner Rede in München Scholz: „‚Frieden schaffen ohne Waffen‘ – das finde ich total lustig“

Bei einem Wahlkampfauftritt in München hatte Scholz, BK der BRD,  einen Totalausfall und beleidigte im August 2023 alle Kriegsgegner auf übelste. Er sagte, dass die Leute, die sich für Frieden einsetzen, aus der Hölle kommen. Das ist echt krass und das aller letzte für einen „deutschen“  Bundeskanzler.

Der „Spiegel“ beginnt einen seiner belibten Enthüllungen so: „Am 8. Januar, einen Monat nach der Razzia gegen Heinrich XIII. Prinz Reuß  und seine mutmaßlichen Mitstreiter aus der ‚Reichsbürger‘-Szene, kontrolliert die Polizei am Frankfurter Flughafen einen Mann: Markus Krall, kurz zuvor noch Geschäftsführer beim Goldhändler Degussa, bekannt als »Crash-Prophet« und Sympathisant der AfD.“ Womit schon mal eine Duftmarke gesetzt ist: Neudeutsch: Framing.
Das „Vergehen“ von Krall: Er kannte Reuss und traf sich mit ihm in einem Steakhaus. Auf den Prinzen angesetzte Fahnder observierten die beiden dabei – in einem Land, in dem die Justiz Frauenmörder und Kinderschänder auf freien Fuß setzen muss, weil sie überlastet ist, hat man Zeit zur Observierung eines verwirrten Rentners…..“

In der Geschichte der Menschheit hat es einige Männer gegeben, die glaubten, Gesetzmäßigkeiten im Ablauf von Geschichte erkennen zu können. Der wohl berühmteste dieser Männer war Ibn Khaldun, ein arabischer Historiker und Soziologe, der im Mittelalter lebte. Der Deutsche Oswald Spengler mit seinem Buch „Der Untergang des Abendlandes“ versuchte sich in dieser Kunst vor etwa 100 Jahren. In unserer heutigen Zeit bemüht sich der in Amerika lebende Russe Peter Turchin, diese angeblichen Gesetzmäßigkeiten aufzudecken. Sein letztes Buch mit dem Titel „End Times“ erschien vor kurzem. Er glaubt herausgefunden zu haben, dass ein Zyklus von etwa 200 oder 300 Jahren besteht, ein auf und nieder in der Entwicklung. Demnach wären die Amerikaner demnächst fällig. Schenkt man dem Mann Glauben, dann hat Österreich, dann hat das Herrscherhaus der Habsburger mit seinen fast 650 Jahren hervorragend abgeschnitten.

Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko versucht sich seit Ausbruch des Ukraine-Krieges durch das verminte politische Gelände durchzulavieren. Er wirft dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij feindselige Handlungen gegen Weißrussland vor. Den Krieg in der Ukraine hält Lukaschenko für inszeniert. Seiner Meinung nach hätte man ihn im Vorfeld verhindern können und könne ihn auch jetzt jederzeit beenden. Wenn Weißrussland angegriffen wird, egal von wem, werde man nicht wie Russland zögern, warten und warnen, sondern unverzüglich zurückschlagen.

Fällt Deutschland, fällt auch Europa! Eine Aussicht, die gerade auch einen gelernten, aber geschichtsbewussten Österreicher nicht ganz gleichgültig sein kann, Almosenempfänger in der Welt sowieso. Tatsache ist: In Deutschland geht inzwischen das Gespenst des Niedergangs um, Unruhe macht sich breit. Einer aktuellen Umfrage zufolge bescheinigen die Deutschen inzwischen dem eigenen Land „einen gesellschaftlichen
Verfallsprozess im fortgeschrittenen Stadium“.

PANNALENA B.: „Wir müssen Russland ruinieren“!Ach sie meinte das russische Volk, es trifft allerdings das deutsche!Wes Geistes Kind ist eigentlich eine Außenministerin, die derartige Statements von sich gibt? Die Deutschen (deutsch sprechende Amerikaner) haben in den letzten Jahren die Fähigkeit entwickelt, sich – unter tatkräftiger Hilfe ihrer Spitzen-Politiker – weltweit zu blamieren!

Nach dem 23. 5. 1945 nichts mehr zu sagen haben die deutschen Potiker in dem Rest von Deutschland, den uns die Alliierten gnädiger weise vom Deutschen Reich übrig gelassen haben. Vielmeh folgen alle den fremden Vorgaben, bis 1990 in Mitteldeutschland nach dem Zusammenschluß Mitteldeutschlands mit Westdeutschland bestimmen die USA dann über den Rest von Deutschland.

Dem Bedürfnis von krankhaften Schuldneurotikern, denen die Umwandlung Deutschlands in eine islamisches Kalifat nicht schnell genug gehen kann, fiel jetzt in Dortmund die „Admiral-Spee-Straße“ zum Opfer. In Ermangelung „echter“ Nazis aus Schrott und Korn müssen nun auch Persönlichkeiten herhalten, die weit vor der Nazizeit gelebt haben, jedoch das Pech hatten posthum von den Nationalsozialisten geschätzt zu werden. das soll jetzt „rückabgewickelt“ werden. Offensichtlich lebt noch jede Menge „ewig Gestriger“ im bunten, toleranten, diversen, woken, bunten und vielfältigen Deutschland. Hannah Rosenbaum, Bezirksbürgermeisterin der Nordstadt .meinte gegenüber den Ruhr Nachrichten, „in Dortmund gebe es‚keinen Platz für Kolonialisten und Nazi-Heldenfiguren in der Nordstadt‘“, hieß es in einer Pressemitteilung.

Wenige Kilometer entfernt sterben ihre Landsleute wie die Fliegen und selbst in der besagten Stadt schlagen hin und wieder Raketen an militärischen Zielen ein (zuletzt am Hafen, wo angeblich „Getreide“ verladen wird. Doch das hindert die wohlhabende ukrainische Schickeria nicht, auch in der Hafenstadt Odessa das herrliche Sommerleben in vollen Zügen zu genießen.

Eine AfD-Politiker aus Augsburg von Migranten zusammengeschagen.
Das wussten Sie noch nicht? Nichts davon in den Nachrichten gehört, gesehen?   Was? Darüber wurde nicht informiert, berichtet?!
Wo bleibt der Besuch des Bundeskanzlers beim Opfer?
Wo bleibt die Gedenkstunde im Deutschen Bundestag?
Wo bleibt die installierte Entrüstungs-Maschinerie der Zentralräte?
Wo bleiben die Sondersendungen wie „Extra“, „Spezial‘ . . . in ARD und ZDF und anderen Medien?

Im neuen Insa-Meinungstrend kommt im Ausgust 2023 die CDU auf 26 Prozent, die AfD landet mit 21 Prozent auf Platz zwei. Ein Drittel der Deutschen kann sich einer Umfrage zufolge vorstellen, bei einer Landtags- oder Bundestagswahl die AfD zu wählen. Auf die Frage „Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die AfD zu wählen?“ antworteten in einer Insa-Umfrage für die „Bild“ 33 Prozent mit Ja. 62 Prozent haben dagegen noch nicht darüber nachgedacht und fünf Prozent können oder wollen dazu keine Angaben machen.

Wehrpflicht-Korruption für Reiche: Tausende ukrainische Männer zahlten hohe Bestechungsgelder, um so nicht eingezogen zu werden – wie die „Financial Times“ am 12.8.2023 gegen Russland berichtete. Mittlerweile hat auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj aus diesem Grund, mittels einer militärischen Säuberungsaktion, alle regionalen Stellungskommandeure entlassen. Sie werden nun durch Veteranen ersetzt, die bereits an den Kämpfen gegen Russland teilgenommen haben.
Am beliebtesten war es, sich durch ein medizinisches Attest für durchschnittlich etwa 6.000 US-Dollar frei zu kaufen- so die „FT“ unter Berufung auf Untersuchungsergebnisse der ukrainischen Antikorruptiondbehörden. Etwa 13.600 Wehrpflichtige wurden in der Nähe von Grenzübergängen und weitere 6.100  mit gefälschten Papieren an Kontrollpunkten aufgegriffen.

Eine repräsentative Umfrage des Instituts ratinggroup unter der ukrainischen Bevölkerung zeigt: Die Zustimmung zum Krieg schwindet. Dafür macht sich Kriegsmüdigkeit und Frustration breit. Auf die NATO oder die EU will man nicht mehr vertrauen. Und auch den kommenden Wahlen steht man skeptisch gegenüber. Ein gefährliches Zeichen für den amtierenden Präsidenten, der sich gerne wiederwählen lassen will.
Immerhin 30 Prozent der befragten 1.500 Ukrainer ab 18 Jahren sind ganz oder teilweise der Meinung, dass die Feindseligkeiten hätten verhindert werden können. Die Meinung wird in der Ost-Ukraine sogar noch stärker vertreten als in Kiew. einen Verlust ihrer staatlichen Existenz“. 44 Prozent befürchtern einen „Verlust ihrer staatlichen Existenz“ bzw. 39 Prozenten den „Übergang zu einem langandauernden Krieg“). Aus der Umfrage geht außerdem hervor, dass 56 Prozent der Befragten Ukrainer glauben, ihr Land sei nach dem Krieg „bei NATO und EU verschuldet“ – für die gelieferten Waffen und Hilfsmittel.

Vor Landtagswahl in Hessen rufen Linksextremisten per Bekanntgabe der Privatadressen von AfD-Kandidaten zu „antifaschistischen Hausbesuchen“ auf. Die hyperdemokratische Bundesrepublik „Deutschland“ hat offenkundig ein gewaltiges Problem mit politischem Extremismus. Allerdings nicht mit rechtem, wie es das politische Establishment und die Meinungsindustrie weismachen wollen, sondern mit linkem.

Die Rede Steinmeiers zum 75. Geburtstag des Grundgesetzes ist der neue traurige Höhepunkt einer politischen Agenda, die unter dem Vorwand Grundgesetz, Rechtsstaat und Demokratie schützen zu müssen, diese immer mehr missachtet und abbaut. Neben vielen hinlänglich bekannten Allgemeinplätzen nutzte Bundespräsident Steinmeier, der laut Grundgesetz auf parteipolitische Neutralität verpflichtet ist, um mehr oder weniger indirekt gegen die parteipolitische Opposition und die außerparlamentarische Opposition zu hetzen.

Allein in der laufenden Legislaturperiode von Ende 2019 bis April 2023 haben Mitglieder der EU-Kommission mehr als 2,75 Millionen Euro nur für Fotografen und Visagisten ausgegeben. 95 Prozent dieser Summe seien für Fotografen und Videografen ausgegeben worden

Laut BERLINER ZEITUNG laufen gegen den angeblichen der „Reichsbürger- Rädelsführer“ Prinz Reuß gar noch Ermittlungen des Ordnungsamtes. Offenbar ist es der zuständigen Bundesanwaltschaft trotz erheblicher „Mannstärke“/ „Frauenschwäche“ in mehr als einem Dreivierteljahr nicht gelungen , eine für die Erhebung einer Strafanklage ausreichende Story zu basteln, die Prinz Reuß ans Bein gehängt werden kann. Offenbar stecken diese Ermittlungen in einer Karlsruher Sackgasse fest, denn sonst hätte man wohl kaum der Unterstützung des Ordnungsamtes bedurft, um doch noch einen irgendwie rechtswidrigen Vorgang im Umfeld des „Umstürzlers“  aufzuspüren.  Gerüchten zufolge soll dieser schon mehrfach wegen Kreislaufbeschwerden und Schwächlichkeit umgestürzt sein.

Es ist inzwischen bekannt, dass die Denkfabrik und Lobbyorganisation Agora Energiewende  (siehe Wikipedia) die Energiepolitik der Bundesrepublik maßgeblich gestaltet. Ihr langjähriger Direktor, der Politologe und Volkswirtschaftler Dr. Patrik Graichen, wurde von Robert Habeck zum beamteten Staatssekretär für Energiepolitik berufen.  Damit konnte die Lobbyorganisation, die keine ausgewiesenen Experten der Energieversorgung hat, direkt ihre „grünen“ Vorstellungen in Gesetze fassen. Diese Situation ändert sich auch nicht durch die Entlassung von Patrik Graichen wegen Begünstigung seines Trauzeugen. Sein Schwager, Michael Kellner, hält die Verbindungen als Parlamentarischer Staatssekretär im Habeck-Ministerium.

Die wichtigtuenden „AfD-Bekämpfer“ in den  Altparteien kennen nur  ein  Strickmuster: Die AfD ist „rechtsextremistisch“, ihre  Leute sind „faschistisch“. Das war es dann schon. Wenn man hören will, wie es zu dieser (Fehl-)Einschätzung kommt, wartet man vergeblich. Es kommt nicht ein einziges Argument. Nein. Noch nicht einmal ein falsches. Es kommt tatsächlich, also in Bezug auf etwaige Fakten, rein gar nichts. Null.

Die Antifa Frankfurt am Main hatte rund zwei Monate vor der Landtagswahl in Hessebdie Privatadressen sämtlicher AfD-Kandidatinnen und -Kandidaten veröffentlicht. Auf ihrer Webseite ruft die Organisation dazu auf, der Partei „auf militante Weise“ zu begegnen und ihr „das Leben zur Hölle zu machen“. Außerdem werden ein Veranstaltungsort und ein Restaurant genannt, in dem sich AfD-Politikerinnen und -Politiker häufiger treffen sollen. Die AfD reagierte empört und kündigte rechtliche Schritte an.
Das Bundesinnenministerium hat immerhin die Veröffentlichungen der Adressen von AfD-Kandidatinnen und -Kandidaten durch die Antifa in Frankfurt verurteilt. Gewalt und Drohungen könnten „niemals ein in irgendeiner Weise akzeptables Mittel einer politischen Auseinandersetzung sein“, sagte ein Ministeriumssprecher in Berlin. Das gelte unabhängig davon, von welchem extremistischen Spektrum die Drohungen ausgingen. Dies sei „in keiner Weise akzeptabel“ und müsse verfolgt werden. Zuständig seien dafür die Behörden in Hessen.

Wie die ukrainische Nachrichtenseite Strana berichtet, „ist die neue Sprecherin der Streitkräfte der Ukraine die amerikanische Transgender-Frau Sarah Ashton-Cirillo“. Man kann Ashton-Cirillos künftige Tätigkeit auch als Leiterin der englischsprachigen Propaganda Kiews bezeichnen. Ob diese Entscheidung des Kiewer Regimes bei allen Ukrainern auf Zustimmung fallen wird, darf bezweifelt werden.

Der ukrainische Präsident Selenskyj hat in einer neuen Videoansprache (sichtlich mitgenommen) eine „totale Mobilisierung“ für die bereits gescheiterte ukrainische Gegenoffensive ausgerufen. Kommt nun die „totale Mobilisierung“?

Die ukrainische Armee hat am späten Abend des 7.8.2023 das erste Mal NATO-Streubomben gegen die Zivilbevölkerung in Form von 4 Stück 155mm Artilleriegranaten auf Donezk eingesetzt. Getroffen wurden nicht militärische Ziele sondern zentrale Bezirke der Stadt, u.a. auch die Universität für Handel und Wirtschaft. Kein Aufschrei des Mainstreams!

Schon schrieb „Die Welt“ am 27.7.23: „Deutschland schmiert ab. Und zwar auf breiter Front.“ Ökonomisch, politisch, umweltpolitisch, freiheitlich, mit einer kafkaesken Bürokratie, der höchsten Abgabenlast weltweit, einer Migration unqualifizierter bei gleichzeitigem Braindrain hochqualifizierter Deutscher, die das Land enttäuscht verlassen, das gerade Selbstmord begeht. “ Der SPD laufen die Arbeiter in Scharen zur AfD weg.“ Und durch den „arrogant-höhnischen“, bevormundenen Ton von Politikern, werden immer mehr Bürger misstrauisch und „glauben diesen Medien und Predigern gar nichts mehr“. Good Bye Demokracy ist aktueller als je zuvor.

Die deutschen Ratlos-Medien rätseln über den «richtigen Umgang mit der AfD». Können sie nicht, denn dann müsst das System geändert werden, womit wir wieder bei der AfD gelandet wären.

Mit deutlichen Worten hat der frühere stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion, Arnold Vaatz, mit der deutschen Politik und Altkanzlerin Angela Merkel (CDU) abgerechnet. „Deutschland ist eine Diktatur von Sprachregelungen, deren Gebrauch oder Nichtgebrauch über die Karrierefähigkeit eines Menschen entscheidet“, sagte er der NZZ.

Wenn man fast 20 Millionen Deutsche aus ihrer zweitausendjährigen Urheimat mit Waffengewalt vertreiben kann und dafür noch mit Preisen bedacht wird, dann kann man auch jeden kriminellen Eindringling problemlos heim zu Mama schicken!

Ein „letztes Aufgebot“ der Ukraine soll in dem längst verlorenen Krieg gegen Russland geschickt werden.

Die Bundesrepublik Deutschland wird niemals BRICS beitreten. „Deutschland“ braucht BRICS nicht beizutreten. Die BRICS brauchen Deutschland, wenn das Konstrukt „Bundesrepublik“ überwunden ist.

Das russische Verteidigungsministerium schätzt, dass die ukrainische Armee seit Beginn der ukrainischen Gegenoffensive Anfang Juni rund 43.000 Opfer zu beklagen hat und mehr als 4.900 Ausrüstungsgegenstände, darunter 1.831 Panzer und Schützenpanzer (darunter 25 deutsche Leopard-Panzer und 21 US-amerikanische M-2 Bradley-Schützenpanzer) zerstört wurden.
Das Scheitern der ukrainischen Gegenoffensive war nach Ansicht der ukrainischen Führung unmittelbar auf die Unfähigkeit der Ukraine zurückzuführen, die russische Artillerie und Luftwaffe zu unterdrücken, die beide in Verbindung mit dem umfangreichen Einsatz von Minen durch Russland bei der Vorbereitung ihrer Verteidigung die Ukrainer daran hinderten, ihre für die Operation gesteckten Ziele zu erreichen, nämlich die russische Verteidigung zu durchbrechen und die Stadt Melitopol einzunehmen und damit die Landbrücke zwischen der Krim und Russland zu kappen.
Die ukrainischen Verluste entsprechen in etwa den Verlusten, die die deutschen Streitkräfte während ihrer Offensivoperationen gegen die Sowjetarmee in der Schlacht von Kursk im Juli und August 1943 erlitten. Die Schlacht von Kursk war eine der größten des Zweiten Weltkriegs. Die Durchbrechung einer vorbereiteten Verteidigungslinie ist eine der kompliziertesten Aufgaben, die man einer militärischen Einheit im Kampf stellen kann.

Was die AfD-Unterstützer eint, das ist ihre Erkenntnis, dass sie ihre von der EU beschlossene Beerdigung nicht auch noch selbst bezahlen wollen. Die „Verschwörungstheorie“ ist längst zu Wahrheit und Realität geworden.

Nun plant man offenbar im großen Stil auf Ukrainer im Ausland zurückzugreifen. Und womöglich dürfte der „Werte-Westen“ dabei helfen. 30.000 Ukrainer in Kanada sollen mobilisiert werden Doch nicht etwa die tausenden wohlhabenden Ukrainer, die sich rechtzeitig ins Ausland nach Europa abgesetzt haben. Nen, man will 30.000 ehemalige Auswanderer aus Kanada mobilisieren .

In der Bundesrepublik häufen sich die strafrechtlichen Fälle wegen angeblicher „Billigung des russischen Angriffskrieges“. Fälle, die juristisch verfolgt werden.

RT: „In Ostdeutschland leben Deutsche, im Westen deutschsprachige Amerikaner“

Der ehemalige Präsident des LKA Thüringen, Uwe G. Kranz, hat gemeinsam mit der Bürgeraktivistin Marianne Grimmenstein Strafanzeige gegen die politische Führung Deutschlands gestellt. Die Vorwürfe wiegen schwer: Es geht dabei um den Verdacht auf versuchten Hochverrat, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord. Hintergrund sind der sogenannte WHO-Pandemievertrag und die geplante Reform der IHR, die nach Ansicht vieler kritischer Experten einen Angriff auf demokratische und rechtsstaatliche Grundprinzipien und die Freiheitsrechte der Bürger darstellen.

„Wir können sehr, sehr stolz auf Eure Leistung sein!“ Anlässlich des 14. Bundesparteitag der AfD in Magdeburg am 28.07.2023 richtete der Bundesparteiobmann der FPÖ Herbert Kickl ein Video-Grußwort an die deutsche Schwesterpartei der österreichischen Freiheitlichen. Kickl unterstrich die hervorragenden Leistungen, welche die AfD in den zehn Jahren seit ihrer Gründung vollbracht hat.

Björn Höcke hat in einem Gespräch mit Alexander Kähler vom TV-Sender Phoenix gesagt: „Diese EU muss sterben, damit das wahre Europa leben kann“. Wenn die Berliner „Ampel“ allerdings so weitermacht, also die deutsche Industrie erfolgreich ruiniert, dann bedarf es weder eines Höcke noch der AfD, um das wirtschaftliche und finanzielle Kraftzentrum der EU so zu schädigen, dass diese EU tatsächlich stirbt.

Prof. Eberhard Hamer: EU-Kommission und und EZB betreiben Konkurrsverschleppung. Die EZB ist überhaupt zur „bad bank“ geworden. Der wirtschaftliche Zusammenbruch Deutschlands, Europas und der westlichen Welt wird deshalb auch zum gesellschaftlichen Zusammenbruch und zu politischen Unruhen führen.

Laut Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hat sich die Zahl von bundesdeutschen Sozialleistungsbeziehern seit 2010 nahezu halbiert, während sich die Zahl von ausländischen Empfängern mehr als verdoppelt hat. Im Jahr 2010 wurden rund 6,9 Milliarden Euro für ausländische Sozialleistungsbezieher aufgewendet, 2022 waren es 15,4 Milliarden Euro. Seit dem Jahr 2010 wurden insgesamt 132,8 Milliarden Euro an ausländische Hartz-IV-Empfänger ausgezahlt.

Jeden zweiten Tag gibt es in Hamburg einen Mord. Und jede Statistik belegt: Das ist ein Migrationsproblem. Anstatt das Problem anzugreifen, attackiert die Regierung lieber die Opposition: Innerhalb von Stunden wurde Friedrich Merz (CDU) an den Rand des politischen Untergangs getrieben. Weil er Dinge aussprach, die eigentlich selbstverständlich sind. Es wird in diesem Land von Tag zu Tag unmöglicher, vollkommen normale, vernünftige Dinge zu sagen.

Die Ukraine entvölkert sich zusehends. Unter Führung des korrupten Präsidenten Joe Biden treiben die USA die ebenso korrupte Selenski Clique verbissen in den Kampf gegen Russland, ohne die geringste Rücksichtnahme auf die zwangsrekrutierten Ukrainer. Unter riesigen Verlusten an Kämpfern und NATO-Waffen erreichen die Ukrainer in ihrer gescheiterten Gegenoffensive nur geringe Geländegewinne. Die schwierige Situation im Land führt, spätestens seit 2014, zu einer gigantischen Abwanderung der Bevölkerung und macht die Ukraine zu einem gescheiterten Staat.

Der „deutsche“ Bund stellt für den Wiederaufbau der Alten Synagoge in Dessau zusätzliche Fördergelder bereit. Mehr als eine Million Euro fließen in Sicherheitstechnik. Preissteigerungen in der Baubranche hatten das Bauvorhaben gefährdet. Die Fertigstellung der Synagoge ist noch diesen Sommer geplant.

In den Niederlanden herrscht Unwissen: 78 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz kennen viele das Ausmaß des Holocausts nicht. Fast ein Viertel der jungen Niederländerinnen und Niederländer hält den Holocaust für einen Mythos oder für übertrieben. Das ist das Ergebnis einer Studie der Claims Conference.

Statt nur für die Industrie könnte man den Strom für alle günstiger machen, wenn man die deutschen Kernkraftwerke reaktiviert. Für acht deutsche Kernkraftwerke sei dies binnen Jahresfrist möglich, wie eine Untersuchung der „Radiant Energy Group“ mit Sitz im US-amerikanischen Illinois zeigt.

Wenn wir souverän wären, dann hätte Europa nicht zu fürchten, uns nach der Meinung der breiten Öffentlichkeit zu richten. Das tun unsere Staaten jedoch nicht. Sie verfolgen ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Menschenwürde der Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was wir durchleben. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen.
Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als zu den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten oder Reportagen ziehen kann. Ein höchst intelligent gelenkter Prozeß, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung in der Bevölkerung zu erzielen. Die Lebensqualität der Bevölkerung wird so nicht gesteigert. Eine Souveränität Deutschlands und Österreichs ist absolut nicht zu erkennen. Es ist erschütternd zu sehen wie sehr das Friedensprojekt Europäische Union durch den Ukraine Krieg und das Verhalten der Europäer leidet.

Seit Dezember 2022 erschüttert ein Korruptionsskandal das EU-Parlament, in dessen Mittelpunkt die sozialistische Ex-Vizepräsidentin des Plenums, Eva Kaili, steht. Gestern, Mittwoch, kam es zu einer Hausdurchsuchung bei der belgischen Abgeordneten Marie Arena, ebenfalls Mitglied der sozialistischen Europafraktion S&D.

Mehr als die Hälfte der Deutschen hält die AfD für eine rechtsextreme Partei. Das zeigen Ergebnisse einer repräsentativen Umfrageedes Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur. Demnach halten 57 Prozent den Begriff „rechtsextrem“ für passend zur Beschreibung der AfD.
19 Prozent der Bürgerinnen und Bürger halten die AfD laut Umfrage für eine bürgerlich-konservative Partei. Neun Prozent der Befragten gaben an, für sie sei die AfD eine „Partei der Mitte“. Acht Prozent der Deutschen finden keine dieser Zuschreibungen passend. Sieben Prozent der Teilnehmer der Umfrage hatten zu dieser Frage entweder keine Meinung oder machten keine Angaben.

Deutschland setzt seit der Energiewende auf erneuerbare Energien, unter anderem auf Windräder. Doch die liefern weniger Strom als in den Jahren davor. Dennoch lanciert die Ampel-Regierung Jubelmeldungen.dIn den letzten Tagen flimmerten immer wieder Bilder über berittene Polizisten in Frankreich, Englanf und Israel über das TV und durch die Medien. Wie lässt sich erklären, warum manchen geistig offenbar unterversorgten Artikelschreibern der Mut fehlt, dies ebenso anzuprangern wie beim sztg. Innenminister Kickl. Können Sie diesen Herrschaften nicht erklären, daß hier das Eine genau so ein Blödsinn ist wie das Andere oder etwa beides gleich richtig uns sinnvoll ist ?

Eine relative Mehrheit an sich ist nicht viel wert. Das musste schon Helmut Kohl lernen, als er sich 1976 erstmals als Kanzler bewarb. Er konnte eine Zustimmungsrate erzielen, von der heutige Politiker nur träumen können. Diese 48,6 Prozent reichten aber nicht aus, ihn ins Kanzleramt zu bringen. FDP und SPD karikierten den Wählerwillen und Helmut Schmidt blieb Kanzler. Die SPD hatte 42,6 Prozent und die FDP 7,9 erhalten.

Der Mensch Björn Höcke muss in seinem tiefen Inneren ein gesunder Mensch mit einem klaren Kompass und viel Sicherheit gebender Stärke sein. Wird er doch, mittels der auffällig synchronisierten und verantwortungslosen Verteufelung durch ARD und ZDF, und allzu viele andere grüne Mainstream-Medien, als d i e „rechtsradikale Hassfigur“ aufgebaut, wie eine Art „Josef Goebbels der Jetzt-Zeit“ nobilitiert.

Im Gegensatz zur französischen Regierung sieht die Bevölkerung sehr wohl einen stringenten Zusammenhang zwischen Migration und den bürgerkriegsähnlichen Unruhen. Nach den gewalttätigen Ausschreitungen und Plünderungen fordert die überwiegende Mehrheit der Franzosen eine strengere Einwanderungspolitik sowie härtere Strafen für die Familien jener jungen Menschen,die in Vandalismus verwickelt sind – so eine (von „Odoxa-Backbone Consultink“ im Auftrag des „Figaro“ am 6.7.2023) veröffentlichten Umfrage.

EU-Sprecherin Petra Steger von der FPÖ reagierte auf die Forderung der EU-Kommission nach zusätzlichen 66 Milliarden Euro, davon 50 Milliarden für die Unterstützung der Ukraine, mit einem Antrag auf einstweiligen Zahlungsstopp der österreichischen EU-Beiträge: „Willkommensklatschend, klimahysterisch und kriegslüstern verprasst die EU den Wohlstand Europas und der Europäer.
Der EU-Beitrag Österreichs hat sich in den vergangenen 20 Jahren verdoppelt. Im Jahr 2000 betrug dieser noch rund 1,82 Milliarden Euro, 2021 belief er sich bereits auf 3,7 Milliarden Euro.

Mit dem „Green Deal“ will die EU-Kommission die Wirtschaft umbauen. Doch nun steigt Schweden aus. Dabei hat das skandinavische Land auch eine Botschaft an andere Industrieländer. Die bürgerlich-konservative Finanzministerin Elisabeth Svantesson warnte im schwedischen Parlament, dass das Land ein stabiles Energiesystem benötige. Wind- und Solarenergie sind zu instabil, um den Energiebedarf des Landes zu decken. Deshalb schwört Schweden dem Ziel, 100 Prozent der Energieversorgung aus erneuerbaren Energiequellen zu bestreiten, ab.

Man fragt sich, welches Ziel eine Politik hat, die nicht daran interessiert ist, die wertschöpfende Elite im Land zu halten. Der Bundesminister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil, will jetzt Fachkräfte aus dem Nicht-EU-Ausland nach Deutschland holen. Er wäre gut beraten, die Gründe für die Abwanderung deutscher Fachkräfte zu erkennen und zu
beheben. Es ist die katastrophale Politik seit Merkel, die die Leistungsträger verjagt und Migranten aus aller Welt nach Deutschland einlädt. Erschwerend kommt die ungünstige demografische Entwicklung hinzu. Wir dürfen aber nicht die fehlenden jungen Arbeitskräfte durch Ausländer ersetzen wollen – besonders nicht durch solche aus dem Orient und Afrika, denn die haben eine andere Kultur, sind gering qualifiziert und verfügen nicht über das nötige Arbeitsethos.

Inzwischen sind brisante Details zur Tat Nahels aufgetaucht. Dieses „Unschuldslamm“war ein jugendlicher Serientäter, er brach die Schule ab und sammelte 15 Strafeinträge in seinen 17 Jahren, darunter Drogendelikte, Versicherungsbetrug, das Fälschen von Nummernschildern. Dieser Algerier wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt und widersetzte sich bereits fünf Mal Polizeikontrollen. Inwiefern ein jugendlicher Kleinkrimineller von „der“ Öffentlichkeit zu einem Held stilisiert werden sollte, kann durchaus in Frage gestellt werden und bedarf der sehr „woken“ Betrachrungsweise von Linksradikalen und ihrer Mitläufer.

Mehrere Personen sind nach Ausschreitungen am im Stadtzentrum von Lausanne festgenommen worden. Mehr als hundert „Jugendliche“ versammelten sich als „Echo“ auf die Unruhen in Frankreich. In der Nacht auf Sonntag wurden mehrere Schaufenster von Geschäften im Lausanner Stadtzentrum zerschlagen und Eingangstüren zertrümmert, wie die Polizei der Stadt Lausanne auch auf Anfrage mit.

Schweden kündigte eine neue Richtung in seiner Energiepolitik an – und kehrt dem Green Deal an dieser Stelle den Rücken. Denn „Wind- und Solarenergie sind zu instabil“, um den Energiebedarf des Landes zu decken, wie die Finanzministerin sagte.

Im Zuge des angelaufenen Bürgerkrieges in Frankreich gibt es in all dem Chaos auch wenige Lichtblicke. So kursieren seit gestern Videos von französischen Patrioten, die das Gesetz nun ebenfalls in die eigene Hand nahmen und kurzerhand ihr Eigentum so gut es geht vor den gewalttätigen Plünderern, Linken und Migranten schützten.
Der Kampf dürfte jedoch auch künftig ein ungleicher sein, nicht nur was die Zahl auf beiden Seiten betrifft. Denn während die großteils muslimischen Migranten bereits mit Sturmgewehren, Handgranaten und anderen tödlichen Waffen ausgerüstet sind, muss man auf Seiten der Franzosen auf Baseballschläger und Stöcke zurückgreifen

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat die AfD einen kommunalpolitischen Wahlsieg erzielt. In der Kleinstadt Raguhn-Jeßnitz stellt die Partei künftig erstmals in Sachsen-Anhalt einen hauptamtlichen Bürgermeister. Bei der Stichwahl am Sonntag setzte sich der AfD-Landtagsabgeordnete Hannes Loth gegen den parteilosen Kandidaten Nils Naumann durch.

Laut einer aktuellen Umfrage des Berliner Tagesspiegel vom 2.7.2023 mit der Fragestellung: Würden Sie die AfD als rechtsextremistische Partei bezeichnen?“  haben 6 Prozent der sich Äußernden keine Meinung, besetzen 31 Prozent die Rubrik „Ja, definitiv“, während eine  haushohe Mehrheit von 63 Prozent die Rubrik „Nein, so weit würde ich nicht gehen“ für die richtige halten.

In Frankreich eskaliert der angelaufene Bürgerkrieg durch größtenteils jugendliche Migranten vollends. Während die Politik die Polizei noch auf Gelbwesten- und Corona-Demonstranten ohne Rücksicht auf Verluste hetzte, agiert man nun gegen die marodierenden Zuwandererbanden um den erschossenen Nahel nahezu gar nicht. Den größten französischen Polizeigewerkschaft reicht es nun offenbar. In einem offenen Brief schreiben sie von „Widerstand gegen die Regierung“.

Was sich in der verwahrlosten und verhetzten Politik der BRD seit dem Umfragehoch der AfD und nun nach der Wahl eines AfD-Politikers in Thüringen zum Landrat abspielt, ist ein weiterer Tiefpunkt der zweiten deutschen „Demokratie“. Beteiligt an diesem erbärmlichen Schauspiel sind alle Kräfte des sich selbst als ‚alleindemokratisch‘ begreifenden Machtkomplexes, den Blockparteien.

Nach dem Fall der Mauer war in der Tat die Welt auf Frieden eingestellt. In den 90er Jahren reisten daher Deutsche wie ich nachRussland, um Russisch zu studieren und um eine Völkerverständigung herbeizuführen. Das große Vorbild war die Versöhnung nach dem Zweiten Weltkrieg mit Frankreich. Die geschah auf ganz einfache Art und Weise: Die deutsche Jugend lernte Französisch und reiste nach Frankreich. Und die Franzosen kamen nach Deutschland. Partnerschaften der Städte und Gemeinden wenig später. Es war ein großer Erfolg. Und genau dieses Vorgehen hätte auch den ewigen Frieden zwischen Russland und Deutschland herbeigeführt. So einfach? Ja, so einfach!

Nachdem Frau Merkel die CDU unter dem Beifall der Parteifunktionäre in die heutige Zwangslage manövriert hat, sammelt sie weltweit Orden und ähnliche Ehrungen ein, dass man sich fragt, ob sie ihr schädliches Vorgehen auch rückblickend überhaupt nicht bemerkt. Man muss sich auch fragen, weshalb der bayrisce Ministerpräsident Markus Söder, der inzwischen mit dem Wechseln seines Standpunktes seinen Vorgänger, Herrn Seehofer, bereits eingeholt hat, Frau Merkel den Bayerischen Verdienstorden verlieh. Es handelt sich um die höchste Auszeichnung des bayerischen Staate. Welchespeziellen Verdienste hat sich Frau Merkel in Bayern erworben.

Entweder werden wir von den Öko-Sozialisten zermahlen, oder wir stoppen sie! Seit Hans-Georg Maaßen, ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, bei CDU-Kanzlerin Angela Merkel in Ungnade fiel, versucht er, in der konservativen „Wertegemeinschaft der Union“, die ins linke Spektrum abgewanderte CDU wieder mehr in die Mitte der Gesellschaft zu rücken. Das grundlegende Problem seien die Medien, so Maaßen in seinem Vortrag, „die Lügen zur Wahrheit machen“ würden.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj gerät weiter in Bedrängnis. Nach der offensichtlich gescheiterten Gegenoffensive, deren Erfolg vom Westen als Grundbedingung für weitere Waffen- und Geldlieferungen und eine Blockade möglicher Friedensverhandlungen gilt, sowie dem inszenierten „Putsch“ der Wagner-Söldner, der vermutlich nur eine Truppenverlegung dieser nach Weißrussland in die Nähe Kiews hatte, läuft die Zeit ab.

Die Welt rätselt, was da gerade in Russland passiert ist. Wollte der Wagner-Chef Prigoschin wirklich einen Staatsstreich inszenieren? Welche Rolle hat Lukaschenko gespielt? Oder war das Ganze nur ein Schauspiel, um die Wagner-Truppen an wichtigerer Stelle einsetzen zu können?

Durch den „Green Deal“ der EU würde Europa vom Lebensmittelexporteur zum Importeur werden..

Die AfD in Schleswig-Holstein konnte mit 8,1 Prozent bei der Kommunalwahl am 14. Mai 2023 ihr Ergebnis im Vergleich mit der Landtagswahl (4,5 Prozent) fast verdoppeln. Damit verbunden stehen der Partei Vorsitze in Ausschüssen und Sitze in anderen Gremien zu. Eine Gesetzesänderung soll das nun verhindern.“Wir kennen das schon. Wenn ein Wahlergebnis den Regierungsparteien nicht passt, wird es ‘rückgängig’ gemacht. Oder sie ändern einfach die Spielregeln“, beschreibt Martin Reichardt, Mitglied im AfD-Bundesvorstand, das Demokratieverständnis der altem Blockparteien.
Demokratisch gewählte AfD-Abgeordnete von ihren Mitwirkungsrechten auszuschließen, ist auch im „deutschen“ Bundestag seit Jahren geübte Praxis der hyperemokatischenTaschenspeilertricks. Dort lehnt man konsequent jedweden Vorschlag der Partei für einen ihr laut Satzung zustehenden Vizepräsidenten des Bundestags mehrheitlich ab. Auch Ausschussvorsitze werden der AfD vorenthalten. Das freieste Deutschland aller Zeiten!

Laut Insa-Umfrage für die Zeitung Bild würde jeder fünfte Bundesbürger die AfD wählen, wären am kommenden Sonntag Bundestagswahlen. Mit ihren 20,5 Prozent Zustimmung verweist die AfD die Kanzlerpartei SPD auf Platz 2, die nur noch auf 19,5 Prozent Zustimmung kommt. Vorsprung haben nur noch die Unionsparteien, die sechs Prozent vor der AfD liegen. Abgeschlagen sind die Grünen mit nur noch 13,5 Prozent, die FDP mit mageren 6,5 Prozent und die Linkspartei mit knapp vier Prozent. Die sonstigen Parteien kommen auf neun Prozent.

Der eigenen Partei einen wertkonservativen Anstrich verleihen, die AfD bekämpfen, die Basis befrieden und die Grünen bei Laune halten: CDU-Parteichef Friedrich Merz hat auf dem ersehnten Weg zu alter Stärke viele Aufgaben unter einen Hut zu bringen.

Das in jeder Beziehung vasallenhafte Regierungskonglomerat von Deep States Gnaden erinnert an Napoleons Kontinentalsperre und Rheinbund und wäre schon morgen Geschichte, wenn wir als Deutsche den Hergang unserer Geschichte vom diktierten Lug und Trug derfFeindlichen Siegermächte befreien wollten und durch diese Befreiung zu einer kraftvollen längst fälligen national unverwechselbaren Identität gelangten. Diese Identität fürchten unsere Feindmächte  wie der Teufel das Weihwasser seit Generationen.

Am 25.6.2023 gelang in Thüringen die Sensation: Die AfD hat ihren ersten Landrat, ein kommunales Spitzenamt geholt. In der Stichwahl sprach sich eine deutliche Mehrheit gegen das gesammelt Establishment aus.

Was die Schweizerinnen und Schweizer am 14. Juni 2032 werden machen? Abstimmen. Nein, das ist kein Tippfehler. Die Termine stehen schon jetzt fest. In der Schweiz ist jedes Vierteljahr Volksabstimmung, schon heute festgelegt im ewigen Abstimmungskalender. Der letzte dort notierte Termin ist der 30. November 2042. Alles ganz normal. In der Schweiz.

Deutschland hat das erste Viertel auf dem Weg einer Transformation in eine andere Gesellschaft zurückgelegt. Die Vordenker und Vertreter dieses Wegs sprechen offen von dieser Transformation: Sie wollen eine andere Gesellschaft, und sie wollen den Weg, der dorthin führt, mit Verboten und mehr als dringlichen Unterlassungsaufforderungen absichern.
Es handelt sich um die Formierung der Gesellschaft, um das Wohlverhalten des Einzelnen zum „Wohle eines Ganzen“. Dieses „Ganze“, für dessen Wohl die Transformation stattfindet, ist nicht das Volk, ist nicht unser Volk, sind überhaupt die Völker nicht. Es ist die diffuse Weltgemeinschaft, also eine Ausweichgröße – nicht konkret, nicht faßbar, entgrenzt. Dieses “Wohl des Ganzen” ist endzeitlich, also religiös und panisch aufgeladen. Auf diese Weise ist die Erzählung von der letzten Chance auf einen Ausweg imstande, den Idealismus junger Leute zu bündeln und sie als “letzte Generation” an die Front zu schicken. Nur ist dieses Gefecht ein Ablenkungsgefecht.
Daraus erwächst eine veritable Gefahr: Wer die Hebel der Macht in der Hand hat, um zu transformieren und diesen Prozeß zynisch als letzte Chance, als Chance am Ende aller Tage auflädt und ausruft, wird vor nicht viel zurückschrecken, um diese Macht zu verteidigen. Der grüne, woke Kapitalismus, die grüne Ausbeutung des Planeten, die weltinnenpolitischen Netzwerke haben ihre Sturmtruppen, ihre Männer fürs Schmutzige längst gefunden und plaziert. Hunderte Mitarbeiter in den Parteizentralen, Mainstreammedien und staatlichen Behörden sind damit beschäftigt, gemeinsam mit PR-Agenturen und Strategen Kampagnen zu entwickeln und durchzuspielen.
Dagegen steht jeder aus konservativ-liberal Reihen und macht, was er kann, um das Land wieder gut zum machen. Erfahrung und Können sprechen dafür. Buch, Film, Veranstaltung, Zeitschrift, Aktion, Vortrag, Gespräch, Grafik, Kunst – auf allen Feldern gibt es gelungene Arbeiten und Umsetzungen, dazu Verflechtungen, Ausdifferenzierungen und echte Kreativität.

Die Brüsseler Eurokraten maßen sich unter Komplicenschaft der meisten Regierungen immer mehr Kompetenzen an, um das Leben der EU-Bürger in allen Bereichen zu reglementieren und im Zeichen des Klimawahns teurer zu machen. Wer sich dem Diktat widersetzt wie Ungarns Regierungschef Victor Orbán, wird mit Strafzahlungen in Millionenhöhe belegt oder bekommt keine Fördergelder. Zur Finanzierung ihres von Lobbyismus und Korruption durchseuchten Imperiums greift die Kommission den Bürgern immer tiefer in die Taschen. Immer neue Ausgaben werden erfunden und müssen von uns Steuerzahlern getragen werden.

Die Brüsseler Eurokraten maßen sich unter Komplicenschaft der meisten Regierungen immer mehr Kompetenzen an, um das Leben der EU-Bürger in allen Bereichen zu reglementieren und im Zeichen des Klimawahns teurer zu machen. Wer sich dem Diktat widersetzt wie Ungarns Regierungschef Victor Orbán, wird mit Strafzahlungen in Millionenhöhe belegt oder bekommt keine Fördergelder. Zur Finanzierung ihres von Lobbyismus und Korruption durchseuchten Imperiums greift die Kommission den Bürgern immer tiefer in die Taschen. Immer neue Ausgaben werden erfunden und müssen von uns Steuerzahlern getragen werden.
Um Schlanke 66 Milliarden Euro soll das Budget aufgestockt werden. Denn der Moloch verschlingt Geld, viel Geld. 50 Milliarden Euro will die Kommission bis 2027 dem korrupten System in der Ukraine in den Rachen werfen. Zehn Milliarden extra benötigt man für einen neuen „Souveränitätsfonds“, der Subventionen an die europäische Industrie ausschütten soll. 1,9 Milliarden mehr braucht man für den aufgeblähten Verwaltungsapparat. Und bei den Zinszahlungen für den schuldenfinanzierten „Corona Wiederaufbaufonds“ hat man sich verschätzt. Auch hier soll der Steuerzahler zusätzlich zur Kasse gebeten werden.

Staatschefs, die eine feindliche Politik gegenüber Russland verfolgen, sind auf dem BRICS-Gipfel fehl am Platz, sagte der stellvertretende Außenminister Sergei Rjabkow Russlands und kommentierte damit den Wunsch des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, am BRICS-Gipfel im August in Südafrika teilzunehmen. Des Weiteren habe Russland seinen Partnern in Südafrika mitgeteilt, dass es gegen Macrons Teilnahme am BRICS-Gipfel sei. Die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti zitiert Rjabkow wörtlich:
„Es ist offensichtlich, dass ein Staatschef, der eine so feindselige und für uns inakzeptable Politik verfolgt, der so nachdrücklich und entschlossen dafür eintritt, dass Russland international isoliert werden sollte, der die gemeinsame Linie der NATO teilt, uns eine sogenannte strategische Niederlage zuzufügen, dass ein solcher Staatschef als Gast beim BRICS-Gipfel fehl am Platz ist.“

Ungetrübtes Badevergnügen gehört in Deutschland der Vergangenheit an. Sexuelle Übergriffe und Massenschlägereien prägen den Alltag.

Ab Juli will Hamburg angeblich „verdächtiges“ Verhalten am Hansaplatz automatisch erfassen und auswerten. Und was verdächtig ist, bestimmt der Staat: Das ist nicht nur „Treten, Schlagen, Schubsen, Anrempeln und aggressive Körperhaltung, sondern auch Liegen, Fallen und defensive Körperhaltung“, wie ein Sprecher der Polizei gegenüber netzpolitik.org erklärte.

Drogenrazzia im Haus des AfD-Politikers Björn Höcke: Es soll schon Fälle gegeben haben , wo missliebigen Bürgern – oder deren Familien und Angehörigen – Drogen anlässlich einer Haussuchung untergeschoben wurden. Dieser Justiz wäre es auch in diesem Fall zuzutrauen gewesen.
Wenn die AfD in Thüringen in Richtung 40 Prozent marschiert, wird der eine oder andere – weisungsgebundene – Staatsanwalt in seinen Ermittlungsmethoden – möglicherweise – „ kreativ “ ? Immerhin urteilte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte am 08. Juni 2006 ( (AZ: EGMR 75529/01):  Die BRD ist kein Rechtsstaat. Eine legale Rechtsprechung findet nicht mehr statt und ist nicht mehr möglich.              Stattdessen herrschen methodische/systematische Amtsanmaßung, Rechtsbeugung, Rechtsbruch und Willkür.

ie Zukunftsaussichten für den Wirtschaftsstandort Deutschland und somit für den Wohlstand des Landes und seiner Bürger sehen alarmierend aus. Sollte die Politik nicht zeitnah das Ruder rumreißen, dann wird Deutschland scheitern.

Die Abhängigkeit Deutschlands vom Import von Rohstoffen ist aufgrund einer verfehlten Energie- und Diversifizierungspolitik in der Vergangenheit unvermeidlich und führt unter dem entstandenen Druck notwendigerweisezu Kompromissen in Bezug auf eigene Menschenrechtsansprüche wie die Substitution russischen Gases durch Lieferungen aus Katar zeigt. Während Deutschland
sich besonders bemüht, die Rohstoffe aus Russland zu reduzieren.

Die Auftritte der jüngsten Zeit im „deutschen“ Bundestag haben Wirkung gezeigt. Die hilflosen Maßnahmen des AfD-Bashings der Alt-Parteien, stoßen bei den Bürgern auf immer weniger Verständnis.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (VS) hat der AfD zugesichert, die Jugendorganisation der Partei vorerst nicht weiter als „gesichert rechtsextremistisch“ zu bezeichnen. Der Inlandsgeheimdienst löschte bereits alle Beiträge und Pressemitteilungen dazu von seinen Internetseiten. Hintergrund ist ein von der AfD angestrengtes Eilverfahren gegen die VS-Einschätzung zur Jungen Alternative (JA).

Im Rahmen einer UN-Initiative hat die BRD-Regierung von 2015 bis 2021 sogenannte „Klimahilfen“ an andere Staaten in Höhe von 53,2 Milliarden EUR geleistet. Das Auswärtige Amt, unter der „Führung“ von Ministerin Baerbock hatte dies stolz verkündet. Jedoch tunlichst unerwähnt blieb dabei, dass diese Geldflüsse keinerlei Überprüfung unterliegen. Aufgedeckt – Geld wird zweckentfremdet Laut einer Recherche

Die EU-Koordinierungsverordnung sollte eigentlich sicherstellen, dass Personen, die im Ausland arbeiten und Versicherungsbeiträge einzahlen, auch von diesen Ländern Pflegegeld beziehen können. Aber viele Länder halten sich nicht daran. Diesen Missstand beim Export von Pflegegeld deckte nun die Volksanwaltschaft auf.
Während Österreich jährlich etwa fünf Millionen Euro an Pflegegeld ins Ausland zahlt, gibt es EU-Staaten, die diese Leistung nur im eigenen Land gewähren. Dazu zählen die Niederlande, Italien, Ungarn und Rumänien, die das Pflegegeld als „exportunfähige Sozialleistung“ ansehen, aber auch Luxemburg, wo Pflegepersonen mit Sachleistungen versorgt werden. Österreich zahlte 2020 an 790 Personen bei einer durchschnittlichen Pflegestufe drei von 500 Euro knapp fünf Millionen Euro aus, während die Pflegeexporte an Österreich oftmals scheitern.

Seit der Kachowka-Staudamm unter russischer Kontrolle ist, wird er von Kiews Truppen beschossen. So, wie auch das Atomkraftwerk Saporischschja. Jetzt ist der Staudamm gesprengt worden und das reiht sich ein Kiews Politik der verbrannten Erde.

Es stimmt, dass der große Dnepr-Fluss im Süden nun für beide Kriegsparteien zumindest kurzfristig nicht passierbar ist, auch mittelfristig nur behelfsmäßig. Dies ist im ersten Blick ein großer Vorteil für Russland, da man so eine Offensive der Ukraine von Cherson (Westen) aus ausschließen kann. Dies ist besonders vorteilhaft, da Cherson bereits sehr nahe an der Krim liegt. Tatsächlich ist die Unpassierbarkeit jedoch genauso ein Nachteil für Russland. Auch die Russen können jetzt nicht mehr Richtung Westen über den Dnepr vorstoßen. Laut russischem Recht ist das westlich des Dnepr gelegene Gebiet der Region Cherson offiziell “Staatsgebiet”, somit ist die “Befreiung” dessen eines der Mindestziele für Russland.

Zur Tagesschau über die Ausschreitungen in Leipzig:“ Das Wort ‚Auseinandersetzung‘ lässt den Leser glauben, dass Polizei und Demonstranten aufeinander losgegangen sind. Dabei ging die Gewalt von den Demonstranten aus. Es hat eindeutig brutale Angriffe auf die Polizei gegeben. Das wird in der Berichterstattung der ‚Tagesschau‘ nicht deutlich genug dargestellt. So wird die Gewalt der Linksextremen verharmlost.“

Die EU-Kommission plant einen weitreichenden Eingriff in die nationale Strafverfolgung. Die „Freien Wähler“ im Bayerischen Landtag sehen darin eine Missachtung der deutschen Rechtstraditionen, die zudem nicht mit deutschem Recht und den Europäischen Verträgen zur Zusammenarbeit der EU-Mitgliedstaaten vereinbar ist.

Genau wie Elektroautos, Solarpanels und Wärmepumpen würden uns auch Windkraftanlagen „in die totale Abhängigkeit von China“ führen. Die Grünen würden das Land „dem übelsten, skrupellosesten und gefährlichsten Überwachungs- und Unterdrückungsregime dieser Welt“ ausliefern.

Nachdem Richter Hans Schlüter-Staats mit seinem Urteil gegen die Leipziger Linksextremistin Lina E. (28) mit fünf Jahren und drei Monaten Haft schon weit hinter der Forderung der Staatsanwaltschaft von acht Jahren geblieben war, geht die deutsche Justiz nur Stunden später mit einer Haftverschonung vor der terroristischen Erpressung der „Antifa“ endgültig in die Knie.
Die Studentin hat mehr als die Hälfte der Strafhaft in U‑Haft (30 Monate) abgesessen. Doch dann noch die Skandal-Kuschel-Justiz-Begründung oben drauf: Wegen guter Führung (Zwei-Drittel-Strafe) wäre sie ohne schon in einem Jahr frei. Der Rest ist geschenkt.

Die BRD spielt in der Weltpolitik als Kolonie der USA schon lange keine eigenständige Rolle mehr. Höchstens noch als transatlantische Hilfstruppe.

Auch nach Pfingsten gehen die Kinder erst am Mittwoch zur Schule. Inhaltlich ist alles eine Katastrophe.Die USA haben den Nord Stream-Terroranschlag verübt! Dies berichtete Fox News, der meistgesehene Nachrichtensender der USA, am 10. März 2023. Noch immer versteckt sich die deutsche Regierung jedoch hinter einem angeblichen „Geheimhaltungsinteresse“. Hatte Kanzler Scholz Kenntnis von einer US-Geheimdienstoperation? Dann könnte diese Geheim-Akte Nord Stream-Terroranschlag sehr bald zur Akte Scholz werden.

Aufnahmen zeigen jetzt einen riesigen Militärkonvoi mit Dutzenden schwedischen CV90-Schützenpanzern, auf der Durchfahrt durch einen deutschen Bahnhof. Vermutlich befinden sie sich auf dem Weg in die Ukraine. Oder grefen sie doch Liechtenstein an?

Schweden hatte bereits im Januar angekündigt, der Ukraine 50 „CV90“ (Stridsford 90) Gewehrpanzer und 8 „Archer“-Selbstfahrlafetten zu liefern.  

Die „deutsche“ Bundesregierung hat neue und umfangreiche Waffenlieferungen für die Ukraine angekündigt. Zu den geplanten Gütern im Wert von mehr als 2,7 Milliarden Euro gehörten unter anderem 30 Panzer vom Typ Leopard 1 A5 und 20 vom Typ Marder, teilte das Bundesverteidigungsministerium mit. Das Paket umfasst außerdem vier weitere Iris-T-Flugabwehrsysteme, 18 Radhaubitzen, mehr als 100 gepanzerte Gefechtsfahrzeuge und mehr als 200 Aufklärungsdrohnen. Damit wird sich die deutsche Waffenhilfe für die Ukraine seit Beginn des russischen Angriffskrieges im Februar 2022 nahezu verdoppeln. Sollte die die Schweiz oder ein anderer Nachbar zu einem Einschmarch über den Rhein entschließen, könnte die dermaßen entwaffnete BRD einen Vormarsch nach Berlin keine drei Tage aufhalten.

Der ukrainische Oberbefehlshaber Waleri Saluschny soll bereits Anfang Mai bei einem russischen Raketenangriff  auf einen Kommandoposten in der Nähe von Cherson schwere Kopf- und Schrapnellverletzungen erlitten haben. Auf Drängen westlichen „Kuratoren“ wurde alles aber bisher zensiert, und zwar um den Kampfgeist nicht zu untergraben.

Das Geschlecht ist gemäß linker Ideologie eine Konstrukt – außer im und für den Krieg.

Verbotspolitik, Waffenlieferungen oder Atom-Aus in Zeiten einer Energiekrise – das findet wenig Zuspruch bei den Menschen. INSA-Chef Binkert Meinungsforschungsinstitut INSA erklärt: „Die Ampelkoalition hat derzeit die Mehrheit der Deutschen gegen sich.“ Das Ergebnis der von der „Bld“ beauftragten Meinungsumfrage: 55 Prozent der Befragten wollten nicht, dass die Ampelkoalition weiterregiert. 30 Prozent befürworteten ein Weiterbestehen der drei Ampelparteien in der Regierungsposition.

„Wir befinden unsheute in einer Union, die souveräne Vaterländer nicht mehr akzeptiert und auch selbst für niemanden ein Vaterland sein will, sein kann und auch nicht sein darf.“ (Hetbert Kickl)

Der Chef der Schwedendemokraten Jimmie Åkesson: Man müsse die Folgen der Mitgliedschaft in der Europäischen Union bewerten und auch prüfen, wie Schweden die übermäßige Umsetzung der EU-Gesetzgebung begrenzen könne. Mit immer mehr „weitreichender Symbolpolitik“ sei die EU auf dem Weg, für Schweden zur „Zwangsjacke“ zu werden, klagte dereinflussreiche Parteichef, der die schwedische Minderheitsregierung aus Moderater Sammlungspartei, Christdemokraten und Liberalen toleriert und unterstützt.“

Wehrpflichtige Ukrainer flüchten unter Lebensgefahr in die EU. Selbst die öffentlich deutsche ARD berichtet nun darüber: Viele wehrpflichtige Ukrainer (im Alter von 18 – 60 Jahren) gehen zunehmen sogar ein lebensgefährliches Risiko ein, um vor dem irrsinnigen Hingeschlachtet-werden an der ukrainischen Front in die EU zu fliehen. Ihnen drohen zudem Freiheitsstrafen von drei bis fünf Jahren. Lä#st die EU, Nato und USA aber kallt.

Der Pressesprecher des ukrainischen Präsidenten, Serhij Nikiforow, bestreitet, dass die Ukraine hinter dem Dohnen-Angriff auf den Kreml stecken könnte. „Wir haben keine Informationen über die sogenannten Nachtangriffe auf den Kreml, aber wie Präsident Selenskyj wiederholt erklärt hat, lenkt die Ukraine alle verfügbaren Kräfte und Mittel, um ihre eigenen Gebiete zu befreien.“

Nicht unser Klima ist in Gefahr, sondern die Freiheit.

Es gibt kein „Globalklima“, sondern nur Klimazonen von polar bis tropisch. Das Klima aller Klimazonen der Erde war niemals konstant. Klimaänderungen sind die Regel. Es gab schnelle und langsame Klimaänderungen, wobei die Trends in verschiedenen Regionen oft sogar gegenläufig waren und es auch heute sind. Manche Ursachen sind bekannt, die meisten noch nicht. Der Begriff „aktueller Klimawandel“ ist irreführend, weil Wetter und Klima sich stets, ununterbrochen und unabdingbar ändern. Daher ist „Klimaschutz“ ein politischer und ideologischer Begriff, der wissenschaftlich sinnlos ist.. Nicht unser Klima ist in Gefahr, sondern die Freiheit.

Die Energiepolitik der BRD beruht auf der wissenschaftlich unbegründbaren Behauptung, technische Kohlendioxid-Emissionen seien klimaschädlich. Diese falsche Vorstellung führt zur Desindustrialisierung Deutschlands. Eine Erhöhung des Kohlendioxidgehaltes der Luft bewirkt keine nennenswerte Erhöhung der Globaltemperatur, sondern eine Erhöhung der Ernteerträge.
Die wenigsten Menschen (und offenbar auch die wenigsten Politiker und Journalisten) wissen, dass der Anteil von CO2 an der Luft nur lächerliche, winzige 0,04% beträgt. In Worten: Nullkommanullvier Prozent!. Dieses Bißchen hat überhaupt gar keinen Einfluss auf das Klima, wird aber dringend gebraucht, damit die Pflanzen durch Photosynthese ihre Energie und unserern Sauerstoff herstellen können. Pflanzen brauchen CO2 so dringend zum Leben wie wir den Sauerstoff zum Atmen. Vielleicht kann das ja mal jemand den oberschlauen Grünen und Klimaklebern erklären. Der CO2-Gehalt ist augenblicklich ziemlich an der unteren Grenze für ein gedeihliches Wachsen der Flora, weshalb man in viele Gewächshäuser zusätzliches CO2 sprüht, damit die Pflanzen besser wachsen. Es gab Erdzeitalter mit wesentlich höherem CO2-Gehalt in der Luft und entsprechend einem üppigen Pflanzenwachstum, Farnkräuter so groß wie Bäume! (Hat man seinerzeit noch in der Schule gelernt.)

Moskau warnt: Briten lieferten Uran-Munition an Ukraine Laut Angaben des britischen Verteidigungsministers James Heappey hat die Regierung in London bereits eine Großzahl an panzerbrechender Munition mit abgereichertem Uran an die Ukraine geliefert. Aus Sicherheitsgründen wollte er in einer Anfragebeantwortung im britischen Parlament aber nicht verraten.

Entscheidungen über Krieg und Frieden in Deutschland und Europa aber werden nicht in Berlin oder Brüssel getroffen, sondern in Washington. Das hat Europa davon, sich aus der Weltpolitik verabschiedet zu haben.

Die hierzulande herrschende Ukrainebegeisterung ist vermutlich auch eine Folge davon, dass wir Deutschen endlich einmal das Gefühl haben, auf der Seite der Guten und Sieger zu stehen.  Dabei  verkennen wir, in welcher fatalen Lager wir eigentlich wirklich sind. Künstlich hergestellten Krisen führen die Teuerung herbei, welche längst schon den Mittelstand erreicht.

Die Durchhalte- und Motivationsreden des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an sein Volk sind inzwischen bekannt. Doch die Motivation des Präsidenten scheint mittlerweile in eine düstere Stimmung umgeschlagen zu haben – seit Wochen lässt er sichals ein gezeichneter Mann fast nur noch aus oder vor seinem Bunker filmen.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell unsere Presse für einen Krieg zu begeistern ist. Obwohl das deutsche Grundgesetz den Frieden festschreibt, beteiligt sich die Bundesrepublik heute wieder munter an der Kriegstreiberei in der Ukraine. Die Presse heult wie eine Meute tollwütiger Wölfe im Chor des Krieges und hetzt gegen alle, die sich für Frieden einsetzen, genauso wie sie gegen jene gehetzt hat, die sich gegen die Grundrechtseinschränkungen des Coronaregimes engagiert haben. Dabei bedient sie die Absichten fremder Herren, die sich nicht im Mindesten für ihre Pressehunde interessieren. 

Am 2. April 2023 wurde Vladlen Tatarsky, ein prominenter russischer Kriegsblogger, bei einer Explosion St. Petersburg getötet. Das Attentat wurde in einem Café während eines öffentlichen Auftritts vor Fans seines über 500.000 Follower zählenden Telegrammkanals verübt. Der Mörder, eine junge Russin, die der Opposition angehört, wurde am nächsten Tag festgenommen. Laut offiziellen Angaben hatte sie Verbindungen zum Sicherheitsdienst der Ukraine SBU.

Die bizarre Besessenheit: Die zutiefst irrationale Ideologie unserer Regierung ist, ein Land der Hochöfen, Stahl- und Chemiewerke, eine Hochkultur der energieintensiven Produktion mit Wind und Sonne allein betreiben zu wollen. Die Grüne Partei war schon immer eine Anti-Atom-Bewegung, aber vor allem ist sie eine Bewegung des Schrumpfens. Die Grüne Partei glaubt, dass es uns gut tun würde, weniger zu haben und dafür wieder näher an der Natur zu leben. Grüne wollen entscheiden, was Menschen zum Leben brauchen.
 Was beim deutschen Atomausstieg geschieht, kann man gar nicht drastisch genug schildern: Unsere Regierung zerstört absichtlich, mutwillig und vollkommen rücksichtslos tadellose, beeindruckende Technologie-Wunder, für die wir alle mit Steuermilliarden bezahlt haben. Unsere Regierung lässt zersetzende Säure in Maschinen gießen, an denen die zuverlässige Versorgung von Millionen Menschen hängt.
Die Machthaber der Grünen Partei veranlassen, Reaktoren zu vernichten, die jedes Land dieser Welt, jedes einzelne Land, mit Begeisterung und Dankbarkeit bei sich aufbauen würde. In der Geschichte der Bundesrepublik hat es noch keine Regierung gegeben, deren wichtigstes politisches Projekt es war, etwas kaputt zu machen.

Im Zusammenhang mit der zur neo-sozialistischen Genetik gehörenden Rechts-Paranoia und ihrem Reichsbürgertheater ist Innenministerin Faeser gerade dabei, jede Kritik an der Bundesregierung und dem Linksrutsch des Landes zu kriminalisieren und zum Verstummen zu bringen. Dabei scheut sie auch nicht davor zurück, Hand an die Gewaltenteilung zu legen.
Gekrönt wurde die perfide Agenda heute durch einen Beschluss der Bundesregierung: „Die Pläne der Bundesregierung für eine schnellere Entfernung von Extremisten aus dem öffentlichen Dienst sollen auch Richterinnen und Richter umfassen. Das entschied das Kabinett und ging damit auf einen entsprechenden Vorschlag des Bundesrats ein. Die Länderkammer hatte gebeten zu prüfen, ob die richterrechtlichen Beendigungsgründe so angepasst werden könnten, dass bei strafrechtlichen Verurteilungen wegen Volksverhetzung zwischen Beamten und Richtern gleiche Maßstäbe gelten.“

Neues sozialdemokraisches Wirtschaftswunder in Deutschland: Armut für alle!

Prof. Manfred Güllner von Forsa: Zur AfD wechseln keineswegs, wie oft behauptet, die Abgehängten der Gesellschaft, sondern die rechten Ränder aller Parteien driften in Richtung der AfD.

Alain de Benoist: „So wie sie von ihren Initiatoren umgesetzt und von ihren Nachfolgern fortgeführt wurde, war die europäische Einigung von Anfang an gegen den gesunden Menschenverstand gerichtet. Sie ging von der Wirtschaft und dem Handel aus, anstatt von der Politik und der Kultur. Er erfolgte von oben, unter der Fuchtel einer technokratischen Instanz, die dem jakobinischen Zentralismus und dem Prinzip der Allzuständigkeit verfallen ist, der Brüsseler Kommission, anstatt von unten, unter Beachtung des Subsidiaritätsprinzips oder des Prinzips der ausreichenden Kompetenz auf allen Ebenen, von der lokalen bis zur allgemeinen, aufgebaut zu werden. Sie erfolgte an den Völkern vorbei, ohne dass diese jemals ernsthaft zu ihrer Daseinsberechtigung oder ihrer Arbeitsweise befragt wurden. Nach dem Zusammenbruch des Sowjetsystems entschied sie sich, anstatt eine Vertiefung ihrer politischen Entscheidungsstrukturen anzustreben, für eine überstürzte Erweiterung um Länder, die nur vom amerikanischen Schutz profitieren wollten, was ihre Machtlosigkeit noch verstärkte und ihre Institutionen lähmte.“

Die Gegensoffensive der ukrainischen Streitkräfte gegen die russische Armee aoll zuvor nicht im Süden des Landes erfolgen, sondern aus dem Nordosten kommend in Richtung Donbass und der Großstadt Luhansk entlang der russischen Grenze. Allerdings könnten Washington und Kiew, sobald das Datum 30.4.2023 durchgesickert ist, dieses noch ändern. Während der Offensive soll dass die wichtigste Rolle einer Einheit von neun Brigaden zugewiesen wird, die aus 253 Panzern, 381 gepanzerten Fahrzeugen, 147 Artilleriegeschützen und fast tausend anderen Militärfahrzeugen besteht.

In Erwartung er Nato-Offensive gibt es seit Längerem intensive Befestigungsarbeiten der russischen Armee in den Regionen Saporischschja und Luhansk. Satellitenbildern zufolge wurden Hunderte Kilometer Schützengräben ausgehoben, streckenweise kombiniert mit Reihen sogenannter „Drachenzähne“ aus Beton. Diese sollen das jeweilige Gelände für Panzer unbefahrbar machen.

etzt sind sie also abgeschaltet, die sichersten Atomkraftwerke der Welt. Jetzt, erst jetzt, kriechen sogar Systemjournalisten aus ihren Löchern und beklagen, welch Irrsinn das ist. Ein Irrsinn, der schon vor Jahren in Gesetze gegossen worden ist. Diese Methodik zieht sich durch alle Gesetze, die eigentlich nicht mehrheitsfähig wären, wenn sie sofort in Kraft träten. 

Deutschlands sicheren Kraftwerke am Samstag, den 15.04.23 abzuschalten, halten die Meisten für komplett hirnrissig. Unser Strom wird immer teurer, wir machen uns noch abhängiger von anderen Ländern und die deutschen Kraftwerke sind auch schon gebaut, deswegen sollten sie auch benutt werden. Die linksgrüne Ideologie darf kein Landt ruinieren!

Der irre Regierungsplan mit unseren Heizungen. Ab 2024 will die Ampel, dass wir nur noch Heizungen mit so genannten „Smart Metern“ einbauen – was nichts anderes als digitale Fernbedienungen für unsere Heizungen sind. Die der Staat dann benutzen kann … Eva sagt: „Sie verkaufen uns das als eine gute Sache, als ob man dadurch mehr Einblick in den Energieverbrauch bekommt.“ Das Ziel sei aber ein anderes: „Staat will die totale Kontrolle!“

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán: Es gibt “große Spaltungen in den USA. Und wenn ein demokratischer Präsident an der Macht ist, ist die Zusammenarbeit schwieriger, während es im Falle eines republikanischen Präsidenten einfacher ist.“

Das einsetzende Frühlingstauwetter ist nicht förderlich für Kampfbewegungen. Die zusätzliche Jahreszeit Russlands „Rasputiza“ beendete schon Hitlers Blitzkrieg beim „Unternehmen Barbarossa“.

Aus einem Schreiben an den außerordentlicher und bevollmächtigter Botschaft der Volksrepublik China Wu Ken: „Frau Annalena Baerbock mißachtet die minimalsten Anstandsregeln auf dem diplomatischen Parkett oder scheint sie gar nicht zu kennen….. Der wahre Status der BRD ist Ihnen bekannt. Die BRD ist kein echter Staat und wird fremdbestimmt. Es gibt keine effektive Mitentscheidungsgewalt des deutschen Volkes. Wahlen sind eine Farce. Mutlose deutsche Politiker ohne Rückgrat, denen ein höherer Grad an Verantwortung unbekannt zu sein scheint, agieren gegen das eigene Volk und zerstören das Freundschaftsverhältnis zu China.“ Die Reise der Außenministerin Bärbock ein Beweis dafür, dass die bundesrepublikanische Nomenklatura ausschließlich und nachdrücklich den ärgesten Schaden für ihr land anrichten will .

Wieder einmal, wie bereits erfolgreich in „Pandemie-Zeiten“ getestet, startet nun der Angriff auf die Führerscheine der EU-Bürger, mit der Altersgruppe der über 70-jährigen. Wie der aufmerksame Bürger allerdings lernen musste, wird es dabei nicht bleiben, denn im Handumdrehen sind auch Jüngere schließlich von derartigen Maßnahmen seitens der EU zwangsbetroffen. Mehr als transparent zeigt also die EU, nicht zuletzt durch das „Verbrenner-Aus“ per 2035, wie ernst sie es mit einer drastischen Einschränkung, um nicht zu sagen Abschaffung des Individualverkehrs, meint.

Mit dem Vorwand, Geldwäsche und Steuerhinterziehung zu stoppen, will die EU die Bargeld-Nutzung weiter reduzieren, vielleicht sogar ganz abschaffen. Die totale Überwachung der Bürger wäre die Folge, ist jedoch Absicht!.

Der Chef des Militärgeheimdienstes in Kiew, Kyrylo Budanow, räumte ein, dass Kiew dringend auf einen Erfolg der US-Offensive angewiesen sei: „Ohne Siege werden früher oder später Fragen aufkommen, ob es Sinn macht, die Ukraine weiter zu unterstützen.“

E.ine Quelle, verglich das Ausmaß der ukrainischen Korruption mit jenem in Afghanistan – wo Milliarden von Dollar an Hilfsgeldern während der 20-jährigen US-Besatzung in die Hände der lokalen Eliten verschwunden sein sollen. Außerdem sollen alle Kiewer Ministerien effektiv um die Gründung von Briefkastenfirmen für illegale Waffen- und Munitionsexporte konkurrieren. Wodurch dann hohe Beamte reich durch Bestechungsgelder werden.

Die anti-deutsche „Logik“ der Grünen lautet schlicht und subversiv:
Was das Ausland macht, ist okay. Die Aufgabe Deutschlands erschöpft sich in der Hilfe für andere. Der dabei entstehende Schaden für das eigene Land spielt keine Rolle, ist sogar beabsichtigt.

Von Anfang an zeichnete sich grüne Politik dadurch aus, dass Forderungen aufgestellt wurden, die jenseits realistischer Möglichkeiten sind. Mit Kelly und Bastian waren die Grünen wenigstens noch eine Friedenspartei. Mit Fischer zogen sie in den Krieg. Mit Habeck zerstören sie jetzt die eigene Wirtschaft. Baerbock macht die BRD zur Lachnummer. 

Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall baut der Ukraine einen Stützpunkt in Nordrumänien auf. In  in Satu Mare, deutsch Sathmar, nur rund 20 Kilometer von der Grenze zur Ukraine. Seit April 2023 ein Wartungs- und Logistigzentrum für westliche Waffen.

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land. „Wir können dieser politischen Klasse nicht trauen.“ Gloria ist überzeugt: Es gibt eine Gruppe innerhalb der Grünen, die die Vernichtung der deutschen Wirtschaftskraft voran treibt. „Deutschland soll nicht mehr das erfolgreichste Land Europas sein.“

Ausgerechnet ein FDP-Abgeordneter namens Ulrich Lechte (Motto: „Wir müssen mehr miteinander reden!“) dessen Partei sich einstmals für die Freiheitsrechte engagierte, empfiehlt im Plenum des Bundestags dem Bundestagsabgeordneten Petr Bystron, der mit 15 Jahren vor den Kommunisten in der Tschechoslowakei flüchten musste, aus Deutschland zu verschwinden.

Die Ostsee ist ein militärisch hervorragend überwachtes Meer. Diese Überwachung ist, seit in der Ukraine Krieg geführt wird, lückenlos. Daher ist es unmöglich, daß man nicht aufklären kann, wer für die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines verantwortlich war.

Ersatz durch elektronische Assignaten ?! Wie MMnews aus hochrangingen EU-Quellen erfahren hat, plant Brüssel schon seit 2 Jahren die Abschaffung des Bargeld 2030. Dazu die Nichtausgabe der 500 € Scheine, bald auch der 200 €-Noten, schrittweise Herabsetzung der Bargeld-Obergrnzen. Alles heuchlerisch mit der Begrenzung von Kriminalität, Geldwäsche und Steuerhinterziehung begründet, die Wahrheit liegt aber in der Überwachungsabsicht und der Kontrolle wie Manipulierbarmachung der Bürger.

Der alternative Nachrichtensender AUF1 am 31. Mai 2021 ist zur Zielscheibe des Mainstreams geworden. Vor allem, weil er über wichtige Themen wie Corona oder den Ukrainekrieg objektiv und unabhängig berichtet und sich deshalb ständig steigender Zuseherzahlen – auch in der Bundesrepublik Deutschland – erfreut.
Die steigende Beliebtheit des alternativen Senders hat im Herbst 2022 das Establishment auf den Plan gerufen: Die öffentlich-rechtliche ARD brachte einen Widerspruchsschriftsatz gegen AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet beim Österreichischen Patentamt in Wien ein. Ihr Ansinnen ist die Löschung der Marke „AUF1“, weil diese angeblich der Marke des Senders „Das Erste“ zum Verwechseln ähnlich sehe.
Die Absicht ist schnell durchschaut: Man will einen kleinen und unliebsamen Konkurrenten mit juristischen Mitteln zum Schweigen bringen. Doch AUF1 nahm den Kampf David gegen Goliath auf und engagierte sechs Rechtsanwaltskanzleien, die in einer Pressekonferenz über den Stand des Verfahrens Auskunft gaben.  Die Rechtsanwälte kommen zu dem Ergebnis, dass der von der ARD eingebrachte Widerspruch weder zulässig noch begründet, also sowohl formal- als auch materialrechtlich fehlerhaft. Oder anders formuliert: Der Widerspruch der ARD ist abzuweisen.

 In Deutschland sind vier Prozent der Erwerbstätigen direkt oder indirekt in der Automobilbranche beschäftigt. Das sind 1,75 Millionen Arbeitsplätze, und ein Großteil davon wird durch das Verbot von Nezulassungen von Kfz wegfallen. BMW plant in die USA auszuweichen, Mercedes nach Mexiko, und in Tschechien liebäugelt Skoda mit Indonesien. Es ist ganz klar eine riesengroße Abwanderung der Automobilbranche aus der EU geplant. Lletztendlich ist nur der EU-Wirtschaftsraum so irre, diese Verbote in Gesetzesform gießen zu wollen. Im Rest der Welt verfolgt man diese Politik nicht. In Deutschland wurden die Automobilhersteller mit Steuergeldern subventioniert, um auf E-Autos umzurüsten. Diese Gelder, beziehungsweise die Gewinne aus dem Verkauf der subventionierten E-Autos wurden verwendet, um sich stattdessen einen Produktionsstandort in Drittstaaten aufzubauen.

Der irische Europaabgeordnete Mick Wallace brachte es mit mahnenden Wort auf den Punkt: Die EU höre nicht auf ihre Bürger, von denen die meisten den Frieden der Konfrontation mit Russland vorziehen. „Laut einer Umfrage des EU-Außenministerrats vom vergangenen Juni würden mehr als 70 Prozent der EU-Bürger lieber Frieden wählen, als weiterhin zu versuchen, Russland zu bestrafen:
„Die NATO ist kein Verteidigungsbündnis – sie ist eine Kriegsmaschine. Fragen Sie doch die Menschen in Afghanistan, im Irak, in Libyen… Die meisten europäischen Bürger wollen Frieden, anstatt einen Krieg zu fördern der Russland bestraft, aber die NATO will niemals Frieden.“

Ist die Bundesrepublik eigentlich ein souveräner Staat? Natürlich nicht, aber interessanterweise hat sich der Spiegel bei dieser Frage wohl verplappert. Als das Magazin über die Stationierung russischer Atomwaffen in Weißrussland berichtete, hieß es, daran könne man sehen, dass Weißrussland kein souveräner Staat mehr sei. Über die Stationierung von US-Nuklearwaffen auf deutschem Boden findet sich in der Meldung jedoch nichts.

Deutschland wird nicht mehr regiert, sondern geplündert und zugrunde gerichtet! Wenn man deutsche Städte besucht, wird einem klar, für Deutschland kommt jede Hilfe zu spät. Deutschland wird verschenkt, unsere Kultur und unsere Heimat verschwindet. Viele Menschen schauen ihrem Untergang vom Sofa tatenlos zu. Frei nach dem Motto bumsen und besoffen sein, ist des kleinen Mannes Sonnenschein. Unser Land versinkt in Korruption, Gewalt, rutscht in Armut und völlige Versklavung. 
Der Kampf gegen rechts, ist mittlerweile ein Kampf gegen das eigene Volk geworden. Wir finanzieren böswillige und unfähige Politiker, einen Wiederaufbau in Kriegsgebieten und wir ernähren arme Länder. Deutsche Bürger erwirtschaften dieses Geld und nicht die Politiker, die es überall hin verschenken. Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten. In der Politik geschieht nichts zufällig. (aus einem Leserbrief)

Auch in Polen, einem der engsten Verbündeten der Ukraine, droht die Stimmung in der sanktionsgeplagten und auf Krieg eingepeitschten Bevölkerung langsam, aber doch, zu kippen. Viele Polen wollen weder in einen NATO-Stellvertreterkrieg gezogen werden, noch weiterhin hunderttausende Ukrainer aufnehmen und finanzieren sowie selbst unter dem Sanktionsregime gegen Russland leiden. Landwirte gehen auf die Barrikaden und bewerfen den stellvertretenden Ministerpräsidenten und Landwirtschaftsminister Henryk Kovalchyk mit Eiern, wie Polsat News berichtet.

Was ist nur aus der guten alten SPD von Helmut Schmidt geworden? Gender-Gaga statt Arbeiter-Partei!. Es gibt keine Partei in Deutschland, die sich von den Sorgen, Nöten und Hoffnungen ihrer einstigen Wähler und unserem ganzen Land weiter entfernt hat als die Sozialdemokratische Partei.

Der Enkelsohn des früheren französischen Staatspräsidenten Charles de Gaulle fand am Rande einer Veranstaltung deutliche Worte in Bezug auf den Ukraine-Konflikt. Gegenüber Ruptly TV vertrat der Franzose eine ganz andere Linie als die französische Regierung. Pierre de Gaulle ist NATO-Gegner Wörtlich sagte de Gaulle: „Wenn Russland verliert, denke ich, verliert die ganze Welt. Die USA drängen die Ukraine leicht zum Verhandlungstisch. Es gab eine Sabotage an der Nord Stream 2 Pipeline.Die Amerikaner taten alles, um sie zu sabotieren, weil billiges Gas durch diese Pipeline nach Europa kommen sollte, was zu einem wesentlichen Element der wirtschaftlichen Unabhängigkeit und der Wettbewerbsfähigkeit Europas beigetragen hätte.“

Vor dem Hintergrund des gegen Putin erlassenen Haftbefehles des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag verkündete der frühere russische Präsident Dmitri Medwedew offiziell, dass jeder Versuch einer Festnahme Putins als „Kriegserklärung“ gewertet werde .Sollte etwa eine Festnahme in Deutschland erfolgen, „werden alle unsere Mittel, Raketen und andere, auf den Bundestag, das Kanzleramt und so weiter fliegen“, sagte Medwedew am 23.3.2023.-

„Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, finde heraus, wen Du nicht kritisieren darfst.“ Diese Weisheit dürfte eigentlich in Demokratien nicht gelten, denn in Demokratien ist eines der kostbarsten Güter die Meinungsfreiheit. Trotzdem unterliegen selbst in Demokratien einige Themen der stillschweigenden oder offenen Zensur. 

Wo die Definition des Reichsbürgers beginnt und wo sie aufhört, darüber bleibt der Interessierte weitgehend im Dunkeln: Wo endet die Kritik am Staat im Zuge der Meinungsfreiheit und wo endet sie bei der „Selbstverwaltung“? Machen Vorbereitungs-Maßnahmen zur Krisenvorbereitung (Notstromaggregate) Bürger bereits zu „Selbstverwaltern“ und Staatsleugnern?

Ob die Russen mit Spritzpistolen oder doch mit taktischen Nuklearwaffen antworten werden? Nur gut, daß wir uns in diesen Krieg hineindrängen: statt Neutralität und Vermittlung, fröhlicher Untergang!

Mit der britischen Ankündigung, der ukrainischen Armee nun auch panzerbrechende Uran-Munition liefern zu wollen, ist eine neue, gefährliche Stufe der Eskalation erreicht.

Der „Strategische Kompass“ der EU startet mit einem zusätzlichen 200 Milliarden Aufrüstungspaket bis 2025. EU-Ratspräsident Charles Michel schwärmt von der umfassenden EU-Kriegsfähigmachung als „dem Ziel Nummer Eins unserer Generation“. Der Aufrüstungsplan der EU grenzt an Wahnsinn. Was es im Ukraine-Krieg dringend braucht, sind echte Friedensverhandlungen, so der Politiker. Wenn die Angloamerikaner aber unbedingt einen Krieg führen wollen, sollen sie ihn offen erklären und ihren Spaß dabei haben, aber uns Kontinentaleuropäer in Frieden lassen.

Wir sind mit politischen Kräften konfrontiert, die das kulturelle und wirtschaftliche Deutschland beseitigen wollen.
Die um 1968 entstandene neomarxistische Bewegung hat mit Merkel und Habeck das Ziel, Deutschland zu desindustrialisieren. Dieses Ziel soll erreicht werden durch eine sinnlose extreme Erhöhung der Stromkosten infolge einer Vernichtung der Kernenergietechnik (siehe www.fachinfo.eu/niemann2023.pdf) und einer
– unbegründbaren Klimakatastrophen-Hypothese (siehe www.fachinfo.eu/fi100k.pdf)
Deutschland ist (k)eine Öko-Diktatur, wie manche Kommentatoren schreiben, die um die Benennung der Realität bemüht sind, und an der Deutung des Undenkbaren verzweifeln. Deutschland macht mit. Ja, es ist eine kleine Minderheit, aber die Mehrheit der trainierten Untertanen macht mit, lässt es geschehen oder schweigt.

Eine Million Artilleriegeschosse für die Ukraine.“ Friedensfazilität“ wie beim Colt pace maker!

Seit Wochen wird in Paris gegen die geplante Erhöhung des Rentenalter von 62 auf 64 Jahre demonstriert und wie – es modern wurde – Autos angezündetr. Die faulen Rentiers wollen nicht arbeiten. Nun streikt auch die Müllabfuhr. Die Folge: die selbsternannte Kultuhauptstadt des Welt versinkt im Müll.

Präsident Wolodymyr Selenskyj müsse das Land verlassen, um nicht von Mitgliedern des ukrainischen Militärs getötet zu werden, sagte Scott Ritter, ein pensionierter Geheimdienstoffizier des US Marine Corps, in seinem YouTube-Blog. „Er wird verlieren. Wenn er in der Ukraine bleibt, wird er entweder durch die Hand der russischen oder durch die Hand eines Offiziers der ukrainischen Streitkräfte getötet werden.

In Mariupol war es schon zu beobachten. Die Schergen der Asow-Bataillone haben gezielt Stellungen in Wohnhäusern, Kliniken, Kindergärten und Schulen aufgebaut, sie so zu militärischen Objekten gemacht und die Zerstörung derselben provoziert. Sie haben sich im Asow-Stahlwerk verschanzt, dem größten Europas, und so dafür gesorgt, dass diese Industrieanlage vollständig zerstört wurde. Dass auch achmut :nicht zu halten ist, war von Anfang an klar. Es war Selenskij selbst, der jeglichen Rückzug aus der Stadt und dem Stahlwerk bei Todesandrohung verboten hat. Das hat tausende Leben gekostet, aber der Politdarsteller hat so sein Ziel erreicht. Die Stadt und seine Industrieanlagen sind nahezu vollständig zerstört. Selenskijs Ziel ist, dass Russland keine unzerstörte, bewohnbare Stadt mit funktionsfähiger Infrastruktur und Industrieanlagen in die Hände fällt.

Die Schweizer sind gegen die Abschaltung der AKW bis 2037.

Zu Wuppertal in Nordrhein-Westfalen hat der Stadtrat den Weg freigemacht für ein islamisches Gotteshaus – und zwar just dort, wo das linke „Autonome Zentrum“ steht Schon seit vielen Jahren drängen die eingewanderten Moslems auf eine neue Moschee, eine größere als die jetzige, immerhin werden sie ja immer mehr. Gesinnungsgenosse Oberbürgermeister Uwe Schneidewind (Grüne) und SPD, CDU und FDP kamen jetzt ihrem Drängen nach. Dann müssen eben die Deutschen weichen – .Diesmal aber wenigstens einmal die richtigen, nämlich die linken, die all diese Entwicklungen doch sonst immer begrüßen und verursacht haben!

Nachdem die New York Times  eine pro-ukrainische Gruppe für die Sabotage-Aktion an den Gasleitungen „Nord Stream 1“ im September 2022 verantwortlich machte, bestreitet der ukrainische Präsident Wolodimir Selenskyj nun jegliche Beteiligung seiner Landsleute. Er legte sogar nach und attackierte westliche Medien: Ziel der Veröffentlichungen in westlichen Medien zur mutmaßlichen Beteiligung einer pro-ukrainischen Gruppe sei es, die westliche Hilfe für die Ukraine im Kampf gegen Russland zu verlangsamen. 

Sie verdienen üppig für ihren verantwortungsvollen Posten, die Leiter der Europäischen Zentralbank (EZB). Präsidentin Christine Lagarde beieht 420.000 Euro und jedes Direktoriumsmitglied 300.000 Euro für das Hüten des Euro. Doch dafürläuft die Währungspoliti kimmer mehr aus dem Ruder. Meinte die Französin Lagarde noch Ende Oktober 2022, dass die Inflation „so ziemlich aus dem Nichts“ komme und die EZB alles tun werde, um sie einzubremsen. Gelungen ist das nicht. So lag die Teuerungsrate im Euroraum im Februar bei 8,5 Prozent. In Österreich laut Statistik Austria 11,0 Prozent. 

Nach einer parlamentarischen Anfrage veröffentlichte die BRD-Regierung eine Liste mit in der Vergangenheit engagierten Journalisten. Diese befanden sich häufig in einem Dienstverhältnis bei den öffentlich rechtlichen Medien. Die bundesrepublikanische Regierung zahlte 1,5 Millionen Euro an Journalisten von ARD und ZDF. Mit einem durchschnittlichen Aufwand von ca. 4.300 Euro pro Auftrag. 

Krieg oder Frieden? Wer bestimmt eigentlich auf unserem Kontinent, wir Europäer oder die raumfremden Amerikaner?

In der Ampel-„Katastrophenregierung“ ist die Fraktion der Grünen ja nicht gerade die größte, aber die einflussreichste, sowohl die SPD als auch die FDP lassen sich aber mit dem Nasenring durch die Manege führen. Man kann es nicht mehr hören:  Klimakreise, Energiekrise, Energiewende………Panik wohin man schaut, wie bei Corona. Lächerlich, dass das Verbrenner-Auto bald nicht mehr zugelassen wird – soll ja das die Welt retten? Die Bundesrepublikaner werden  irrsinnige Milliarden verbrennen in einer „Fata Morgana“.

„Deutschland ruiniert mit extremistischer Klimapolitik die eigene Industrie“

Die institutionelle Inkompetenz greift von Medien
und Politik allmählich auf den Rest der Gesellschaft über.
Findet so etwas wie eine Verschwörung der Trottel statt? Eher
nicht. Es vollzieht sich eher eine Evolution auf schiefer Ebene.

Der Wirtschaftskrieg gegen Russland führt zur ersten dauerhaften Stilllegung einer großen Industrieanlage in Deutschland. BASF kündigt an, eine seiner zwei Anlagen zur Ammoniakproduktion in Ludwigshafen endgültig außer Betrieb zu nehmen. Hauptursache sind die wegen des Ausstiegs aus russischem Pipelinegas massiv gestiegenen Erdgaskosten. Einige tausend Arbeitsplätze gehen verloren. Die Chemiebranche rechnet mit weiteren Einbrüchen. Bereits zum Jahresende erwirtschaftete ein Viertel der deutschen Chemieunternehmen Verluste; rund zehn Prozent waren dabei, Anlagen endgültig stillzulegen.
Auch jenseits der Chemiebranche rechnet die Wirtschaft in diesem Jahr mit erheblichen Schwierigkeiten. Eine Umfrage des Kölner Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) ergab, dass sich 30 Prozent aller deutschen Firmen auf mittlere, weitere 30 Prozent auf schwere Beeinträchtigungen ihrer Produktion einstellen. Als eine der Hauptursachen werden die gestiegenen Energiekosten genannt. Insgesamt droht Deutschland laut IW alleine im laufenden Jahr wegen des Ukraine-Kriegs und des westlichen Wirtschaftskriegs ein Wohlstandsverlust von 175 Milliarden Euro. Teure Kosten für eine falsche Allianz!

Im traditionell liberalen und derzeit grün-schwarz regierten Baden-Württemberg ist die AfD seit einiger Zeit auf Erfolgskurs: Laut aktuellen Umfragen liegt sie bereits auf dem dritten Platz in der Wählergunst und lässt mit beachtlichen 15,6 Prozent die Konkurrenten von SPD und FDP deutlich hinter sich.

Der Medien-Mainstream ist zum Problem für die Demokratie geworden..

Das Leibnitz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung/ZEW erstellt alljährlich im Auftrag der Stiftung Familienunternehmen ein Standortranking unter den führenden westlichen Industriestaaten. In dem Anfang 2023 veröffentlichten Bericht nahmen die Forscher 21 Industrieländer unter die Lupe.
Schlechter als Deutschland hat sich in den letzten sechs Jahren kein anderer Staat entwickelt, heißt es in dem Bericht. Deutschland ist auf Platz 18 abgesackt. Wenig überraschen dürfte, dass Deutschland in punkto Steuern, Regulierung und Infrastruktur besonders viel Boden verloren hat. Auch das Verhältnis von Arbeitskosten und Produktivität ist schlechter als in anderen Staaten. Schlechter stehen nur noch Ungarn, Spanien und Italien da. Die ersten drei Plätze belegen USA, Kanada und Schweden.

Der Ampel-Staat will die Deutschen nochmals umerziehen.

Kürzlich erfuhr man, daß die Ampel – so nennt man nu ddie deutsche Bundesregierung – im Jahre 2022 ca. 240 Millionen Euro und im Jahre 2021 insgesamt 321 Millionen Euro für Werbe- und Informationsmaßnahmen ausgegeben hat. Warum geschieht solche teure Werbung, sollte doch jeder deutsche Bürger wissen, daß alle Ampel-Minister einen Eid „zum Wohle des deutschen Volkes“ geschworen haben und diesen Eid sicher befolgen? Darüber hinausstiegen die Berater-Ausgaben von 170 Millionen im Jahr 2020 auf 182 Millionen im Jahr 2021 an.
Nicht nur die Deutschen, sondern die aus anderen Ländern Geflüchteten kennen es, wie großzügig und nächstenliebend die deutschen Ampelminister agieren und kommen gern in dieses „reiche“ und zunehmend verarmende Land. Weil dem so ist, wäre eigentlich diese teure Werbung völlig überflüssig, Luxus für den permanenten Wahlkampf! 

Der moderne Klassenkampf läuft von oben nach unten.

Die deutsche Schizophrenie dieser Tage besteht darin, mit deutschen Panzern die „Auslöschung der ukrainischen Sprache, Kultur und Identität“ (Katrin Göring-Eckardt) zu bekämpfen, gleichzeitig die Aufgabe der eigenen nationalen Identität aber quasi zum Staatsziel erhoben zu haben. 

Frankfurt am Main (lokale Selbstbeschreibung: „Krankfurt“) hat allerbeste Chancen, zum neuen großstädtischen Armageddon des „vielfältigen“, „bunten” Deutschlands zu werden und zu Berlin, Essen, Bremen und sonstigen Hochburgen der kriminellen Submilieus aufzuschließen: In der hessischen Finanzmetropole tobt gerade ein mutmaßlicher Bandenkrieg zwischen Afghanen und Rockern der „Hells Angels“. Zumindest bei afghanischen und arabischen Clans wird kein „Fachkräftemangel“ zu beklagen sein. Frankfurt und andere Städte können sich also auch hier auf weitere „Bereicherungen“ gefasst machen.

Während die deutsche Bunderegierung alles tut, um die Abhängigkeit von russischer Energie zu verringern, nimmt die wesentlich größere wirtschaftliche Abhängigkeit von China in vielen Bereichen immer dramatischere Ausmaße an. Bei Moral und Haltung wird mit zweierlei Maß gemessen.
So werden 80 Prozent aller Laptops, 68 Prozent der Mobiltelefone und 62 Prozent des Computerzubehörs, etwa Sound- und Grafikkarten aus dem Reich der Mitte importiert. Seltene Erden wie Scandium oder Antimon, die für Batterieproduktion und Oberflächenbeschichtungen benötigt werden, kommen zu 85 Prozent aus China. Bei Atemschutzmasken oder Schmerzmitteln liegt die Abhängigkeit von China teilweise sogar bei über 90 Prozent. Folgen unseres deindustrialisierten Kontinents!

Die Welt ist in Schock über die Nord Stream Enthüllungen und kann einfach nicht verstehen, warum die Deutschen schweigen. “Was ist mit den Deutschen los?” fragt sich die Welt. “Warum schreien die Deutschen nicht auf? Warum klagen sie nicht an? Warum lassen die sich das alles gefallen?” Nichts kommt. Die automasochistischen Deutschen sehen einfach zu, wie ihr Land zerstört wird. Sie wehren sich nicht, wäre ja „nazistisch“. Sie lassen mit sich geschehen, wasimmer die atlantischen Sieger wollen. Die Amis machen mit ihnen, was sie wollen. Es ist lange lange her, daß die Mitteleuropäer noch geachtet waren.
Pearl Harbour wurde von den Amerikanern provoziert. Sie wussten natürlich von dem von ihnen selbst “angezettelten”, bevorstehenden Angriff. Sie wollten diesen Angriff. Man muss leider davon ausgehen, dass auch die deutsche Bundesregierung von der Sprengung von Nord Stream gewusst hat. Wahrscheinlich hat sie diesem Verbrechen sogar zugestimmt. Damit die Amerikaner sich rechtlich reinwaschen können. 

Am 19.2.2023 endete die Münchner Sicherheitskonferenz unter dem Motto „Frieden durch Dialog“, aber interessanterweise ohne Vertreter aus Russland, dem Iran und der AfD. Im Interview äußert sich der außenpolitische Sprecher AfD-Bundestagsfraktion, Petr Bystron, zu den Ereignissen auf der diesjährigen Sicherheitskonferenz: „Man will keine echten Friedensverhandlungen.“

Erstmals seit Bestehen der AfD-Bundestagsfraktion wurden keine Mitglieder der Fraktion zur Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) eingeladen. Dazu teilt der außenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Petr Bystron, mit: „Mit dem Ausschluss der AfD-Abgeordneten von der MSC bestätigen die Organisatoren, dass es ihnen nicht um Dialog und Meinungsaustausch geht. Hier wird lediglich mit deutschen Steuergeldern US=Politik gemscht und eine Bühne für weitere zwischenstaatliche Konfrontation in einer zunehmend multipolaren Welt finanziert..

ie ungarische Antifa-Bewegung „Szikra“ („Blitz“) ist eng vernetzt mit der internationalen Antifa und rief seit Wochen um Unterstützung aus dem Ausland auf. Das Ergebnis war, dass am Wochenende deutsche, griechische und italienische Antifa-Schläger mit Waffen durch Budapest liefen und Menschenjagden inszenierten. Die Antifa-Schläger sollen sich ihre Opfer aufgrund der Kleidung, die auf rechtes Gedankengut schließen hätte können, ausgesucht haben. Allen Opfer war ihre Kleidung gemeinsam: Dass sie nämlich Stiefel und Bomberjacken trugen, was sie für die Antifa-Schläger als rechts und somit vogelfrei machte. In zwei Fällen wurden die Opfer auch inquisitorisch befragt, und zwar ihrer Meinung nach „gegen ein jährliches Neonazi-Großevent in Budapest“. Dabei handelt es sich um ein Gedenken an die sogenannten „Ausbruch“ zur Zeit der Schlacht um Budapest im Februar 1945 durch die Rote Armee und den Ausbruch der deutschen und ungarischen Truppen aus der Umkesselung.
Die Antifa-Bewegung begeht organisierte Gewaltverbrechen, um die Bevölkerung einzuschüchtern. Und das gilt auch als Terrorismus nach dem Strafgesetzbuch. Die Antifa ist eine gut organisierte illegale Bewegung, die finanzielle Unterstützung und Kampfausbildung unter anderem von der marxistischen PKK (Arbeiterpartei Kurdistans) erhält, die in der EU offiziell als terroristische Organisation eingestuft ist. Beide roten Terrororganisationen sind Verbündete.

Bezüglich jüdischer Opfer wird gesagt, dass man die Opfer zweimal tötet, wenn man ihr Angedenken dem Vergessen überantwortet. Das gilt offensichtlich nicht für deutsche Opfer. 225.000 Tote der Bombennacht vom 13. Februar 1945 in Dresden sind von der offiziellen Geschichtsschreibung in Deutschland einfach annulliert worden, also ein zweites Mal getötet, was ihr Gedenken anbelangt.

Mit welcher Vehemenz die Kriegshetze unter sogenannten „Liberalen“ derzeit politisch vorangetrieben wird, verdeutlicht die EU-Abgeordnete Claudia Gamon von den Neos auf Twitter. Unter dem Motto „Verhandlungen statt Panzer“ treten die beiden gegen weitere Waffenlieferungen an die Ukraine ein, die unweigerlich zu einer Eskalation des Konflikts führen würden.
Das reicht, um von der Neos-Abgeordneten Gamon mit den Worten „pseudopazifistischer Mist“ angegriffen zu werden. Was aus ihrer Sicht hingegen „echt pazifistisch“ wäre, lässt die im Elfenbeinturm Brüssels fürstlich alimentierte und gut geschützte Politikerin jedenfalls offen.

Ein bezeichnendes Bild für den Zustand der bunten Regenbogen-Republik Deutschland zeichnet das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage zum Wehrwillen der Bundesbürger. Ein Aggressor würde im Kriegsfall nur auf geringen Widerstand stoßen. Zum Antipatriotismus erzogen Deutschland ist ein (noch) schönes Land mit einer ehemals florierenden Wirtschaft und bewunderten Kultrur. Doch wie eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes YouGov im Auftrag der Deutschen Presseagentur (dpa) zum Wehrwillen der Bevölkerung zeigt, scheinen Patriotismus und Vaterlandsliebe hauptsächlich nur noch auf das Fußballstadion bei Länderspielen beschränkt zu sein. Und selbst dort schwächeln mittlerweile die Zuschauerzahlen. Doch was ist von einem Volk zu erwarten, das bereits von klein auf einer Multikulti- und „woken“ Gehirnwäsche unterzogen wird?
* Nur fünf Prozent würden sich freiwillig zum Kriegsdienst melden.
*Hingegen würden 24 Prozent, also praktisch jeder vierte erwachsene Bundesbürger, schnellstens die Koffer packen und das Land verlassen. Dabei würden Ältere eher im Land bleiben als Jüngere.
*Und gar jeder Dritte würde so tun, als ginge ihn das ganze nichts an und versuchen, sein gewohntes Leben so weit wie möglich weiterzuführen.

Wer bei der Stadt Hannover nicht nachweisen kann, dass seine Eltern keine „indigenen“ Deutsche sind, bekommt keine Anstellung. Soweit ist der antideutsche Irrsinn schon gediehen!

Es war zu erwarten, dass der Westen in seiner Not die Lügen zum MH 17-Abschuss wiederholen wird. Präsident Putin habe eine aktive Rolle beim MH 17-Absturz gespielt, ist die Überschrift für unzählige Veröffentlichungen. Internationale Ermittler hätten das jetzt herausgefunden. Im Bericht dieser Ermittler steht das aber gar nicht.

Melonis Wahl zur italienischen Ministerpräsidentin hatte in der EU ein Erdbeben ausgelöst. Die sonst so genderverliebten EU-Institutionen wollten und konnten sich nicht über Italiens erste Frau an der Spitze der Regierung freuen, denn Meloni steht für einen rechten Kurs, der die italienische Identität schützen und fördern will.

Video-Aufnahmen zeigen, wie unbewaffnete russische Kriegsgefagene von ukrainischen Helden aus nächster Nähe mit Gewehrschüssen exekutiert werden. Mit dem „Ruf Slva Ukraina = Heil Ukraine!“ t.me/vadhajtasok/3825

Hunderttausende ukrainische Männer sind auf dem Schlachtfeld entweder gefallen oder so verwundet worden, dass sie nicht mehr am normalen Leben teilnehmen können. Es zeichnet sich in der Ukraine ein Mangel an Männern ab. Das Thema hat Paralleln und ist heikel :
Deutschland und auch Russland haben es nach dem Zweiten Weltkrieg erleiden müssen: Millionen junger Männer, ausgebildete Fachkräfte, haben in diesem Krieg ihr Leben verloren. In Deutschland auch noch Millionen nach Kriegsende, durch den verbrecherischen Umgang der Alliierten, vor allem der USA, mit entwaffneten Soldaten. Die USA haben Kriegsgefangene (POW) einfach umfirmiert in entwaffnete Feindkräfte (DEF) und sie so den Regeln des Kriegsrechts entzogen, das genaue Vorschriften macht für den Umgang und die Fürsorge für Kriegsgefangene. Millionen haben sie so auf den Rheinwiesen einfach verrecken lassen.

O sancta simplicitas: Der linke Zeitgeist macht auch vor der Church of England nicht halt. Wie britische Medien berichten, erwägt die Kirchenführung der Anglikaner „geschlechtsneutrale Alternativen für Gott“. Die Kirche von England kündigte an, sie werde im Frühjahr ein Projekt zu dem Thema starten, um zu entscheiden, ob sie Änderungen vorschlägt oder nicht. Sollte es tatsächlich zu Änderungen kommen, müssten diese von einer Synode beschlossen werden.
Michael Ipgrave, Bischof von Lichfield und stellvertretender Vorsitzender der für diese Angelegenheit zuständigen Liturgiekommission, sagte, dass die Kirche „seit mehreren Jahren den Gebrauch der geschlechtsspezifischen Sprache in Bezug auf Gott untersucht“. Außerdem kündigte er an, dass „in diesem Frühjahr ein neues Projekt zur geschlechtsspezifischen Sprache beginnen wird“.

Die SPD-Innenministerin Nancy Faeser.will jetzt nach Hessen wechseln – aber nur, wenn sie die Wahl zur Ministerpräsidentin gewinnt. Der Geisteszustand mancher „deutscher“ Wähler wird es ihe vielleicht ermöglichen. Wenn die Hessen sich gegen sie entscheiden, Faeser die Wahl also verliert, möchte sie lieber ihren Innenminister-Job in Berlin behalten. Sie wird da bleiben oder dorthin wechseln, wo sie mehr Schaden anrichten kann, darauf wenigstens ist Verlass.

Nach etwas über einem Jahr Ampel-Regierung ist das Vertrauen der Bundesrepublikaner in den Staat endgültig auf einem Tiefpunkt angelangt: Laut einer aktuellen Allensbach-Umfrage glauben vier von fünf Deutschen, dass der Staat sich durch eine ausufernde Bürokratie selbst lähmt – und nur zwei von fünf glauben, dass Deutschland in zehn bis 15 Jahren noch zu den führenden Wirtschaftsnationen gehören wird. 
Noch vor fünf Jahren glaubten 59 Prozent daran, dass Deutschland eine „goldene Zukunft“ haben wird. Das hat sich gründlich ins Gegenteil verkehrt: Von einer „guten Entwicklung” des Landes gehen heute nur noch mickrige 31 Prozent aus.  Allerdings zeigt sich bei alledem auch wieder die politische Schizophrenie der Deutschen: Obwohl sie Staat und Regierung ein desolates Zeugnis ausstellen, wählen sie immer und immer wieder die abgenutzten Parteien des Einheitskartells, die all die substanziellen Fehlentwicklungen der letzten Jahre zu verantworten haben. 

In der berühmten „Sonntagsfrage“ kam CDU/CSU auf sagenhafte 27 Prozent – und damit auf knapp drei Prozent mehr als bei ihrem Ergebnis bei der letzten Bundestagswahl. Die SPD lag hier bei 21 Prozent. Die Grünen, die die ideologischen Urheber der beklagten deutschen Zustände sind, steigern sich sogar um vier Prozent auf 19 Prozent. Dass die FDP um mehr als fünf Prozent auf sechs Prozent gefallen ist, überrascht dagegen weniger. Trotz ihrer verheerenden Regierungsbilanz, die in Umfragen ebenfalls durchwegs negativ eingeschätzt wird, verliert die Koalition also nur knapp fünf Prozent im Vergleich zur Bundestagswahl. Die AfD kann eine Steigerung um fast fünf Prozent auf fast 15 Prozent verbuchen – eigentlich müssten es mehr sein..

In Hamburg versammeln sich 4.000 radikale Islamisten, um dem Islam zu huldigen und zu versprechen, in Deutschland ein Kalifat zu errichten. Niemand schreitet ein, selbst die Polizei schaut nur gelangweilt zu. Ein .ganz normaler Samstag im Februar in der BRD. Folglich gibt esimmer noch „mündige Bürger“, die behaupten, es würde in diesem Land keine Islamisierung stattfinden.

Spätestens, als Hans-Georg Maaßenim September 2018 aus dem Amt gejagt wurde, hätte er erkennen müssen, dass „seine“ CDU-Partei bereits mitten im Unheil steckt. Und, er hätte auch erkennen müssen, dass diese CDU – unter der langjährigen Herrschaft der ehemaligen Frau Bundeskanzler – für das Unheil ausschließlich selbst verantwortlich ist. In der CDU, auch unter Merz, ist offensichtlich kein Platz mehr für normal- und selbstdenkende Menschen. 
Zweifelsohne sind die auf der Lehre des Marxismus/Leninismus gründenden Planungen und Entscheidungen – eingeführt und hoffähig gemacht durch den Super-GAU der deutschen Politik, der Ex-Kanzlerin Merkel – hauptverantwortlich. Ob zu viele eingesickerte „linke Bazillen“, zu viele Opportunisten oder die schiere Gier nach dem politischen Machterhalt die Ursache sind?  Wer in diesem politisch trüben Tümpel, in dieser ungenießbar nach links umgekippten Brühe namens CDU, hofft darin noch Werte oder gesunden Menschenverstand zu finden? Gauland hat ja gewechselt.

Im Zuge des Kalten Krieges ist es den Amerikanern gelungen, ihre Strukturen in einem Großteil unseres Kontinents nachhaltig zu etablieren. Weshalb die NATO-Mitglieder ihrem Protektor getreulich folgen, ist ihr Problem mit dem Nordatlantikpakt. Dass aber das neutrale Österreich in falsch verstandener Solidarität mit der EU trotz des Neutralitätsvorbehalt als Traumtänzer gemeinsam mit den Nordeuropäern ins selbe Boot steigt, zieht uns ohne jede Notwenigkeit in den schrecklichen Hegemonialkrieg der NATO gegen Russland hinein. Das nachsowjetische Russland ist aber nicht unser Feind, sondern bleibt Garantiemacht unsres Staatsvertrages, Österreichs Sanktionen sind überflüssig und kontraproduktiv.

Von der westlichen Maisntreampresse bisher verschwiegen: Hochrangige ukrainische Polizeibeamte sollen im Rahmen eines Zuhälterringes mitgearbeitet haben: Dabei sollen sie schutzbedürftige Frauen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren als Prostituierte beschäftigt haben, berichtet die ungarische Magyar Nemzet. Die Polizei half dabei, junge Frauen für „Intim- und Begleitarbeit“ zu rekrutieren. Der Zuhälterring vermittelte die Mädchen sogar ins Ausland. Für eine Nacht wurden sie zwischen 500 und 175 Dollar berechnet.

Der bekannte Schweizer Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser, der sich seit Monaten für eine Beendigung des Ukrainekonflikts und gegen Waffenlieferungen des Westens ausspricht, soll im Raum Stuttgart auftreten. Das versetzt die politisch korrekten linken Kriegstreiber in helle Aufregung. Der Auftritt soll nun verhindert werden, denn Ganser sei „Verschwörungstheoretiker“ und umgebe sich mit „Antisemiten, Holocaustleugnern Neonazis“ …..

Die EU ist ein Staatenbund und kein Bundesstaat. Sie darf keine Souveränitätsrechte der Mitgliedstaaten übernehmen.

Auch wenn der Alptraum des Corona-Regimes endlich zu Ende geht, sind seine Folgen immer noch zu spüren. Auch für den Weimarer Familienrichter Christian Dettmar, der sein Amt nun endgültig nicht mehr ausüben darf, weil er im April 2021 entschieden hatte, dass die Corona-Vorgaben des Thüringer Bildungsministeriums an zwei Schulen in Weimar nicht länger angewandt werden müssten, und Schulkinder per Urteil von der Maskenpflicht befreite. Das ließ ihm derfreierste Corona-Staat aller deutschen Zeiten nicht durchgehen.

im neudeutschen Die Staatsanwaltschaft, die Dettmer damals schon mit diversen Durchsuchugen öffentlich an den Pranger brachte, hatte Anklage wegen Rechtsbeugung erhoben, weil er als Familienrichter für seine Maskenentscheidung nicht zuständig gewesen sei. Das Richterdienstgericht am Landgericht Meiningen entschied diese Woche nun, dass Dettmar nicht mehr in seiner bisherigen Funktion tätig sein darf. Dagegen kann er Beschwerde beim Dienstgerichtshof für Richter am Thüringer Oberlandesgericht einlegen. Viel Erfolg im neudeutschen „Rechtsstaat“!

Der ungarische Außenminister Péter Szijjártó verurteilte Baebocks Kriegstaktik: „Wir führen mit niemandem Krieg, wir wollen mit niemandem Krieg führen.“ Doch auch das Außenministerium rudert zurück und korrigiert die Aussage ihrer Ministerin. Die Mainstream-Medien und die Öffentlich-Rechtlichen versuchen auch mit großer Mühe Baerbocks Aussage geradezurücken und alles, was dem widerspricht, als „russische Propaganda“ abzustempeln.

In der BRD setzt der institutionelle Linksstaat alles daran, jene Medienformen, die sich seiner ideologischen Gleichschaltung entziehen, unter Kontrolle zu bekommen – bislang ohne Erfolg: Vor allem der Messengerdienst Telegram bleibt das große Feindbild von Politikern, die zunehmend selbst definieren wollen, was „Meinungsfreiheit” bedeutet und über Alibi-Floskeln wie „Bekämpfung von Hassrede“ Andersdenkende zum Schweigen bringen wollen. Die eigens eingerichtete Zentralstelle „Cybercrime“ beklagt, dass dies bei Telegram nicht funktioniert. Zum Glück.

Waffenlieferungen in das Kriegsgebiet werden nur für eine weitere Eskalation sorgen. Zudem sind die Finanzleistungen Richtung Ukraine, wo man in Wahrheit nicht weiß, wer das Geld in diesem korrupten Land bekommt, ein Fass ohne Boden. Auf politischer Ebene wird für den Frieden überhaupt nichts getan, stattdessen werden Panzer für den „Frieden“ á la NATO geliefert. Österreich zahlte bereits aus dem Auslandskatastrophen-Fonds einmal 46 Millionen, ein weiteres Mal 17,5 Millionen Euro. Dazu kämen 7,2 Milliarden Euro von der EU-Makrofinanzhilfe, und 3,6 Milliarden Euro stammen aus dem Topf der europäischen Friedensfaziliät!

Neue Pläne der EU-Kommission bedeuteten faktisch ein Verbot von Verbrennungsmotoren. Mehrere gewichtige Stimmen aus der Autobranche warnen deshalb vor massiven Verwerfungen für Wohlstand und Arbeitsplätze, sollten die Pläne umgesetzt werden.

Während in den EU-Hauptstädten die oberen Zehntausend des Zelenskj-Regimes in Luxus-Hotels den Krieg in ihrer Heimat aussitzen, terrorisieren Zelenskjs Schergen zu Hause weiterhin ukrainische Männer, die keinen Sinn mehr darin sehen, für ein korruptes Kriegstreiber-Regime ihr Leben zu opfern. Dieses treibt mittlerweile mit landesweit ungefähr dreitausend Zwangs-Rekrutierungs-Überfalls-Kommandos, die letzten übrig gebliebenen kampffähigen Männer zusammen – wohlgemerkt: gegen ihren Willen.

Fast untergegangen ist in dieser so bewegten Kriegszeit das bereits seit Jahrzehnten um Einfluss ringende WEF – World Economic Forum – in Davos, das sich so sehr bemüht, die gesamte Menschheit möglichst geschlossen in eine „Schöne Neue Welt“ zu führen. Ermöglichen  sollte dies der sogenannte „Great Reset“.

Können die westlichen „Eliten“ jedes innenpolitische Problem erklären und rechtfertigen? Schuld ist eben immer Putin! Das Leid ihrer Bürger scheint den westlichen Politikern in Anbetracht der für sie durch den Krieg zu erwartenden Vorteile gleichgültig.

Dieser Tage wurde nun bekannt, dass der ukrainische Infrastruktur-Vizeminister Wassyl Losynskyj festgenommen wurde, weil dieser für die Anschaffung von Generatoren 400.000 US-Dollar Schmiergeld kassiert haben soll. Und ukrainische Beamte sollen sich durch den Lebenmittelverkauf an die eigenen Soldaten bereichert haben – nicht zuletzt mittels Preisen, die drei Mal so hoch waren wie im Einzelhandel. Schließlich kam sogar beim ORF die Frage auf, ob Hilfsgelder des Westens in undurchsichtige Kanäle versickern würden. Viele Bürger würden meinen, dass sich die Führung des Landes im Zuge der humanitären Unterstützung an Finanzhilfen bereichere.

In der Nationalratssitzunghaben FPÖ-Abgeordnetendaherden berechtigten Entschließungsantrag eingebracht – mit folgender Forderung: „Der Nationalrat wolle beschließen: Die Bundesregierung wird aufgefordert, die Zurverfügungstellung von Finanzmitteln, sowohl bilateral als auch über Finanzierungsmechanismen der Europäischen Union, an die Kriegspartei Ukraine einzustellen und eine dem Neutralitätsgebot entsprechende Außenpolitik wiederherzustellen. 

Die Ereignisse überschlagen sich im buntesten, friedlichsten und tolerantesten Deutschland aller Zeiten. Mit der Zustimmung von Panzerlieferungen an die Ukraine wurde nicht nur weiter an der Eskalationsspirale mit Russland gedreht, auch andere NATO-Staaten wollen nun nachziehen. Dem nicht genug, ließ sich die grüne deutsche Außenministerin Annalena Baerbock in Straßburg im Rahmen des Europarates zu einer schier unglaublichen Aussage hinreißen. In beleidigtem und gewohnt undiplomatischen Ton sowie wirrem Englisch sprach Baerbock offen von ihren Kriegsfantasien: „We are fighting a war against Russia, not each other!“ 

Man kann von Gerhard Schröder halten was man will, doch diesen ganzen amerkahörigen Mist hätte er nicht mitgemacht. Mit IM Erika, der Super-Kanzlerin Merkel, hat der Untergang der Bundesrepublik rasant an Fahrt gewonnen.

Wenn die Russen eines Tages die Schnauze voll haben und die BRD deswegen – vielleicht aus gutem Grund – angreifen, dann haben die Amerikaner den Bündnisfall, auf den sie sehnlichst warten. Dann berufen sie sich auf ihre NATO-Verpfichtungen und greifen Russland an. Natürlich würde dies,wie bei es guten Freunden üblich ist vor unserer Haustür erfolgen. Das eigene US-Teritorium bleibt mal wieder außen vor, darin haben die Amerikaner schon seit Jahrzehnten Routine.

Die ausgelaugte BRD entsendet jetzt als US-Knecht gegen den Willen des Volkes und zu seinem eigenen Schaden Panzer in den Ukraine-Brand, sprich: gießt auf höheren Befehl Öl ins Feuer.

Deutschland verlor in den letzten zehn Jahren seine Energiesicherheit. Viel Schlimmeres kann einer „Wirtschaftsnation“ kaum widerfahren

Selbst jetzt noch zeigen vieleRussen Verständnis, ja sogar eine gewisse Empathie für die schlimme Lage, in die Deutschland durch seine amerikahörige Bündnispolitik gebracht wurde. Anders als hierzulande trennt man in Russland viel klarer zwischen den Deutschen und dem Regime und weiß daher, dass die Mehrheit der Deutschen keinen Krieg mit Russland will.

Ungarische Fahnen unter Berufung auf ein kürzlich erlassenes Dekret verboten und ungarische Lehrer in Transkarpatien gekündigt . Zur Umsetzung jener Verordnung, deren Existenz noch nicht einmal auf ihre Rechtmäßigkeit überprüft wurde, wirddie ukrainische Polizei eingesetzt.

Entgegen jeder Warnung seitens Russlands, jede Nation militärisch heimzusuchen, die der Ukraine Waffen liefert, haben Deutschlands Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Co. genau dies getan – und zwar im Namen Deutschlands. Deutschland, das als WK-Verliererin bis dato keinen Friedensvertrag hat, wurde somit hinterhältig über die NATO in Kriegshandlungen gegen Russland verstrickt. Kann ein heißer Ausbruch noch rechtzeitig verhindert werden? Wenn ja, dann höchstens durch eine schnellstmögliche Ablösung von Scholz und Co.

In Berlin zeigt derzeit wieder einmal die grüne Doppelmoral ihr wahres Gesicht: Nach 37 Jahren soll eine in prekären Verhältnissen lebende 68-jährige Rentnerin ihre Kreuzberger Wohnung verlassen – weil der Besitzer, ein bekannter Filmproduzent, auf Eigenbedarf für seinen Sohnemahn klagte. Die Wohnung hatte der Münchner Produzent 2021 gekauft, seinr 18-jähriger Sohn st Fridays-for-Future-Anhänge und will in Berlin Karriere machen.

In einem Beitrag in der Tiroler Tageszeitung hat ÖVP-Europaministerin Karoline Edtstadler im September 2022 für Aufsehen gesorgt, als sie das Einstimmigkeitsprinzip in der EU in Frage stellte. Das könnte jetzt Wirklichkeit werden.Sie wusste also schon im September des Vorjahres, was jetzt im Zuge des Freundschaftstreffens zwischen dem deutschen Kanzler Olaf Scholz (SPD) und dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron öffentlich wurde – und die Alarmglocken läuten lässt. Kleinere Länder wie Österreich kommen dann unter die Räder, was echte Internationalisten nicht stört, sondern erfreut..

Migration, Corona, Krieg, Energie und Inflation: Seit Jahren befinden wir uns im Dauerkrisenmodus. Die Krise wird zum Alltag, zur neuen Normalität.  Nach der Krise ist vor der Krise.

Eine norwegische Reederei verbietet Elektroautos auf ihren Fähren. Laut einer Risikoanalyse ist das Brandrisiko solcher Fahrzeuge zu groß. Vor kurzem war deswegen ein Ozeandampfer gesunken.

Auf der Wirtschaftsseite des Business Insider war zu lesen,: „Über 200.000 Euro in den nächsten zwei Jahren und mindestens 4.500 Euro Pension im Monat, so viel steht Verteidigungsministerin Lambrecht nach ihrem Rücktritt zu.“

Die in Deutschland und Österreich vom politisch- medialen Establishment verbreitete Wahnvorstellung, dass hinter jedem Busch ein Rechtsextremist lauere, macht sich auch auf EU-Ebene breit. So debattiert das Europaparlament über die von rechtsextremistischen Netzwerken ausgehende terroristische Bedrohung der demokratischen Grundordnung.

Aus einer am 12. Jänner 2023 veröffentlichten Umfrage geht hervor, dass nur noch 42 Prozent der Österreicher die EU-Mitgliedschaft als gute Sache sehen. Mit dem Auftritt des österreichischen EU-Kommissars Johannes Hahn (OVP) in der ORF-Pressestunde, gestern, Sonntag, erhielt diese Skepsis ihre Bestätigung.. So verteidigte Hahn die EU-Schuldenpolitik, Milliarden-Unterstützungszahlungen für die korrupte Ukraine und befürwortete die Abschaffung des Einstimmigkeitsprinzips.

Das hämische Triumphgeheul des WEF/Schwab, alle westlichen Regierungen mit seinen Zöglingen (Merkel, Macron, Trudeau, alle baltischen Regierungs-Chefinnen, Neuseeland, Brasilien etc) bis
hinauf in höchste Regierungsämter durchsetzt zu haben, sollte jedermann alarmiert haben. Wahlen sind lediglich noch das „pseudo-demokratische Feigenblatt“ für die ewig schlafenden Gutmenschen,
die damit ruhiggestellt werden, obwohl sie keine Wahl haben, sondern nur ihre Stimme in einer Urne bestatten und mit jeder Stimmabgabe nur das System und ihre Ohnmacht bestätigen, wen sie auch immer wählen..

Wie schön ist die Demokratie genannte Ochlokratie: Deutschland versinkt in Bandenkriminalität. Deutschand ist am Ende. Politisch bewußt kaputt gemacht, zum Abschuss reif.

Die schwedische Klima-Göre Greta Thunberg hat in einer jüngsten Aussage an Deutschlands linker Regierung scharfe Kritik geübt und die Grünen Partei beschuldigt, sich “wirklich lächerlich zu machen”. Dies ist das jüngste Beispiel dafür, dass Progressisten sich gegenseitig angreifen, um eine völlig utopische Umweltpolitik durchzusetzen.

.Der „Woke“-Wahnsinn, geboren – wo sonst? – an Universitäten der USA, treibt auch in Europa immer bizarrere Blüten. So warnen britische Universitäten ihre Studenten bereits vor dem Lesen von Kinder- und Jugendliteratur, berichtet The Sun. Der konservative Parlamentsabgeordnete und ehemalige Minister für weiterführende Bildung, Sir John Hayes, sagte, Universitäten würden ihre Ressourcen für „Woke“-Unsinn verschwenden. An der Spitze der Liste stehen die Elite-Universitäten Oxford und Cambridge. So wurden dort zum Beispiel für Studienanfänger Arbeitskreise für „unbewusste Voreingenommenheit“ und „Rassismus“ eingeführt.
Wie weit das betreute Denken und Lesen fortgeschritten ist, zeigen die Universitäten von Aberdeen und Chester. In Aberdeen gab die Universität eine Warnung heraus, dass das Lesen von Peter Pan, dem Buben, der nicht erwachsen wird, „emotional herausfordernd“ sein könnte. Und die University of Chester warnt vor Romanen der Erfolgsautorin J. K. Rowling (Harry Potter), da diese zu schwierigen Gesprächen über Geschlecht, Rasse, Sexualität, Klasse und Identität führen könnten.

Seit bald einem Jahr tobt Krieg in der Ukraine. In Europa sind die Menschen kriegsmüde – aber nur die Bevölkerung, , nicht die Politiker. Eine Umfrage zeigt die tiefe Spaltung zwischen Regierungen und Wählern. Die Presse fragte bevormundend und erzieherisch: „E rklärte die Regierung unter Karl Nehammer zu wenig den Grund und das Ziel der Russland-Sanktionen?“

Das geopolitische Denken ist den Europäern abhandengekommen.
Zwischen der offensiven Strategie der Amerikaner und der defensiven
Strategie der Russen benden sich die Europäer in einem atemberaubenden

Die Deutschen haben sich ohne jede Gegenwehr von einem Geist des Gehorsams gegenüber der alliierten Befehlsgewalt einfangen lassen – durchgesetzt durch willfährig handelnde Koalitionsregierungen. Was auch immer der Wille der Alliierten sein mag, wird so zur Realität für deutsche Familien: Zustand der geistigen Verwirrung.

Oscar Lafontain: „Die Explosion der beiden Gaspipelines ist eine Kriegserklärung an Deutschland und es ist sowohl erbärmlich als auch feige, dass die Bundesregierung den Vorfall unter den Teppich kehren will. Deutschland sagt, dass es etwas weiß, es aber aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht sagen kann. Die Spatzen pfeifen es jedoch schon lange von den Dächern: Die USA haben den Angriff entweder direkt durchgeführt oder zumindest grünes Licht gegeben. Ohne das Wissen und die Zustimmung Washingtons wäre die Zerstörung der Gaspipelines, die ein Angriff auf unser Land ist, unsere Wirtschaft lähmt und unseren strategischen Interessen zuwiderläuft, nicht möglich gewesen…
Es war nicht nur ein feindlicher Akt gegen die Bundesrepublik, sondern auch eine erneute Demonstration, ´dass wir uns von der amerikanischen Bevormundung befreien müssen´“.

Der Prozentsatz an Jahren, in denen sich die führenden europäischen Mächte im Kriege befanden, sind nach Professor Pitirim Sorokin wie folgt verteilt:
Spanien 67 Prozent Kriegsjahre
Polen 58 Prozent Kriegsjahre
England 56 Prozent Kriegsjahre
Frankreich 50 Prozent Kriegsjahre
Russland 46 Prozent Kriegsjahre
Holland 44 Prozent Kriegsjahre
Italien 36 Prozent Kriegsjahre
Deutschland 28 Prozent Kriegsjahre.
Die Forschungsergebnisse von Professor Quincy Wright, mitgeteilt in seiner “A Study of War” (Band I, S. 221) weisen nach, wie die europäischen Mächte in der Zeit von 1480 bis 1940 an 278 Kriegen beteiligt waren, und zwar prozentual wie folgt:
England an 28 Prozent dieser Kriege
Frankreich an 26 Prozent dieser Kriege
Spanien an 23 Prozent dieser Kriege
Russland an 22 Prozent dieser Kriege
Österreich an 19 Prozent dieser Kriege
Türkei an 15 Prozent dieser Kriege
Polen an 11 Prozent dieser Kriege
Schweden an 9 Prozent dieser Kriege
Italien an 9 Prozent dieser Kriege
Holland an 8 Prozent dieser Kriege
Deutschland an 8 Prozent dieser Kriege (einschließlich Preußen).

Polen will seine 249 (!!) deutschen Leopard-Panzer an die Ukraine liefern – ohne Zustimmung der Bundesregierung, die für Polen nur noch ein Zahlmeister ist. Die Leos dürften für große russische Verluste sorgen – für die Deutschland dann verantwortlich gemacht werden könnte. Mit entsprechenden Folgen. Denn Scholz wird sich nicht trauen zu protestieren – und es gilt in solchen Fällen immer: Wer schweigt, stimmt zu.

Die Klima-Hysterie-Politik der Grünen droht zu Ihrem Trojanischen Pferd zu werden. Antifa-Aktivisten machen sich bereit, die Sperrzone zu stürmen. Mittlerweile befinden sich Tausende Menschen an der Abbruchkante des Tagebauwerkes, was laut Mitteilung der Polizei, aufgrund der durchnässten Erde wegen Abrutschgefahr lebensgefährlich sein soll. Mehrere tausend Aktivisten versuchen von allen Seiten, die Polizeiketten zu durchbrechen. Die in der Sperrzone stationierten Beamten sind in höchster Alarmbereitschaft. Auf zum fröhliche Rutschen!

Der geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom BND (Bundesnachrichtendienst) unter ‚Streng Vertraulich‘ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Siegermächte über die volle Souveränität der Bundesrepublik Deutschland bis zum Jahr 2099 (diese Jahresangabe ist kein Druckfehler, zur Vergewisserung nochmal in Worten: Zweitausendneunundneunzig) fixiert. Außerdem wurde der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über die deutschen Rundfunk- und Zeitungsmedien bis 2099 festgehalten. Des Weiteren wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzler Deutschlands vor Ablegung des Amtseides die sg Kanzlerakte (siehe 1947 Vereinbarung zur 40 jährigen Besatzung Deutschlands) zu unterzeichnen hat. Darüber hinaus blieben die Goldreserven der BRD durch die Alliierten gepfändet.“ )Gerd-Helmut Komossa, 2007: Die deutsche Karte, S. 21, zit in Oliver Janich, 2014: Die Vereinigten Staaten von Europa, S. 287)

Es gab eine Zeit, da bewahrheiteten sich noch die geflügelten Worte: die Polizei dein Freund und Helfer, und Verbrechen lohnt sich nicht. Durch feige Übergriffe der Polizei auf Anti-Corona-Demonstranten haben inzwischen die Uniformierten sich allerdings oft als Feinde und Drangsalierer anständiger Menschen zu erkennen gegeben, und spätestens seitdem ausländische kriminelle Familienclans in den deutschen Großstädten die Herrschaft übernommen haben, wurde offenbar, daß sich durch die Kuschel-Justiz der BRD-Gerichte Diebstahl und Raub im großen Stil lohnt – für Ausländer! Die Wahrheit ist: So wie vor dem Import von Nafris Messerschlachten unbekannt waren, so gab es vorher auch nicht barbarischen Raub und Diebstahl in weltberühmten Museen inklusive Zerstörungsmanie.

Die Single Market Emergency Instrument (SMEI)  ist ein weiterer Schritt zum Aufbau einer staatlichen Planwirtschaft in Europa und stellt eine ernsthafte Bedrohung der Subsidiarität und der sozialen Marktwirtschaft dar. Bisher ist jedes „temporäre“ „Krisen“-Instrument der EU zu einer dauerhaften Institution geworden, wie zum Beispiel die „temporäre“ Europäische Finanzstabilisierungsfazilität (ESFS). Da die Kriterien für die Aktivierung dies vorgeschlagenen Binnenmarkt-Notfallplans recht vage sind und einen großen Interpretationsspielraum erlauben, besteht die Gefahr, dass dieses „Krisennotfallinstrument“ zu einem weiteren Dauerläufer wird.

Seit Jahrzehnten geht es um die totale Vernichtung Europas und Deutschlands. Der Geschichte, der Kultur, der Fundamente der Gesellschaft, des Deutschtums. Für alle Zeiten. Den Deutschen gegenüber musste ein so monströses Ereignis behauptet und instrumentalisiert werden, um selbst Verbrechen wie Dresden, Hamburg, Darmstadt und viele andere Völkermorde an Deutschen zu rechtfertigen. Ihre Gegner haben noch nie verloren. Sie werden niemals anerkennen, dass sie verloren haben. Das ist eine Voraussetzung für ihren Erfolg über die über die letzten 120 Jahre.

Die Kriegslüsternheit der Europäischen Union und vieler ihrer Mitgliedsstaaten wird von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in bestem orwell’schen Neusprech umgedeutet. „Die EU führt keinen Krieg, zwingt niemandem ihr Modell auf.“ Die Aussage wirkt wie blanker Hohn, ist doch die EU neben den USA hauptverantwortlich für destruktive Sanktionspolitiken rund um den Globus. Aktuell sanktioniert Brüssel über 25 Staaten weltweit für diverse „Vergehen“. Jeder, der von der Linie der Transatlantiker abweicht, wir wirtschaftlich, politisch und in letzter Konsequenz auch militärisch angegriffen.
Zudem sei an die Angriffskriege der NATO, mit starker europäischer Beteiligung, gegen Jugoslawien, Libyen, Syrien oder den Irak erinnert. Kein Problem haben Von der Leyen und die EU freilich mit so „demokratischen Regimen“ wie Aserbaidschan, der Türkei oder Katar und Saudi-Arabien, die noch dazu den globalen Islamismus und die Massenmigration gen Europa maßgeblich orchestrieren und finanzieren.

Für den weiteren Kohleabbau wurde vom Energie-Konzern RWE ein ganzer Weiler, Lützerath,  umgesiedelt, und zwar als politische Verabredung mit den Landes-Grünen (!) von Nordrhein-Westfalen.

Die britische Anti-Terror-Einheit untersuchte bei einer Routine-Kontrolle die Ankunft einer, mit Uran verseuchten Lieferung, auf dem Londoner Flughafen Heathrow. Der Vorfall löste in den lokalen Medien eine Welle der Beunruhigung aus. Die Hintergründe des Fundes sind noch unklar.

Der Bevölkerungsaustausch geht munter weiter! Das Bürgergeld wird den Anreiz zusätzlich erhöhen nach „Germoney“ zukommen. Wo gibt es so viel Geld fürs Nichtsun und als Dankeschön die Staatsbürgerschaft auch noch geschenkt. Beachtlich sind die Einbürgerungszahlen der Syrer. Nur Tölpel habe wirklich gegelaubt, dass Asyl „Gastrecht auf Zeit“ heißt.
Der Migrationsbericht 2022, der im Januar 2024 kommt, wird die genannten Zahlen aus dem „Migrationsbericht 2021“ um ein Vielfaches übertreffen. Das Bunteland Deutschland schafft sich noch schneller ab als von Sarrazin in seinem Buch erwartet.

Die bundesrepublikanische Außenministerin Annalena Baerbock hat der Ukraine zusätzliche Unterstützung in Höhe von insgesamt 40 Millionen Euro zur Minenräumung und für eine bessere Internetversorgung zugesagt.

Geht de einheimische Bevölkerung zurück, schrumpfen die autochthone Kultur und Zivilisation .

Man mag ihn mögen oder nicht. Mit diesem Ausspruch „Die EU ist moralisch tot“ hat sich der ungarische Ministerpräsident Victor Orban jedenfalls glasklar zum “Kailigate“ (auch „Qatargate“ genannt) positioniert und zugleich einen Punktgewinn im Kampf der EU-Kommission gegen Ungarn um Subventionen in Höhe von 7,5 Milliarden Euro eingefahren.

Ricarda Lang von den Grünen: „Wir haben in Deutschland kein Stromproblem, sondern ein Wärmeproblem.“ Auf den Ausgangs- oder Standpunkt kommt es an.
„In China sind die Corona-Demonstranten Helden, in Europa waren sie Covidioten. Der Standort bestimmt eben den Standpunkt.“ (Gerald Grosz)

„Ohne Hirn und Arbeitgeber
wird man einfach Klimakleber“
(Harald Vilimsky zu einem „coolen T-Shirt“)

Das neue Jahr beginnt, wie das alte aufgehört hat – mit politisch korrekten Lügen. Die Ausschreitungen zu Silvester waren heftig, das ist nicht zu leugnen. Die zahlreichen Übergriffe auf Polizei und Feuerwehr sind längst zu einem Kampf gegen Repräsentanten der öffentlichen Ordnung geworden. Doch welche konkrete Gruppe hat uns hier den Krieg erklärt? An der Stille, die auf diese einfache Frage folgt, können wir schon erahnen, daß es wohl eher keine „Reichsbürger“ sind.

Im Juli 2020 machte einer der angesehensten Staatsrechtler der Bundesrepublik, Udo Di Fabio, eindringlich darauf aufmerksam, daß elementare Verfassungswerte, deren Beachtung in einer Demokratie in „normalen“ Zeiten absolut selbstverständlich erscheinen, in einer Pandemie ohne nennenswerten Widerstand faktisch aufgehoben werden können. Der ehemalige Richter am Bundesverfassungsgericht brachte seine besorgniserregende Feststellung wie folgt auf den Punkt: „Wenn ich in Deutschland einen Staatsstreich machen wollte, würde ich eine Corona-Pandemie erfinden.“ 

„Die anhaltende Krise ist nichts anderes als die Fortsetzung der seit mehr als 120 Jahren andauernden angelsächsischen Aggression gegen Deutschland und Russland. Wenn Russland gewinnt, wird das eine Veränderung für das neue Finanzsystem und ein schwerer Schlag für die USA sein“, erklärt Hansjörg Müller, ehem. AFD-MdB.

„Die europäische Linke ist zum Vorkämpfer der Spekulanten, der Weltregierung und schließlich der Weltmigration, zum Totengräber der Nationen, der Familie und der christlichen Lebensform geworden.“(Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban)

Pierre de Gaulle, Enkel des französischen Staatspräsidenten Charles de Gaulle, empört sich und protestiert gegen diese intellektuelle Unehrlichkeit in der Ukraine-Krise, denn die Kriegsauslöser sind die Amerikaner und die NATO. , Enkel Er möchte als Beweis die jüngsten Äußerungen von Frau Merkel anführen, die sagte, sie habe nie die Absicht gehabt, die Minsker Vereinbarungen umzusetzen, die Minsker Abkommen, die ausgehandelt und unterzeichnet wurden, um die Sicherheit, Integrität und den Respekt der russischsprachigen Bevölkerung im Donbass zu gewährleisten. Die Deutschen und die Franzosen haben sich für diese Abkommen für das Gleichgewicht, die Stabilität und den Schutz der Bevölkerung in dieser Region formell verbürgt.

Ausgerechnet am orthodoxen Weihnachtsfest hat die Bundesregierung dem Druck der Vereinigten Staaten und anderer Länder nach- und bekannt gegeben, dass man nun doch Schützenpanzer vom Typ Marder an die Ukraine liefern will. Im gefährlichsten Konflikt seit dem zweiten Weltkrieg zeigt Deutschland in seiner linken Regierung erneut sein größenwahnsinniges, amerikahöriges und ga nichtmehr pazifistisches Gesicht.

Im Jahr 2022 habe die Bundesregierung die Ukraine bilateral mit über 12 Milliarden deutschen Steuergeldern unterstützt. Man wolle diesen Kurs 2023 fortsetzen, hieß es ais Berlin. Präsident Selenskj habe über die Auswirkungen der jüngsten russischen Angriffe auf die kritische Infrastruktur informiert und der Bundesregierung für die Entscheidung, der Ukraine eine Patriot-Flugabwehrraketenbatterie sowie Schützenpanzer vom Typ Marder zur Verfügung zu stellen, gedankt.
Man habe vereinbart, den „konstruktiven Austausch auch mit Blick auf die ukrainischen Vorschläge für eine Friedenslösung fortzuführen und weiter eng in Kontakt zu bleiben“, hieß es. Nur, dass die ukrainische Friedenslösung die Auslöschung Russlands bedeutet. Es gibt für die westlichen Kriegstreiber also noch viel zu tun, und wir können hier bald Leichen zählen, wenn die Ukraine uns nicht vorher schon pleite gemacht hat.

Vornamens“rassismus“: Der Berliner CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus wird offener Rassismus vorgeworfen. Grund ist ein Fragenkatalog für die nächste Sitzung des Innenausschusses am Montag. Der Linke-Innenexperte Niklas Schrader hielt der CDU-Fraktion „völkisches Denken“ vor: „Die CDU betreibt das Geschäft der AfD.“ Kritik kam auch von SPD und Grünen – und selbst aus den eigenen Reihen.
Dabei geht es um eine von insgesamt 47 Fragen, die CDU-Innenexperte Frank Balzer zu den Silvesterausschreitung eingereicht hatte. „Wie lauten die Vornamen der Tatverdächtigen mit deutscher Staatsangehörigkeit?“, fragt die Fraktion und erfährt dafür einen Sturm der Entrüstung. „Rassismus. Auch in der Berliner CDU kein Versehen“, twitterte der Linke-Abgeordnete Niklas Schenker.

Ex-Premierminister von Belgien twittert zu den antirussischen Sanktionen: “ Der Effekt ist weniger als 0″.

Alle müssen sterben. Aber niemand muß integrieren.

Linke, SPD und die anti-deutschen Grünen sowieso, sind offensichtlich nicht an der Klärung des Sachverhaltes und am Recht interessiert, sondern an der Vertuschung der silvester.Krawalle. Nur sechs Tage nach den auf ihrem (un-)geistigen Mist gewachsenen Krawallen schon wieder mit unsinnigen Verleumdungen auf Politiker der CDU und AfD einzudreschen, zeugt von abgrundtiefer Verachtung für Deutschland und seinen Rechtsstaat und entlarvt die bellenden Wadenbeißer als Feinde und Zerstörer Deutschlands.

Der von Migranten angezettelte und geradezu „reibungslos“ abgelieferte „Silvester-Bürgerkrieg“ in Deutschland hat ganz andere Ursachen, als der kritische Beobachter im ersten Moment vielleicht vermutet. Denn politische Entscheidungsträger und Mainstream-Medien haben die Übeltäter, die Wurzeln des Übels, längst identifiziert und sich aufgemacht, diese zu enttarnen und zu bekämpfen. Und nein, es sind nicht jene linksradikalen Zeitgenossen, welche die Polizei, Feuerwehr und andere Rettungskräfte vor laufender Kamera mit Waffengewalt bedrohten – nein, Rechtsextremisten!

Das gerade beendete Jahr 2022 wird in die deutsche Geschichte, falls es diese künftig überhaupt noch geben kann oder darf, als das Jahr der freiwilligen und bedingungslosen nationalen Selbstaufgabe eingehen. Waren schon vor 2022 nur noch wenige Reste und Spurenelemente deutscher Selbstbehauptung vorhanden, meist in ökonomischer Hinsicht, so hat der Ukraine-Konflikt mit der demütigenden Unterwerfung fundamentaler Eigeninteressen zu Gunsten den Weltmachtansprüchen der USA das europäische Herzland vor aller Welt zum willigen Vasallen des westlichen Hegemons degradiert.
Die Widerstände in Volk und Gesellschaft des vergreisenden Deutschlands dagegen waren viel zu gering, um ernsthaft behaupten zu können, die politische Klasse in Berlin habe die Deutschen verraten.
Die große Mehrheit des Landesl hat all das zustimmend, desinteressiert oder teilnahmslos hingenommen. Die geistige Substanz einer Nation, die selbst von zwei katastrophal verlorenen Kriegen nicht völlig zerstört werden konnte, ist in den vielen Friedens- und Wohlstandsjahrzehnten erschöpft, verbraucht, infantilisiert worden,
Diese Entwicklung zur bequem-feigen, angstbesessenen Selbstverzwergung kann nicht ohne Folgen in einer sich wandelnden Welt voller Gefahren bleiben. Denn wer sein Schicksal in fremde Hände gibt, dem Spiel fremder Mächte überantwortet, der liefert sich
aus. Im gerade begonnenen Jahr 2023 werden das die Deutschen viel stärker noch als im Vorjahr ökonomisch verspüren. Die angebliche ungebrochene „Solidarität“ mit dem Regime in Kiew hat ihren Preis. Doch dieser ist längst nicht so bedrohlich wie das Einverständnis mit der von den USA diktierten westlichen Strategie, Russland um jeden Preis in der Ukraine eine Niederlage zuzufügen.

Die Vorwürfe des Westens gegen Russland, man würde nicht einmal den Weihnachtsfrieden respektieren, zeigt auf, wie wenig die medialen Kriegstreiber von der Ukraine wissen. Traditionell wird Weihnachten dort nach dem Julianischen und nicht nach unerem Gregorianishen Kalender  gefeiert, also später am 7. Januar.  Der 24./25. Dezember hat in der ukrainisch-russisch-orthodoxen Kirche keine besondere Bedeutung. Wie kann  jemand behaupten, er würde sich für den Erhalt der ukrainischen Kultur einsetzen, der nicht einmal weiß, dass das Weihnachtsfest in der Ukraine eben nicht im Dezember, sondern im Januar gefeiert wird. 

Linker Hass zu Weihnachten in Paris: 50 verletzte Polizisten, 30 Autos in Brand. Kein Weihnachtsfrieden, dafür aber Feuer und Zerstörung in der französischen Hauptstadt .Wie wäre es, wenn die Kurden ihren Widerstand im eigenen Land leisten würden, aber nicht bei den Asylgewährenden und gegen diese?

Droht uns der Blackout? Bricht das Stromnetz zusammen? Wie wahrscheinlich ist ein Blackout in Deutschland und Österreich? Und was bedeutet das für die Menschen in unserem Land: Gibt es dann noch Nahrung? Ist es noch warm genug? Müssen Menschen erfrieren? Kommt es zu Plünderungen?

Der Weg in eine autoritäre Gesellschaft: Unter dem Vorwand „Klimaschutz“ wird die Bewegungsfreiheit der Bevölkerung eingeschränkt undauch  deren Verkehrsverhalten unter Kontrolle gebracht.

Stünde Alice Weidel (AfD) zur Direktwahl, unterstützten sie im November 17 Prozent der Wahlberechtigten. In den neuen Bundesländern liegt sie mit 29 Prozent sogar weit vor Olaf Scholz (23 Prozent), Friedrich Merz kommt im Osten auf 12 Prozent der Stimmen.Im Westen läge Alice Weidel mit 14 Prozent auf Rang drei, hinter Olaf Scholz (27 Prozent) und Friedrich Merz (19 Prozent), allerdings vor den Grünen-Politikern Robert Habeck (13 Prozent) und Annalena Baerbock (14 Prozent).

Was Claus Graf Schenk von Stauffenberg trotz seiner guten Planungs-Vorbereitung, Vernetzung und breiten Unterstützung von hochkarätigen Wehrmachtssoldaten und deren Vertrauten am 20. Juli 1944 mit dem Attentat auf Adolf Hitler nicht gelang, wollten 25 – 50 Hanseln und Anhang einer bestimmten Szene jetzt „mit Waffengewalt“ eine neue Regierung installieren.

Warum wussten manche Medien im Vorfeld Bescheid? Stell dir vor, es ist Razzia und alle Medien sind schon da

Der anscheinend personell und materiell überdimensionierte Einsatz der heutigen Staatsschützer aller Ebenen wird wohl später als epochales Ereignis in die deutsche Geschichte eingehen; hoffentlich nicht als Schaumschlägerei und Luft- und Lachnummer unter dem Gesichtspunkt „Nichts gewesen außer Spesen!“.

Die sozialistische Vizepräsidentin des EU-Parlaments Eva Kaili war Mitglied in Soros-Thinktanks. Die am Freitag festgenommene Heuchlerin ist eine einflussreiche Politikerin der europäischen Linken, die in einer Denkfabrik u.a. mit dem ungarischen sozialistische Ex-Ministerpräsidenten (2009–2010) Gordon Bajnai, Dávid Korányi (derzeit Chefberater des grünen Budapester Bürgermeister Karacsony, 2009 Chefaußenminister und nationaler Sicherheitsberater von Bajnai) und Antonio Panzeri. Dieser sozialistische EU-Abgeordnete für Menschenrechte  (!) soll der Motor des Ganzen gewesen sein. Auch  der Kailis Vater wurde überführt, als er mit einer Aktentasche voller Geld zu türmen versuchte..

So grob 25 Verhaftungen. Erforderlich 3000 Polizisten. Jetzt weiss man warum Die Bundesrepublik gegen die Clankriminalität hilflos ist. Die Deutschen  haben einfach keine 3 Millionen Polizisten. Sogar die Linkspartei bezeichnet die Reichsbürger-Razzia als „PR-Aktion“.

Man nehme 25 Verwirrte, werfe ihnen den Staatssturz vor und lenkt damit herrlich vom nächsten Einzelfall ab. Hat das Drehbuch die STASI geschrieben?

Das Ergebnis der Haussuchungen bestand in einer nicht näher bestimmten „scharfen“ Waffe, (ein Jagdgewehr aus dem Jagdschloss von Prinz Reuß?), Schreckschusspistolen, Preppervorräte und Bargeld. Da kreißte ein Gebirge und gebar ein winziges Mäuslein.

Die linken Medien machen sich wieder über Ungarn her, das angeblich Hilfe für die Ukraine blockiere. Viktor Orbán stellt klar: Es geht um die Einhaltung der EU-Verträge und eine Verhinderung einer Schuldenunion. Beneidenswertes Ungarnn!

Der Munitionsmangel in der deutschen Bundeswehr wie des österreichischen Bundesheeres wird wohl so schnell nicht zu lösen sein. Auch wenn jetzt plötzlich genug Geld da ist, führte der jahrelange Sparkurs zu einem massiven Mangel. Und den zu beheben wird nicht einfach, zumal man bei bestimmten Rohstoffen von China abhängig ist. Dass die unsere Munitionsbestände im Ernstfall nur einige Stunden bis wenige Tage reichen würden, ist schon länger bekannt. Aber auch mit gutem Willen und viel Geld lassen sich jahrelange Versäumnisse nicht auf die Schnelle beheben. Denn die Produktionskapazitäten sind knapp und muss man sich bei den Besellungen hinten anstellen

Dr. Ralf D. Tscheuschner, Physiker aus Hamburg: „Bei der CO2-Lüge handelt es sich um eine postmarxistische Pseudowissenschaft in der Folge der sogenannten 68er Kulturrevolution. Viele merken nicht, dass sie nur Handlanger sind von Kräften, die einen radikalen Umbau der Gesellschaft, eine große Transformation, planen.“

Vergangene Dezemberwoche 2022 hat das Verteidigungsministerium den privaten Accounts von aktiven Soldaten und Einheiten der Bundeswehr die Erstellung von Inhalten mit Bezug zum Dienst-Alltag untersagt.  Wehrkraftzersetzun? Es war wohl für die politische Führung zuviel des Guten. neben einem hochprofessionellen Leistungsspektrum einen leider diskreditierten Wertekanon aus Treue, Kameradschaft, Pflicht und Opferbereitschaft zu pflegen.
Die Chaos-Garde um Verteidigungsministerin Lambrecht, die momentan beim Munitionskauf und im Beschaffungs-Wirrwarr um den F-35-Kampfjet erneut ihre Unfähigkeit beweist, will die Kontrolle über die neue „bunte“ Präsentation und Wahrnehmung des Militärs offensichtlich nicht aus der Hand geben.

Die Blockade der bundesrepublikanischen Union im Bundesrat für das Projekt „Bürgergeld“ der Ampelregierung war nur Theater. Denn jetzt ist fix, ab 1. Jänner 2023 kommt der neue Hartz-IV-Ersatz. Der große Wurf ist es dennoch nicht, denn viele Ungerechtigkeiten bleiben. Der Bundesrat hat das Bürgergeld nun auch durchgewunken. Nach Anpassungen gab die Union ihre Blockade auf.
Ein Mitte-50-Jähriger, der sein ganzes Leben gearbeitet und Steuern gezahlt hat, wird mit einem Mitte-20-Jährigen, der nach der Lehre in die Arbeitslosigkeit gegangen ist, gleichgestellt. Um dies zu vermeiden, hätte man das Bürgergeld staffeln und auch die Höhe des Schonvermögens auf Arbeitsjahre angerechnet erhöhen müssen. Die Höhe der Bezüge spiegelt die bisherige Arbeitsleistung nicht wieder. 

Gut für die Minderleister, ungerecht für die Leistungsträger. Scholz kommt nun einmals nicht an Schröder heran.

Die Höhe der Bezüge spiegelt die bisherige Arbeitsleistung nicht wieder. 

Holodomor: Rechnet man die Daten der beiden Katastrophenjahre zusammen, so gab es in der Ukraine 1932 und 1933 insgesamt 2.772.000 Todesfälle. Das ist auch die Obergrenze möglicher Annahmen zur Zahl der Opfer der Hungersnot. Natürlich sind nicht alle Todesfälle auf den Hunger zurückzuführen, wie es auch umgekehrt gewagt wäre, nur die Übersterblichkeit dem Ereignis zuzurechnen. Seriöse Schätzungen schwanken daher zwischen 1,3 und 1,8 Millionen Opfern der Hungersnot. Die Ukraine hat dann unter dem Präsidenten Juschtschenko in einem nationalen Projekt die Namen aller Todesopfer ermitteln wollen und nach langer Suche eben 1,3 Millionen Namen in das „Nationale Gedächtnisbuch“ aufnehmen können. Und zwar ohne gerichtsfeste Konstatierung der Todesursachen.

Hansjörg Müller, Ex-AfD-Abegeordneter, beschreibt in seinem Enthüllungs,- aber nicht Abrechnungsbuch „Scheindemokatie“ detailliert das Innenleben der AfD – wie er es persönlich erlebt hatte – und wie das politische System unheilvollen Einfluss auf seine Partei nimmt, bis hin zur Fernsteuerung von Führungspersonen. Andererseits arbeit er die Verkommenheit des BRD-Systems heraus, wie seine Repräsentanten als Vasallen Washingtons Deutschland zerstören und wie diese eine Parteiendiktatur in Deutschland errichtet haben, in der Bürger politisch verfolgt werden. 

Die Frage der Schutzverantwortung [R2P] hätte in der Ukraine-Krise relativiert werden müssen. Dieses Prinzip erlaubt keinen Krieg, sondern eine Polizeioperation, die mit militärischen Mitteln durchgeführt wird. Deshalb achtet der Kreml darauf, diesen Konflikt nicht als „Krieg“, sondern als „militärische Spezialoperation“ zu bezeichnen. Beide Sprechweisen beziehen sich auf die gleichen Fakten, aber „spezielle militärische Operation“ begrenzt den Konflikt.

„Die deutschen Politiker arbeiten mit gesteigerter Hingabe an der Zerstörung Deutschlands“, Beginn des Artikel aus dem Magazin „smart investor“, Ausgabe 11/2022.


Stolze 18 Milliarden Euro beträgt das Hilfspaket, das die Europäische Union 2023 der Ukraine zukommen lassen will. Damit sollen im kommenden Jahr 40 bis 50 Prozent der Staatsausgaben der Ukraine gedeckt werden. Und die EU ist sogar bereit, sich für die Ukraine zu verschulden.

Nachdem der Berliner Verfassungsgerichtshof geurteilt hat, dass die Berliner Landtags- und Kommunalwahl gänzlich und die Bundestagswahl zum Teil wegen grober Fehler wiederholt werden muss, stellt sich die Frage, ob das weltoffene, woke, bunte Deutschland nun endgültig auf dem Niveau einer Bananenrepublik angekommen ist.

Am Leben gehalten wird Berlin von 3,5 Milliarden Euro aus dem Länderfinanzausgleich; finanziert von Bayern, Baden-Württemberg und Hessen. Vom Geld anderer Leute lässt es sich gut leben; billige Tickets und hohe Sozialleistungen inklusive. Das hat den Charakter der Stadt verändert – von einer strahlenden Stadt der Wissenschaft, Kultur und Wirtschaft zum verschlampten Subventionsempfänger.

Der zweite Wirtschaftsfaktor neben geliehenem Geld in Berlin ist der Hofstaat. Die Bundesbehörden wachsen, allein in der neuen Legislaturperiode wurden über 800 neue Spitzenbeamte eingestellt, die kein Mensch braucht.


Auch die Finnen können spinnen: Die frühere finnische Innenministerin und langjährige Parlamentarierin, Päivi Räsänen, stellte 2019 in einem Posting auf Instagram das Kirchen-Sponsoring von LGBTQ-Paraden (Gemeinschaft der Schwulen, Lesben, Trans und Queer) in Frage. Die Generalstaatsanwältin Finnlands, Raija Toiviainen betrachtet das als „Straftat“ und stuft dieses sogar als rechtsextrem ein. Räsänen steht im November deshalb und wegen einer 2004 veröffentlichten Meinungsäußerung unter Bibelhinweisen vor Gericht. Der Vorwurf: Anstiftung zu Intoleranz und Hass gegen eine Minderheit.

Die EZB-Pläne zum digitalen Euro nehmen immer konkretere Formen an. Dabei lassen die Brüsseler Granden noch ihre Handlanger in den Regierungen nichts unversucht, um das Vorhaben, die Bürger zu kontrollieren, zu verschleiern. War es zuletzt noch der angebliche Kampf gegen Geldwäsche, soll nun ein Wiederaufbau der am Boden liegenden Wirtschaft in Europa als Vorwand für das totalitäre Projekt dienen.
Die Marschroute sieht wie folgt aus:Noch bis Oktober 2023 läuft eine Untersuchungsphase, ehe die letztgültige Entscheidung über die Ausgestaltung der digitalen Zentralbank-Währung fallen soll. Danach plant man weitere drei Jahre zur vollständigen Umsetzung des Projekts ein. Sprich: Spätestens im Jahr 2026 soll der Digital-Euro ein Fixpunkt im Zahlungsverkehr der Bürger sein. Diese fürchten längst einen weiteren Schritt in Richtung Bargeld-Abschaffung und engmaschige Kontrolle!

Kein anderes Land mit einer so stolzen Tradition und Kulturgeschichte tut auch nur annähernd so viel wie Deutschland, um nicht nur seine eigene Bevölkerung zu marginalisieren und schleichend durch Neusiedler verdrängen zu lassen, sondern auch noch die eigene Identität zu verleugnen.

Während gerade in der größten Wirtschaftskrise seit dem  2.  Weltkrieg  die kleinen Leute nicht mehr wissen, wie sie über die Runden kommen, ist geplant, relativ unbedeutende Transaktionen genau unter die Lupe zu nehmen. Die Installation eines Orwell’schen Überwachungsstaates schreitet zügig voran, der gläserne Mensch als moderner Sklave wirdwird mmer mehr Realität.
So hat die Niederländischer Finanzministerin Sigrid Kaag vorgeschlagen, die Finanzüberwachung zügig umzusetzen. Die wackere Dame  drängt auf eine  rasche Einführung einer digitalen Zentralbankwährung (central bank digital currency / Abk.: CBDC) in den Niederlanden und auf die Verabschiedung eines Gesetzes, das die Banken verpflichtet, alle Transaktionen über 100 Euro zu überwachen.

Die Bundesrepublik heute, so wie es die DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley damals vorhergesagt hatte: Die alten Methoden aus der DDR werden wiederkehren – nur in neuem Gewand. „Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation.“

Auch am Samstag, den 4.11.2022  haben Klima-Aktivisten wieder in Europa für Chaos gesorgt. In Madrid klebten sich zwei junge Frauen an Bilder des spanischen Meisters Francisco de Goya. In Amsterdam stürmten Aktivisten, zum Teil mit Fahrrädern, den Flughafen Schiphol und hinderten Privatjets am Abflug. Allerdings befanden sich auch Medizintransporte darunter. Menschenfreundliche Klimaschützer?!So hat die Niederländischer Finanzministerin Sigrid Kaag vorgeschlagen, die Finanzüberwachung zügig umzusetzen. Die wackere Dame  drängt auf eine  rasche Einführung einer digitalen Zentralbankwährung (central bank digital currency / Abk.: CBDC) in den Niederlanden und auf die Verabschiedung eines Gesetzes, das die Banken verpflichtet, alle Transaktionen über 100 Euro zu überwachen

Die moralische Verlogenheit der linen Heuchler in diesem Land manifestiert sich gerade wieder einmal in besonders abstoßender Form: Die 44-jährige Radfahrerin, die vergangene Woche von einem Betonmischer-LKW angefahren wurde und anschließend keine rechtzeitige Notfallhilfe erhielt, weil die Feuerwehrrettung von festgeklebten Klima-Aktivisten auf der Berliner Stadtautobahn aufgehalten worden war, ist am Donnerstag ihren Verletzungen erlegen, respektive wurde für hirntot erklärt.Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán: „Die deutsche Welt rückt immer mehr nach links. Auch aufgrund meiner Gespräche wurde mir einmal mehr klar, dass Deutschland eine Multi-Kulti-Gesellschaft geworden ist. Das ist jetzt nicht mehr die Frage eines politischen Programms, sondern ein Fakt. “ Wer will oder kann ihm widersprechen?

Das von Annalena Baerbock (Grüne) geführte Auswärtige Amt „Deutschlands“ hat das historische Ratskreuz im Friedenssaal von Münster für die Dauer des G7-Gipfels abhängen lassen. Als Ausrede für diesen beispiellosen Vorgang dienten die verschiedenen Konfessionen der Teilnehmer. Aus Kreisen der Stadtverwaltung heißt es, eine derartige Bitte sei bisher noch nie an die Stadt gerichtet worden. Das Kreuz stammt aus dem Jahr 1540. Vor dem Kruzifix wird noch heute jedes neue Ratsmitglied vereidigt, es sei denn, diese verzichten ausdrücklich auf den Zusatz „So wahr mir Gott helfe“. 

Abendland?

Der kroatische Präsident Zoran Milanović hat bezüglich der EU-Mission zur Ausbildung ukrainischer Soldaten und Offiziere im Gegensatz zu den „westlichen“ Kriegstreibern eine rote Linie gezogen. Als Oberbefehlshaber der kroatischen Streitkräfte habe er zwar keinen Einfluss auf den Umfang von Waffenlieferungen an die Ukraine, dafür aber in solchen kritischen Fragen wie der Ausbildung der Ukrainer: „Wir sind korrekt, solidarisch, aber nicht weiter als das. Als Oberbefehlshaber werde ich das nicht erlauben. .. Das bringt den Krieg nach Kroatien.“

Die Selbstmord-Sanktionen und die unverantwortliche Geldpolitik der Europäischen Zentralbank befeuern die Inflation in Europa und auch in Deutschland. Viele Bürger haben Angst um ihre Zukunft und die wirtschaftliche Entwicklung. Vor allem die Inflation und die Energiekrise machen den meisten Deutschen große Sorgen. Eine Umfrage des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands (DSGV) zeigt deutlich, wie dramatisch dieLage geworden ist. Der Präsident der DSGV Helmut Schleweis fasst das Ergebnis der Umfrage wie folgt zusammen: “Rund 90 Prozent der Befragten treibt die Inflation um. Etwa zwei Drittel der Befragten verzichten in ihrem Alltagsleben auf früher übliche Ausgaben. Mehr als die Hälfte will sich weiter einschränken.” 

Dem Dokument der UN-Menschenrechtsorganisation (UNHCR) zufolge sind die von den Ukrainern begangenen Verbrechen „durch echte Beweise wie Videos gestützt“, während die angeblichen Verstöße der russischen Streitkräfte hauptsächlich auf Augenzeugenberichten beruhten. Mindestens „zwei Fälle“ wurden dokumentiert, „in denen gefangene russische Soldaten von den ukrainischen Streitkräften erschossen, verwundet und gefoltert wurden, was einem Kriegsverbrechen gleichkommt“.

Mit der Ausbildungsmission für ukrainische Soldaten wird die EU nicht nur zur Kriegspartei, sondern sie zieht auch das neutrale Österreich in den Konflikt hinein.I

n den letzten Tagen sind Menschen in der Westukraine durch russischen Beschuss ums Leben gekommen. Der Westen heult auf. Der Westen, der acht Jahre lang keine Notiz genommen hatte von den Toten in der Ostukraine, die durch andauernden Beschuss der ukrainischen Armee ums Leben gekommen sind.

Während einer Routine-Inspektion der Nord Stream 1-Pipeline am 6. November 2015, wurde eine unbemannte Unterwasser-Drohne entdeckt, an welcher ein scharfer Sprengsatz in unmittelbarer Nähe der Pipeline befestigt war,. Die Drohne wurde als NATO Gerät identifiziert,was von russischer Seite als ein Versuch der Sabotage seitens der NATO gewertet wurde. Bei der Drohne handelte es sich um ein ferngesteuertes Anti-Minen Fahrzeug vom Typ Seafox, welche zum Arsenal der NATO gehört.
Findet nun außerhalb der Ukraine der amerikanischsch-russische Krieg auf einem weiteren Operationsfeld statt, der Ostsee? Man darf gespannt sein, was die Vereinigten Staaten tun werden, wenn Russland an einer atlantischen Leitung Revanche übt.

Vor den Angriffen auf Nord Stream gab es zumindest eine schwache Möglichkeit, dass die Vernunft siegen würde und die russischen Energieimporte wieder aufgenommen werden könnten. Jetzt bedeutet das Ausmaß des Schadens, dass es unwahrscheinlich ist, dass in diesem Winter Gas nach Europa transportiert wird, selbst wenn der politische Wille vorhanden wäre, die Pipeline in Betrieb zu nehmen. Jetzt ist das Schicksal Deutschlands besiegelt – wie das des größten Teils des Kontinents. Es gibt keine Ausfahrt mehr, und die Europäer sind nun Gefangene der NATO, die ihrer eigenen Selbstzerstörung verpflichtet sind.

Was Europa droht, hat Detroit bereits hinter sich. Einst galt die blühende Stadt im US-Bundesstaat Michigan aufgrund der großen Autohersteller als „Motor City“. Kaum eine andere Stadt erlebte jedoch nach dem Niedergang ihrer Autoindustrie eine solch starke Deindustrialisierung. Der Abstieg der Metropole führt uns vor Augen, was der Begriff tatsächlich bedeutet. Hunderttausende Arbeitslose, geschlossene Geschäfte, leerstehende Häuser – wer konnte, verließ die Stadt. Kriminalität, Brandstiftung und eine korrupte Verwaltung taten ein übriges, um Detroit zur Geisterstadt werden zu lassen.

Ukraiische bewaffnete Einheiten haben inzwischen eine Fahrzeugkolonne mit Zivilisten am Übergang zum ehemals ukrainischen Teil des Gebiets Saporoschje mit Artillerie beschossen. Unter den toten Frauen nd Kinder, doch die „westlichen“ Medien schweigen.

Putin in wörtlicher Übersetzung: „Es gibt keine Sowjetunion mehr; wir können nicht in die Vergangenheit zurückkehren. Eigentlich braucht Russland sie heute nicht mehr; das ist nicht unser Ziel. Aber es gibt nichts Stärkeres als die Entschlossenheit von Millionen von Menschen, die sich aufgrund ihrer Kultur, Religion, Traditionen und Sprache als Teil Russlands betrachten und deren Vorfahren jahrhundertelang in einem einzigen Land gelebt haben. Es gibt nichts Stärkeres als ihre Entschlossenheit, in ihre wahre historische Heimat zurückzukehren….
In der Zwischenzeit suchte und sucht der Westen nach einer weiteren Gelegenheit, uns einen Schlag zu versetzen, Russland zu schwächen und zu zerschlagen, wovon er immer geträumt hat, unseren Staat zu spalten und unsere Völker gegeneinander aufzuhetzen und sie zu Armut und Ausrottung zu verurteilen.“

Nach der vierten Nordstream.Sprengung: Eine „deutsche Regierung“ macht sich mit US-Terroristen gemein. Na Ihr Volksverräter, seit Ihr nun zufrieden, zig-Millionen im Meer versenkt zu haben? Nun es ist ja nicht Euer Geld!

Der weitere Verlauf der Nordstream-Terror-Saga ist klar. Eine internationale Untersuchungskommission unter der Leitung Dänemarks und/oder Schwedens mit definierter Beteiligung weiterer „Betroffener“, etwa bestimmter Ostsee-Anrainer (selbstredend unter Ausschluss Russlands) – wird nach Monaten bienenfleißiger Untersuchungen und Indiziensammlungen ein Ergebnis vorlegen, dass in etwa so lauten wird: „Genau wissen wir es nicht, aber nach den uns vorliegenden Informationen kann es nur Russland gewesen sein“.
Wahrscheinlich hat ja auch Deutschland 1945 Dresden angegriffen  und zerstört.

Die Präsidentin der EU-Kommission machte von der Leyenaus ihrer Verachtung des demokratischen Willens keinen Hehl: Unter den Kandidaten für die Parlamentswahlen am Sonntag in Italien stünden „Figuren in der Nähe von Putin“. Sollten die Dinge nicht so laufen, wie von den linken EU-Linken gutgeheißen, stieß sie eine unmissverständliche Drohung gegenüber dem italienischenSouverän aus: „Wenn die Dinge in die falsche Richtung gehen, haben sie Instrumente, wie im Fall von Polen und Ungarn.“ Eine Neuauflage der Emser Depesche?

Die ungarische Justizministerin Judith Varga brachte es auf den Punkt: „Die EU wird nicht zufrieden sein, bis es eine liberale Regierung in Ungarn gibt.“Und weiter: Der sogenannte „Rechtstaatlichkeits“-Bericht  „ist eine politische Hexenjagd gegen ein Land, das nicht akzeptiert, dass seine Ideologie vom EU-Parlament bestimmt wird“.

Neue Informationen aus der Ukraine, die derzeit in mehreren Netzmedien und Videos kursieren, zeigen einmal mehr die Abgründe an Korruption, in denen die milliardenschweren westlichen Hilfsgüter verschwinden. Laut der zum Europarat gehörenden Staatengruppe Group of States against Corruption (GRECO) Güter im Wert über 55 Millionen Euro gestohlen und teils auf dem Schwarzmarkt, teils in ukrainischen Supermarktketten gelandet sein, wo sie zu Geld gemacht werden.  So sollen im letzten halben Jahr alleine in der Region Saporoschje 22 Schiffscontainer, 389 Eisenbahnwaggons und 220 Lastwagen mit humanitärer Hilfe gestohlen worden sein. Von den mehr insgesamt als 360 Millionen Euro teuren Hilfsgütern, die die EU der Ukraine zwischen März und August geliefert habe, seien nach Angaben von GRECO Waren im Wert von 342 Millionen Euro gestohlen worden.

Der Wunsch nach einer Neugestaltung der EU wurde von der Corona-Pandemie und nun erneut durch den Ukraine/Russland-Konflikt befeuert. Die beiden Ereignisse offenbarten die Schwächen der Durchgriffsmacht Brüssels. Daheralle Macht den den demokratisch nicht gewählten Räter (Kommissaren) mit  UvdL an der Spitze? Wenn sich die EU zu keinen einstimmigen Beschlssen durchringen kann, warum dann noch mehr und verstärken Zentralismus? Wäre es nicht naheliegend, Kompetenzen wieder an die Nationalstaaten zurückzugeben?

Europa wird durch den vom Westen angeheizten Ukraine-Krieg ins Chaos gestürzt. In Washington lacht man sich deshalb ins Fäustchen, meint der Publizist Gerhard Wisnewski. Die Strippenzieher im Pentagon hätten den Stellvertreterkrieg gegen Russland von langer Hand geplant und dabei würden gleich zwei Pläne umgesetzt, nämlich Russland und Deutschland zu entzweien und beide gleichermaßen zu schwächen.

Tausende Franzosen forderten Macrons Rücktritt und Rückzug aus der NATO. Während die französische Regierung die Bevölkerung zu Energiesparmaßnahmen auffordert, demonstrierten am 19.9.2022 – verschwiegen von den Systemmedien – Tausende in Paris gegen diese Maßnahmen, skandierten Anti-NATO-Parolen und forderten die Entlassung von Präsident Emmanuel Macron.

Schock in Italien! Wie „La Repubblica“ berichtet, unterbricht Frankreich möglicherweise die Stromversorgung Italiens in den nächsten zwei Jahren wegen interner Schwierigkeiten bei etwa der Hälfte der Kernreaktoren, die gewartet werden müssen. Denn nationale Bedürfnisse haben Vorrang.

Wie berichtet sprachen in einem historisch einzigartigen Schritt EU-Kommission und eine Mehrheit des Europäischen Parlaments Ungarn ab, ein demokratisches Land zu sein. Die angebliche “katastrophale Lage der Rechtsstaatlichkeit in Ungarn” und wären auf verschiedene Verstöße zurückzuführen, die unter anderem im Verfassungs- und Wahlsystem, in der Unabhängigkeit der Justiz oder im Umgang mit illegalen Migranten vorkommen sollen. Die EU will Ungarn daher Geldmittel streichen. In dem zurundee luegendn Bericht sind aber  keine diesbezüglichen Verstöße belegt. Laut dem FPÖ-Delegationsleiter Harald Vilimsky handelt es sich vielmehr um ein Politikum, insbesondere nachdem Ministerpräsident Viktor Orbán durch demokratische Wahlen wiederund keine linke Koalition gewählt worden war.

Wie üblich übernehmen die Westmedien Kiews Version, obwohl Kiew selbst stolz verkündet, dass „Säuberungsaktionen“ durchgeführt werden. Seit acht Jahren haben Kiews Mordbanden in der Ostukraine, den jetzigen Volksrepubliken, mehr als 14.000 Zivilisten durch andauernden Beschuss ermordet. Das tun sie weiterhin. Wo sie vor den Truppen der russischen Allianz zurückweichen mussten, haben sie alles zerstört, was sie konnten. Wenn sie jetzt in die Gebiete zurückkehren durften, in denen sie selbst verbrannte Erde geschaffen hatten, behaupten sie, Russland, gar Putin selbst, hätte das getan. Sie ziehen durch die Häuser und wenn sie auch nur die leeren Beutel von russischen Essenspaketen finden, sind die Bewohner Folter und Mord ausgesetzt. Eben wie in Butscha. Es reicht auch aus, wenn ein Denunziant behauptet, jemand wäre russlandfreundlich und schon ist er des Todes. Wer kein lupenreines Ukrainisch sprechen kann, wird seines Lebens nicht mehr froh. So, wie es schon länger im Westen der Ukraine praktiziert wird.

In Russland dürfte die neue britische Premierministerin Elizabeth „Liz“ Truss nicht ganz ernst genommen werden. Grund dafür sind ihre mangelnden Geographiekenntnisse. Anfang Februar meinte Truss, dass die baltischen Länder nicht an der Ostsee (englisch: Baltic Sea) liegen, sondern am Schwarzen Meer (wörtlich): „Wirmüssen unseren baltischen Verbündeten über das Schwarze Meer zusätzliche Unterstützung bieten und anbieten.“

Ebenfalls im Februar wurde Truss bei einem Treffen ihren russischen Amtskollegen Sergej Lawrow gefragt, ob sie die russische Souveränität über Rostow und Woronesch anerkennen würde. Sie sagte, dass das Vereinigte Königreich dies nicht tun würde. Truss wusste offenbar nicht, dass die beiden Städte zur Russischen Föderation gehören. Sic transit gloria mundi.

Im Sinne seiner neu definierten „kooperativen Neutralität“ übernimmt die Schweiz alle US-EU Sanktionen gegen Russland und hilft bei der Planung der imperialistischen Unterteilung der Ukraine nach Kriegsende in Zuständigkeitsgebiete der NATO. Ausser linken Kreisen und der SVP (bürgerlich national) stört sich in der Schweiz niemand an dieser eklatanten Aufweichung der CH-Neutralität.

Der polnische Präsident  Andrzej Duda hat Brüssel Wortbruch vorgeworfen, nachdem er bisher keinen einzigen Euro-Cent aus dem versprochenen Covid-Rettungsfonds erhalten hat. Seit Juni nämlich warten die Polen auf das von Brüssel versprochene 35-Milliarden-Euro-Paket aus dem Post-Covid-Virus-Sanierungsfonds. Die EU hatte an die Polen eine Reihe von Bedingungen gestellt, bevor die Gelder ausgezahlt würden, nämlich mehr „Rechtsstaatlichkeit“. Eigener Wortbruch zählt offenbar zur EUropäischen Rechtsstaatlichkeit!

Ein Politiker aus der Südukraine wurde exekutiert. Der ehemalige ukrainische Parlamentarier Olexij Kowaljow (33) sei in seinem Haus erschossen aufgefunden worden, teilten die russischen Strafermittlungsbehörden mit. Auch seine Lebensgefährtin sei dem Anschlag zum Opfer gefallen. Kowaljow überlebte bereits im Juni einen

Sprengstoffanschlag, für den wohl der ukrainische Geheimdienst verantwortlich war.

In Zusammenarbeit mit dem Schallenberg-Außenministerium findet im September ein Trainingsprogramm für weißrussische Exilanten an der Diplomatischen Akademie in Wien statt. Dieses soll sich der Beschreibung nach an “Führungskräfte für die Demokratiereform in Weißrussland”. Der Eindruck, wonach in Österreich ein Regimewechseln in Minsk vorbereitet werden soll, scheint sich zu erhärten. Österreichische „Neutralität“ im Schlepptau der NATO!

Merkwürdig), daß die Ukrainer die Russen beschuldigen, das Kraftwerk zu bombardieren, obwohl das Kraftwerk seit mehreren Wochen unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte steht. Die Russen bombardieren sich also selbst? Das scheint den Westen nicht zu stören, der die dummen ukrainischen Anschuldigungen im Chor übernimmt. Die Wahrheit ist, daß Kiew das Kraftwerk bombardiert, seit die Russen die Kontrolle übernommen haben, um Druck auf den Westen auszuüben, damit dieser noch mehr Waffen und Munition erhält. Vielleicht habe auch „Die Nazis“ Dresden bombardiert, um 250.000 Deutsche  umzubringen?

Während sich die EU nach innen sowjetisiert, amerikanisiert sie sich nach außen. Ist das der „Dritte Weg“?

Seit einigen Tagen wird der größte Komplex an Atomkraftwerken Europas, Saporoschje, mit Drohnen und Artillerie angegriffen. Artillerie, die der Westen an Kiew geliefert hat. Bisher ist das noch glimpflich ausgegangen. Kann noch von einem Bestand an Resthirn ausgegangen werden, wenn behauptet wird, Russland würde die Gebiete beschießen, die eben besetzt hat?

Am 10.8.2022 lehnte die SPD-Schiedskommission seines Heimatbezirks Hannover Schröders Rauswurf aus der Partei ab, weil nicht nachzuweisen war, dass er mit seinem Engagement für russische Staatskonzerne gegen die Parteiordnung verstoßen hätte. Nun geht der Altkanzler sogar in die Offensive. In einem in der bundesdeutschen Geschichte einmaligen Vorgang klagt Schröder vor dem Berliner Verwaltungsgericht gegen die Entscheidung des Bundestags-Haushaltsausschusses und verlangt seine ihm im Mai teilweise entzogenen Sonderrechte zurück – vor allem sein Büro und das Anrecht auf eigene Mitarbeiter.

Vor einigen Monaten entschied sich die Bezirksregierung des 348.523 Einwohner starken BRD-Hauptstadtbezirks Tempelhof-Schöneberg gegen den Willen vieler Anwohner dafür, den Kaiser-Wilhlem-Platz umzubenennen. Entsprechend groß war der Unmut etwa in den

in den Kommentarspalten von rbb24, als darüber berichtet wurde.

Die Russen stellen soviel Gas zur Verfügung, wie wir in Europa brauchen.

Die grünen und roten Betonköpfe müßten nur die Nord-Stream-2- Pipeline freischalten.

“Im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”, Zitat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, geht nicht nur bald das Gas aus, sondern auch der Strom wird knapp. Dort denkt man zum Beispiel allen Ernstes daran, dass Mitarbeiter der Verwaltung nur noch bei Tageslicht arbeiten sollen. Wie wird das dann an einem trüben Spätherbst- oder Wintertag aussehen? Entscheiden dann Lichtsensoren, ob gearbeitet werden kann oder wann Feierabend ist? Im Winter steuert die „effizienteste VerwaltungallerZzeiten“  dann auf einen vier Stunden Tag zu. Bleiben halt bis zum Frühjahr ein paar Akten mehr liegen.

Noam Chomsky: „Es lohnt sich immer, zu versuchen, zu verstehen und die wahrscheinlichen Folgen des Handelns oder Nichthandelns ein oder zwei Schritte vorauszudenken. Das sind natürlich Binsenweisheiten, aber es lohnt sich, sie zu wiederholen, weil sie in Zeiten der berechtigten Leidenschaft so leicht übersehen werden können.“

Resultat einer “Energiewende”, die das Land in ein Energieende geführt hat: In der heruntergekommenen Hauptstadt Berlin treibt die Energiesparwelle besonders wilde Blüten.Erichtet Lagarde eine EZB-Diktatur im Interesse von Brüssel und Wallstreet?

Im Sportpalast am 18. Februar 1943 stellte Reichspropagandaminister Doktor Joseph Goebbels dem deutschen Volk die berühmte Frage: „Wollt Ihr den totalen Krieg?“ Die Zuhörer wollten. Manche heutigen BRD-Deutschen wollen es wohl auch.

Heute stehen bewaffnete Bundeswehrsoldaten an der russischen Grenze. Dass sie dort falsch sind, wird nicht erkannt: Im Gegenteil: Sie werden verstärkt.Heute liefern „wir“ Waffen an ein Volk, das sich mit Russland im Krieg befindet. „Wir“ bilden die Soldaten zur präzisen Anwendung dieser Waffen aus. Kriegsgeschrei aus deutschen Kehlen ist zu hören – einschließlich der Bedrohung des russischen Präsidenten mit Atomwaffen.

Wie bekannt wurde, sind die Planungen der Bundesrepublik Deutschland und Sloweniens für einen sogenannten Ringtausch schon weit gediehen. Schon im Herbst soll dieser stattfinden. Als Ringtausch wird der Austausch von Kriegsmaterial unter zwei Armeen verstanden.

Im konkreten Fall ist geplant, dass Slowenien im Austausch, etwa für deutsche Schützenpanzer “Marder” und Radpanzer ”Fuchs” russische T72 Kampfpanzer nach Deutschland überstellt. Von dort aus sollen diese dann weiter in die Ukraine verbracht werden. Dies deshalb, weil die ukrainische Armee mit russischen Waffensystemen bestens vertraut ist.

Über die deutschen Waffenlieferungen in die Ukraine gäbe es laut Precht eine öffentliche und eine veröffentlichte Meinung. Eine zuletzt gemachte Umfrage habe ergeben, dass 45 Prozent der Deutschen dafür, 45 Prozent dagegen seien und sich zehn Prozent der Menschen weder für das eine noch für das andere entscheiden könnten. In den Medien aber komme es ganz anders herüber, da würden vor allem Leute zu ihrer Meinung befragt oder in Sendungen eingeladen, die pro Waffenlieferungen sprechen.

Russland hat nicht für den Krieg mobilisiert, im Unterschied zur Ukraine und das Ergebnis ist, dass für den weiteren Verlauf des Kriegs etwa 650.000 ukrainische Soldaten 200.000 russischen und alliierten Truppen gegenüberstehen, wobei die Ukraine trotz der Unterstützung
des Westens verliert. Der Grund dafür liegt in der „industriellen Kriegsführung“, welche die Russen perfekt beherrschen, während die industrielle Basis der Ukraine bereits zerstört ist, und die USA und die anderen NATO-Länder ihre traditionellen Produktionskapazitäten und
Vorratshaltung von Munition und Ersatzteilen verloren haben, weil sie diese alte, teure Methode gegen die billigere „just in time“ Methode eingetauscht haben.
Die Rate des Verbrauchs an Munition und Ausrüstungsgütern der ukrainischen Armee kann jedoch nur von einer großen industriellen Basis aufrechterhalten werden. Da die eigene Basis zerstört ist, wendet sich die Ukraine hilfesuchend an den Westen, aber im Westen existieren solche industriellen Kapazitäten für einen groß angelegten Krieg mit Hunderttausenden Soldaten schon lange nicht mehr, denn in den letzten 30 Jahren hat man sich im US/NATO-Westen nur noch auf Konflikte mit geringer Intensität gegen drittklassige Militärmächte vorbereitet, in der die US-Luftwaffe und nicht die Bodentruppe die Hauptlast trug.
Fasst man alles zusammen, so kommt man zu dem für alle US/NATO-Experten erschreckenden Ergebnis, dass die jährliche US-Produktion von Artilleriemunition bestenfalls zehn Tage bis zwei Wochen für den hochintensiven Kampf in der Ukraine ausreichen würde. Einer der größten Fehler der US/NATO-Politiker und ihrer beratenden „Experten“ ist, dass sie die russische Wirtschaft, ihre Tiefe und ihre außerordentliche Widerstandskraft total unterschätzt haben.

Das Verteidigungsministerium Grossbritanniens hat eben öffentlich bekannt gegeben, dass «die ersten Kohorten der 10’000 ukrainischen Soldaten», die in Grossbritannien ausgebildet werden sollen, in Grossbritannien eingetroffen sind. Schon zwischen 2015 und 2022 seien 22’000 Soldaten in der Ukraine von Grossbritannien ausgebildet worden. Für die Durchführung des Programms, das an Standorten des Verteidigungsministeriums im Nordwesten, Südwesten und Südosten des Vereinigten Königreichs stattfinden wird, sind rund 1 050 britische Soldaten im Einsatz. Jeder Kurs dauert mehrere Wochen und wird von Mitgliedern der „11 Security Force Assistance Brigade“ durchgeführt.

Während die Politiker in der EU und in den einzelnen Mitgliedstaaten sich offenbar hauptsächlich damit beschäftigen, sich neue Sanktionen gegen Russland zu überlegen und gleichzeitig erklären, dass diese Schritte unumgänglich sind, sieht es auf Seiten der Bürger gänzlich anders aus. Wie verschiedene Umfragen zeigen, wollen Europas Bürger diese als alternativlos dargestellte Politik nicht. Ein Wirtschaftskrieg mit Sanktionen gegen Russland, koste es was es wolle, lautet derzeit das bestimmende Credo der politischen Klasse in Europa. Doch die Bürger haben keine Lust die Zeche dafür zu zahlen, dass sich die oligarchischen Entscheidungsträger selbstgefällig auf die Schulter klopfen und sich gegenseitig beglückwünschen, wie hart und unnachgiebig man nicht gegen den Mann im Kreml geblieben ist.

7,8 Milliarden €, das Dreifache eines österreichischen Heeresbudgets, überwies Brüssel von 2014 bis 2021 an Kiew. Das Geld floss, obwohl EU-Behörden vor der Großkorruption in der Ukraine warnten – und auch gegen 22 ukrainische Oligarchen ermittelten.  Times are changing.

„Kriegsbedingt“ ist keineswegs  mit „sanktionsbedingt“ gleichzusetzen, denn Sanktionen sind politisch gewollt und keineswegs eine unmittelbare Kriegsfolge. Wie lange wollen wir uns zugunsten der Vereinigten Staaten zugrunde richten lassenn, ohne auch nur etwas davon als Gegenleistung zu erhalten?
Der Ukrainekrieg ist nur das Feigenblatt, hinter dem sich dietatsächlich Schuldigen (EZB und die nationalen Regierungen der Natozone) verstecken. Im Klartext heißt das: Die EZB enteignet in Kumpanei mit den EU-Regierungen die europäischen Sparer und Versicherten, allein für Deutschland  in diesem Jahr um rund 400 Milliarden Euro an verlorener Kaufkraft, ohne dass Politik und Qualitätsmedien diesen Skandal thematisieren. Einziger Nutznießer ist die globalistische Oligarchie mit ihren einheimischen Bütteln.

Die drohende Gaskrise und steigende Energiepreise führen dazu, dass der deutsche Städte- und Gemeindebund nun allen Ernstes die Einrichtung von Wärmeräumen angeregt hat. „Da niemand genau sagen kann, wie dramatisch die Entwicklung sein wird, sollte auch überlegt werden, Wärmeinseln oder Wärmeräume vorzusehen, wo sich insbesondere ältere Menschen auch bei einem sehr kalten Winter aufhalten können“

Drei zentrale Forderungen hatte Donald Trump an Angela Merkel: Nord Stream 2 stoppen, mehr Geld in die Rüstung stecken, das Außenhandelsdefizit senken. Wie ein Springer-Journalist verblüfft feststellt, sind diese Forderungen im Zuge der Ukraine-Krise nun erfüllt worden.

Ein enges Einverenhmen von Deutschland und Rußland ist der Schlüssel für ein friedliches Europa und eine freie Welt!

Italienische „Hile“ im NATO-Auftrag: Panzer sollten in die Ukraine gebracht werden. Doch der Transport wurde von der Polizei in Neapel gestoppt, weil die Zugmaschinen und Sattelauflieger keine Zulassungsbescheinigung und die Fahrer keinen Führerschein für diesen Sondertransport hatten. Außerdem waren die vorgeschriebenen Überprüfungen abgelaufen und drei der fünf transportierten Panzer technisch nicht in Ordnung. Ja aber hui, da werden sich die bösen Russen aber warm anziehen müssen!

Während sich im „Westen“ eine Anti-Russland-Hysterie ausbreitet, zeigt der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán, dass und wie es möglich ist,  eine Politik der nationalen Interessen zu  verfolgen, totz der globalistischen Zwänge, die sich aus der Zugehörigkeit zu einem supranationalen Block wie der Europäischen Union ergeben,.

Interessant ist, dass es nun , wie in Katalonien, auch in Schottland nationale linke Bewegungen gibt. So sprechen sich dort auch die Grünen für die Unabhängigkeit von England aus. Ob unsere Linken daraus etwas lernen wollen?

In Eberswalde gibt es die Antinio-Amadeu-Stiftung geleitet von IM Victoria,   einer engen Freundin von IM Erika  — Merkeln Sie  was ?

Im Juni 2020 unterzeichnete Putin ein Dekret, das russischen Generalen den Ersteinsatz von Atomwaffen auch in konventionellen Kriegen erlaubt – und zwar “im Fall einer Aggression gegen die Russische Föderation mit konventionellen Waffen, wenn die Existenz des Staates in Gefahr ist.”

Der Westen hat entschieden, den innerrussischen Transit von Waren in die russische Exklave Königsberg („Kaliningrad“) zu blockieren.Es droht die Ausweitung des Ukraine-Konfliktes zum europaweiten Waffengang. Der Krieg rückt immer näher nach Berlin.  Verantwortlich dafür sind entweder Schlafwandler, oder scharf kalkulierende Akteure im Hintergrund. auch ferngesteuert in der „deutschen“ Bundesregierung. Die Schritte der Eskalation sind auch seitens des Westens geplant. Doch was kümmert es schon die bundesrepublikansche Kolonialelite, kann sie sich doch wohldotiert  rechtzetig über den Atlantik zurückziehen, wenn es endgültig heiß wird, während ihr Volk draufgeht!

Welch ein Europa bitte? Ein materialistisches Krämerbundesstaat oder christliches Abendland? Angesichts einer europäisch schwächelnden Christenheit käme es darauf an, dass diese wieder stärker zu ihrer eigenen Identität findet, statt einer zweifelhaften Selbstsäkularisierung zu frönen. Nur dann könnte sie nachhaltig in der Lage sein, wie einst in früheren Zeiten geistlich wie politisch inspirierend und just in unserer Zeit apokalyptischer Zuspitzungen im Rahmen ihrer Möglichkeiten wahrheits- und friedensfördernd zu wirken.

Und was, wenn ein Europa-Postulat  kraft seines vereinheitlichenden Zuges am Ende Freiheit und Demokratie eher zu gefährden als zu stützen droht? Wenn der „Mythos Europa“ im Zuge einer global um sich greifenden Überwachungskultur womöglich seinerseits zunehmend totalitäre Tendenzen zeitigt? Warnen nicht längst Bücher wie „Digitale Diktatur“, „Die digitalisierte Freiheit“ oder „Smarte Diktatur“ vor den politischen Gefahren einer zentralistischen Transformation? Europas  inneren Werte bilden dann, so sie ethisch sauber gedacht und formuliert sind, das Fundament eher für die Menschen als für die Staaten.